Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
04.04.2005, 21:27 #1
5x01 - Schöne Ferien | What I Did on My Summer Vacation and Other Stories
ANZEIGEBrenda entschließt sich, das ganze Jahr in London zu bleiben. Valerie zieht nach dem Selbstmord ihres Vaters zur Familie Walsh. Steve gibt zu, von Celeste verlassen worden zu sein. Als er herausfindet, dass Kelly mit Brandon zusammen ist, verabredet Steve sich mit Valerie. Dylan kehrt nach Los Angeles zurück. Donna geht David aus dem Weg.
Quelle: Das VierteGeändert von Schoko-Erdbeere (02.08.2009 um 17:17 Uhr)
-
Anzeige
-
28.08.2010, 19:41 #2
Auf in Runde 5: Solider Staffelauftakt.
Richtig, richtig, richtig (und ich meine so wirklich RICHTIG
) positiv ist auf den Fall die Tatsache, dass Brenda nun tatsächlich erstmal über alle Berge zu seien scheint. Anfangs dachte ich ja tatsächlich sie würde doch wieder angekrochen kommen, aber Fehlanzeige. Brenda bleibt in London, und das ist auch gut so. Stattdessen wohnt jetzt Valery bei Familie Walsh. Die Frage ist nur wie lange sie es bei diesen "Spießern" aushält
Zudem scheint sie ein gewaltiges Auge auf Brandon geworfen zu haben. Brandon jedoch ist im Moment mehr als happy mit Kelly. Das wiederum stimmt Steve kurzerhand ziemlich traurig, weil der in den Ferien mit Celeste Schluss machte bzw. sie mit Steve, und dann (mal wieder) meinte, dass Kelly seine große Liebe sei. Er fand jedoch schnell Trost in Valery. Mal sehen ob es da funkt. Zwischen David und Donna herrscht Eiszeit. Klar, ich meine David hat Donna betrogen, was soll ich sagen. Trotzdem nach wie vor das Traumpaar schlechthin für mich. Ich hoffe auf eine Versöhnung, und das so schnell wie möglich bitte.