Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    9.988

    Standard 3x01 - Ein Kannibale und der Hunger auf mehr | Widow's Son in the Windshield

    Während einer nächtlichen Autofahrt wird ein Schädel von einer Autobahnbrücke auf ein Auto geworfen. Das Team um Camille Satoyan untersucht den Schädel auf eventuelle Eigenarten. Da der forensische Anthropologe Zack Addy freiwillig seinen Militärdienst im Irak absolviert, benötigt Brennan dringend Unterstützung. Leider können die meisten Kandidaten den hohen Anforderungen der Chefin nicht standhalten. Auch der junge Anthropologe Clark gibt sein Bestes und kann sogar einige interessante Hinweise beisteuern. So hat er herausgefunden, dass auf den Knochen leichte Bissspuren zu erkennen sind. Vermutlich handelt es sich bei dem Täter um einen Kannibalen. Bei ihren Recherchen nach der Identität des Opfers kommen Brennan und Agent Booth auf die Spur einer mysteriösen kannibalistischen Gesellschaft. Dank einer Anomalie im Schädel stellt sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um den Geigenvirtuosen Gavin Nichols handelt. Kleine Partikel, die im Knochen gefunden wurden, grenzen das Gebiet ein, wo der junge Mann umgebracht wurde.

    Quelle: RTL
    Geändert von Schoko-Erdbeere (04.08.2009 um 12:21 Uhr)

  2. #2
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    48
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Hach, endlich gehts mit Bones weiter. Und wie! Da fliegen Schädel durch die Lüfte, Bones ist auf der Suche nach einem Ersatz für Zac und Angela ist auch auf der Suche- nach ihrem Ehemann. Booth sucht auch, und zwar die alte Bones, die immer mit ihm mitwollte ins "richtige" Leben. Schließlich taucht sogar Zac wieder auf, und auch der sucht etwas. Nämlich den Sinn seines Lebens und den passenden Platz dafür...Bei soviel Sucherei ist es ganz natürlich, das sie auch was finden. Und damit kommen wir zum Fall.
    Der Fall war clever gemacht und wenn ich mich nicht täusche, gab es nicht mal eine richtige Auflösung. Jedenfalls keine komplette, denn der Verdächtige, den sie da hatten, ist ja offensichtlich nicht der alleinige Täter.

    Jedenfalls hat mir Bones wieder mal sehr gut gefallen.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ein schöner Staffelauftakt.

    Während das Jeffersonion verzweifelt nach einem neuen Mitarbeitet sucht der Zack ersetzten kann, ist Bones weniger angetan. Sie hat grundsätzlich an jedem Bewerber etwas auszusetzen und würde am liebsten wieder mit Zack zusammenarbeiten. Von Booth hat sie sich beinahe komplett zurückgezogen. Früher war sie immer ganz scharf auf Außeneinsätze mit ihm, doch seit Zacks Abgang und der verpatzten Hochzeit verkroch sie sich nur noch im Labor. Jeglicher Versuch von Booths Seite aus schlug fehl. Doch als plötzlich und überraschend Zack wieder vor der Tür stand, blühte Bones endlich wieder auf. Scheint beinahe so als sei nun alles wieder beim Alten.

    Angela versucht zusammen mit Hodgings und einem eigens dafür engagierten Privatdetektiv ihren Ehemann zu finden. Ihr Ziel ist es nämlich sich so schnell wie möglich scheiden zu lassen, um dann Hodgings heiraten zu können. BTW hätte ich Hodgings auf den ersten Blick fast nicht erkannt. So wenige Haare im Gesicht und auf dem Kopf - ungewohnt. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es ihn viel jünger und hübscher macht. Gefällt mir gut. Mal sehen ob der Privatdetektiv Erfolg hat und ihren Mann findet. Viel weiß Angela ja nicht gerade über ihn. Nicht einmal seinen Namen wusste sie. Ich bin gespannt. Da kommt sicherlich noch eine interessante Story, evtl. ein Fall auf uns zu.

    Der Fall war interessant. Was für eine Horrorvorstellung. Man fährt auf der Autobahn und plötzlich kracht ein Totenkopf auf die Windschutzscheibe!
    Ich habe das Gefühl, dass die Story noch nicht zu Ende erzählt ist. Wer der wahre Kannibale ist, wurde ja nicht aufgelöst. Wer weiß, vielleicht wird der Kannibale der neue Howard Epps.

    Ein wenig schade fand ich es ja schon, dass der Cliffhanger aus der zweiten Staffel in sofern nicht weitergeführt wurde, aber ok. Was hätte man auch groß erwarten sollen. Bones und Booth vor dem Traualtar, eine Hochzeit sicherlich nicht, da sie dazu ja vielleicht erstmal ein Paar werden müssten

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ginger
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Eine spannender Staffelauftakt: Ein Schädel fällt von der Brücke auf ein Auto und es stellt sich heraus, dass ein Kannibale den Schädel abgenagt hat. Ein Täter ist schnell gefunden, aber es ist nicht der einzige Täter und zudem tötet er sich selbst.

    Bones verkriecht sich im Labor und kein Bewerber ist genug als Ersatz für Zack. Doch ist das nur ein Vorwand, damit sie Booth aus dem Weg gegen kann. Nachdem Zack wieder zurück ist, finden die beiden (also Booth und Bones) wieder zusammen.

    Angela und Hogdins lassen einen Detektiv nach ihrem Mann suchen, ich glaube der Typ verdienst sich eine goldene Nase an dem Fall

  5. #5
    Serienjunkie Benutzerbild von Serien-Junkie
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    zu Hause
    Alter
    37
    Beiträge
    142

    Standard

    Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Da war wieder alles dabei. Spannender Fall, Humor und Action.

Ähnliche Themen

  1. 7x03 - Hunger | Hungry
    By danii in forum Akte X - Staffel 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 18:49
  2. 1x04 - ??? | A Hunger / Newyn
    By Roland Deschain in forum The Bastard Executioner - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 15:19
  3. 4x03 - Der Kannibale | Want
    By Stampede in forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:55
  4. 9x19 Hunger (O.T.: Hungry)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:33
  5. 10x26 - Der Kannibale von Chicago | The Joke's on Al
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 00:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •