Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2x05 - Der kleine Bruder | Play It Again, David

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.288

    Standard 2x05 - Der kleine Bruder | Play It Again, David

    Brandon spielt für einen zehnjährigen Jungen den großen Bruder und entdeckt, dass der von seiner alleinerziehenden Mutter misshandelt wird. Kelly ist geschockt, dass sich ihre Mutter ausgerechnet mit dem Vater des nervtötenden David verabredet. Und während Dylan seine Mutter in Hawaii besucht, gibt sich Brenda Tagträumen hin.

    Quelle: Premiere
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.07.2009 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Brandon ist mal wieder total auf dem Sozialtrip. Er geht der Bitte von Andrea nach, und kümmert sich um einen sozialschwachen Jungen namens Felix. Im Laufe der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden ein ganz gutes Verhältnis. Umso betroffener macht es Brandon, als er herausfindet, dass Felix von seiner Mutter geschlagen wird. Gegen den Rat seiner Eltern wendet sich Brandon erstmal nicht an das Jugendamt und versucht die Mutter direkt anzusprechen. Doch die versucht sich rauszureden. Bleibt abzuwarten was Brandon nun tun wird und was mit Felix geschieht.

    Brenda vermisst ihren Dylan so sehr, dass sie am helllichten Tag Tagträume von ihrem Traummann hat. Ich muss schon sagen, die Szenen waren teilweise so schrecklich kitschig, dass sie schon wieder gut waren. Am Ende erhielt sie dann sogar einen Anruf von Dylan. Doch bevor er ihr noch irgendetwas sagen konnte, wurde die Verbindung getrennt. Schade. Mal sehen wann er sich wieder meldet.

    Zu guter Letzt noch Kelly. Ihre Mom scheint sich Hals über Kopf in Davids Vater verknallt zu haben. Während die beiden auf Wolke 7 schweben, ist Kelly alles andere als begeistert von der Situation. Anfangs denkt man noch es sei nur wegen David. Doch am Ende kam raus, dass das eigentlich gar nicht der Fall ist. Sicherlich auch zu einem kleinen Teil, aber sie merkt dann, dass David eigentlich doch gar nicht so ein schlechter Kerl ist. Viel mehr war es wohl so, dass Kelly ihre Mom erstmal für sich haben möchte, und sie nicht schon wieder mit irgendwem teilen möchte. Mal sehen wie sich die Sache mit Kellys Mom und dem Zahnarzt weiterentwickelt.

Ähnliche Themen

  1. 2x05 - Kleine Alimente mehr | Keeping Me Alive
    By ClaireB in forum Cougar Town - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:16
  2. 1x18 - Der kleine Bruder | Blood Brothers
    By ClaireB in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 12:31
  3. 12x21 - Kleine Baseball-Monster | Foul Play
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:57
  4. David Apolskis (kleine Spoiler)
    By Stampede in forum Prison Break - Storylines & Charaktere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 09:11
  5. 4x09 - Der kleine Bruder | Scared Straight
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 16:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •