Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Boardwalk Empire Frage

Erstellt von carlito, 26.11.2015, 12:05 Uhr · 13 Antworten · 5.946 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard Boardwalk Empire Frage

    Hatte mir die Komplettbox Die Sopranos gekauft, weil es im Netz von überall hochgelobt wurde.
    Die Serie guck ich mit meiner Frau zusammen und wir sind bei der 3.Folge.

    Das Problem ist jetzt, dass innerhalb der 3 Folgen, so viele nackte Strippern/Schlampen/Frauen gezeigt wurde, so das es meiner Frau überhaupt nicht gefiel.

    Ist es jetzt in Boardwalk Empire auch genau so extrem, so das selbst wegspulen nichts nutzt, da man sehr Inhalt wegspult?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.502

    Standard

    Zitat Zitat von carlito Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt in Boardwalk Empire auch genau so extrem, so das selbst wegspulen nichts nutzt, da man sehr Inhalt wegspult?
    Wie schon im anderen Thread gesagt, bei Boardwalk Empire ist es sicherlich noch "schlimmer". Und wegspulen bringt da in der Tat nichts, weil zum Teil viel Inhalt innerhalb von Nackt- und Sexszenen transportiert wird.

    Im Prinzip kann ich dir von allen HBO-Serien abraten, wenn nackte Haut ein Problem für dich (bzw. deine Frau) darstellt. Der Sender ist bekannt für seine Freizügigkeit (weil Pay-TV)

  4. #3

    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    ut, wir haben The Wire geschaut und da kam natürlich auch viel vor aber nicht so krass wie bei Sopranos, vorallem konnte man in The Wire einfach wegspulen ohne den Inhalt zuverpassen.

  5. #4
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    The Leftovers hat extrem wenige Nacktszenen, falls ihr unbedingt eine Serie von HBO sehen wollt

  6. #5

    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Wollten unbedingt Die Sopranos bzw Boardwalk Empire gucken, weil die Serie ja sehr viel gelobt wird aber naja.

  7. #6
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Verständlich, sind ja auch zwei der besten Serien überhaupt. Aber es gibt ja genug Alternativen. AMC und FX hat da so einiges im Angebot

  8. #7

    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Wo würdet ihr The Wire mit den 2 genannten Serien einstufen, wenn es um nackte Haut geht?

  9. #8
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    The Wire hat im Vergleich zu The Sopranos und Boardwalk Empire auf jeden Fall am wenigsten nackte Haut. The Sopranos in der Mitte und Boardwalk Empire am meisten.

  10. #9

    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Dann hat es sich wirklich erledigt. :)
    The Wire konnten wir noch halbwegs gucken

  11. #10
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.502

    Standard

    Wenn ihr "The Wire" mochtet, dann ist vielleicht "The Shield" etwas für euch. Und da gehts auch nicht so freizügig zu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boardwalk Empire im TV
    Von Burning im Forum Boardwalk Empire - TV-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 16:00
  2. 1x01 - Boardwalk Empire | Pilot
    Von dayzd im Forum Boardwalk Empire - Staffel 1
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:03
  3. Trailer & Poster zu Boardwalk Empire
    Von ClaireB im Forum Boardwalk Empire - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 22:35
  4. HBO: Zehn-Millionen-Werbekampagne für «Boardwalk Empire»
    Von Burning im Forum Boardwalk Empire - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 22:37
  5. Boardwalk Empire - Worum gehts?
    Von Noone im Forum Boardwalk Empire - Storylines & Charaktere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:23
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.