Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Schelm
    Registriert seit
    12.03.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.070

    Standard 3x14 - Der Möchtegernsänger im Gras | The Wannabe in the Weeds

    Ein Sänger einer Talentshow wird tot aufgefunden. Der Nachbar des Toten, ein Künstler namens Matthews, hat die Vermisstenanzeige vor zwei Wochen aufgegeben. Er berichtet, dass das Opfer Tommy Sour nicht nur ein Sänger war, sondern auch Personal Trainer in einem Fitnessstudio. Eine seiner Kundinnen war die fette Pam, die ihn auch häufig privat aufsuchte. Pam ist schnell aufgefunden. Nach ihrer Erzählungen waren sie und das Opfer ein Paar und wollten in Kürze heiraten, doch schnell stellt sich raus, dass dieser Wunsch nur einseitig bestand. Somit kommt Pam als Tatverdächtige in die nähere Auswahl. Booth und Brennan statten auch dem kleinen Nachtclub einen Besuch ab, wo die Talentshow regelmässig stattfindet. Auch hier finden sich Leute, die ein Motiv haben, Tommy zu töten. Insbesondere Tommys Konkurrenten waren nicht gut auf ihn zu sprechen, da ihm jedes Mittel recht war, um seine Kontrahenten auszuschalten.

    Quelle: 3Plus
    Geändert von Schoko-Erdbeere (04.08.2009 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Hui, was für eine Folge.

    Der Fall an sich war ok, aber jetzt nicht übermäßig spannend oder so. Viel spannender, oder besser gesagt interessanter, war diese Stalker-Pam. Nachdem ihr "Opfer" gestorben war, hängte sie sich plötzlich an Booth ran. Und das nur, weil er ihr die Hand auf die Schulter legte, um sich zu trösten. Diese klitzekleine und mehr als kurze Berührung reichte schon aus, um sich zu ihrem nächsten Opfer zu machen. Fortan beobachtete sie ihn, rief ihn an und zitierte ihn zu sich. Geschenke und Eifersüchteleien inbegriffen. Ihr Hass zielte auf Bones ab, die sich für Pams Geschmack zu gut mit Booth verstand. Booth tat dies alles als kleine Schwärmerei ab. Keiner rechnete mit dem, was dann geschah.

    Als der Fall geklärt schien, und der Mörder geschnappt wurde, wollte sich das Jeffersoinion einen gemütlichen Abend in der Karaoke ar machen, als das Unfassbare geschah. Bones musste auf die Bühne, um zu beweisen, dass ihre Aussagen bezüglich ihren tollen Stimme nicht nur leeres Geschwätzt waren. Tolle Szenen, wie Bones da so abging. So kennt man sie gar nicht. Booth hat man auch selten so lachen sehen und auch der Rest des Teams feierte ausgelassen. Bis plötzlich Pam auftauchte..... ihr passte es gar nicht, wie Booth Bones ansah, und so zückte sie eine Waffe um Bones zu erschießen. Booth stand auf und stellte sich in sekundenschnelle vor Pam.... und bekam den Schuss ab. OH MEIN GOTT! Das war echt eine heftige Szene. Alle total geschockt, Bones stürmt zu Booth, zieht seine Waffe und schießt auf Pam. Echt absolut hammermäßige Gänsehaut-Szenen die sich da abspielten. Angelas Gesichtsausdruck war auch ziemlich gänsehautwürdig. Sie war total geschockt und irgendwie wirkte sie in dem Moment total abwesend. Bones saß verzweifelt neben dem angeschossenen Booth, und versuche ihn bei Bewusstsein zu halten. Die letzten Sekunden der Folge sahen wir dann buchstäblich mit Booths Augen. Er sah Bones, und das Bild verschwamm immer mehr... bis es schließlich schwarz wurde...

    Das war ja wirklich ein richtiger Schocker. Ich bin schon sehr, sehr gespannt wie es weitergeht. Zudem ist ja die nächste Folge auch gleichzeitig das große Finale der dritten Staffel. Ok, ich meine das Booth nicht stirbt ist klar, da brauchen wir nicht drüber zu sprechen. Aber trotzdem, ich bin mehr als gespannt. Ist Pam tot? Hat Bones sie tatsächlich erschossen? Wie schwer ist Booth verletzt? Was ist mit Gorgomon? Und werden Booth und Bones endlich zusammenkommen? Letzteres ist wahrscheinlich Wunschdenken von mir, aber so langsam müsste es doch mal was werden.

  3. #3
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    48
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Hui, was für eine Folge.
    Das war ja wirklich ein richtiger Schocker. Ich bin schon sehr, sehr gespannt wie es weitergeht.

    Nicht nur du!
    Da hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Ich hätte eher gedacht, dass sich das Stalken über mehrere Folgen hinwegzieht. Aber sooo zu enden...Puh!!
    Ich mochte den Sänger, der hatte echt ´ne gute Ausstrahlung und Stimme. Und dann muss der sterben, weil sich einer gestört fühlte...

  4. #4
    Serienjunkie Benutzerbild von Serien-Junkie
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    zu Hause
    Alter
    37
    Beiträge
    142

    Standard

    Die Stalkerin war ja mal krass. Und vorallem sehr flexibel. Ihr Schwarm ist tot und sie springt um auf Booth.

    Brennan singt... und das nicht mal schlecht! Wie Booth sie anfeuert und sich freut... hach schön.

    Als die doofe Kuh von Stalkerin auf Bones schießt, hätte ich sie erwürgen können. Booth wirft sich in die Flugbahn der Kugel und rettet damit Bones das Leben. Was für eine Geste!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Annabell
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Diese letzte Szene in der Bar ist so ziemlich meine Lieblingsszene in der ganzen Serie..!

Ähnliche Themen

  1. 11x23 - Möchtegern | Wannabe
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:09
  2. 5x16 - Draufgänger | Wannabe
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 13:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 21:20
  4. 2x15 - Gnadenlos | Wannabe
    By dayzd in forum Without a Trace - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:37
  5. 2x18 - Störmanöver | Wannabe
    By diluz in forum CSI: Miami - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 17:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •