Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard 3x02 - Die Mutter, die in die Luft ging | Soccer Mom In The Mini-Van

Brennan und Booth untersuchen den Tod einer Hausfrau und Mutter, die in ihrem Mini-Van mit einer selbstgebauten Bombe in die Luft gesprengt wurde. Es herrscht große Verwirrung, denn wer würde eine unschuldige Frau umbringen wollen? Nach einigen Untersuchungen stellt sich heraus, dass die Hausfrau Amy Nash früher June Harris hieß und in den 70er Jahren Mitglied einer radikalen Gruppe namens 'National Liberation Army' war. June wurde seit Jahrzehnten vom FBI gesucht und stand kurz davor, sich selbst zu stellen, um im Gegenzug eine milde Strafe entgegenzunehmen. Für einige ihrer alten Weggefährten könnte das Grund genug sein, sie zu ermorden, doch auch der FBI-Beamte Sam Riley, der seit 30 Jahren an dem Fall dran ist, hat kein Interesse, dass June Harris mit einem milden Urteil davonkommt.

Quelle: RTL
    Geändert von Schoko-Erdbeere (04.08.2009 um 12:21 Uhr)

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Den Fall fand ich ziemlich interessant. Die Explosion und die dazugehörige Musik fand ich toll inszeniert. Da hat die Vorschau mich schon total neugierig auf die Folge gemacht. Und das plötzlich Booths ehemaliger Ausbilder unter Verdacht steht war auch sehr überraschend. Doch er war es nicht, denn die Sache konnte schließlich natürlich geklärt werden.

Wie zu erwarten war ist der Kannibalen-Fall noch nicht abgeschlossen. Man konnte kurz sehen, dass Angela nach wie vor an dem Fall arbeitet. Also da wird sicherlich noch einiges auf uns zukommen. Des Weiteren hatte Angela mit ihrem liebestollen Verlobten zu kämpfen, der sich wie ein Teenager in Gegenwart der Bombenexpertin verhielt.

Bones besuchte ihren Vater im Gefängnis. Anfangs war sie noch ziemlich distanziert, doch das Verhältnis wird immer besser. Ich hoffe er tut das alles nicht nur um eine positive Aussage von ihr zu bekommen. Aber ich denke eigentlich nicht, wenn ich mal an die vergangenen Folgen denke. Schauen wir mal.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ginger

Standard

Ein spannender Fall, den ich nicht von Beginn an durchschaut habe.

Bones besucht ihren Vater. Doch anfangs ist sie wenig begeistert. Aber später können sie sich ein wenig annähern.

Das Verhalten von Hotch fand ich merkwürdig. Er hat eine tolle (gut aussehende) Freundin und dann muss er ständig einer anderen Frau auf den Hintern schauen Männer