Seite 139 von 139 ErsteErste ... 3989129135136137138139
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.383 von 1383

Welches Buch lest ihr zur Zeit

Erstellt von JuMaxX, 22.02.2007, 16:13 Uhr · 1.382 Antworten · 98.364 Aufrufe

  1. #1381
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    Hi Leute

    so, ich habe derzeit rund 86 % von dem Gerald-Fünfbänder durch - sagt mein Kindle

    aber ehrlich gesagt bin ich kein soo großer Kriegststrategie-Fan und darum bin ich derzeit wesentlich gespannter darauf, was Netflix aus dem Ganzen für die Serie herauskitzelt, als darauf, wie es in der Schlacht so weitergeht... ... ...

  2.  
    Anzeige
  3. #1382

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    so, ich habe derzeit rund 86 % von dem Gerald-Fünfbänder durch - sagt mein Kindle

    aber ehrlich gesagt bin ich kein soo großer Kriegststrategie-Fan und darum bin ich derzeit wesentlich gespannter darauf, was Netflix aus dem Ganzen für die Serie herauskitzelt, als darauf, wie es in der Schlacht so weitergeht... ... ...
    Die Bände sind wirklich hervorragend, das Spiel (Witcher 3) ist übrigens Spitzenklasse.

    Ich möchte gerne optimistisch sein, aber was ich bislang von der Serie gesehen und gelesen habe, lässt mich eher zweifeln, ob die das hinbekommen.

    Auch wenn es nicht Netflix war: Ich musste jetzt unwillkürlich daran denken, wie der "der dunkle Turm" als gedachte Fortsetzungsreihe versemmelt wurde...

  4. #1383
    Benutzerbild von buffybot

    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Good Omens
    The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch
    Terry Pratchett u. Neil Gaiman

    Tragischerweise war mir das Buch bisher unbekannt, obwohl ich von Pratchett fast alles verschlungen und auch von Gaiman natürlich schon was gelesen habe. Tja, wie es halt manchmal so ist. Und ja, ich weiß um die Miniserie (David Tennant! Michael Sheen! Jon Hamm! )- die muss aber noch kurz warten, bis ich das Büchlein durch habe. Wird nicht lange dauern, es ist nämlich so herrlich schräghumorig und bizarr, dass ich es eigentlich kaum weglegen kann... wie nicht anders zu erwarten war.


    Danach steht Loch of the Dead von Oscar De Muriel auf dem Programm, vierter Fall für Frey & McGray ... es gibt schon den nächsten, aber ich hinke gerade ein bisschen auf dem Lesefuss...
    Wie auch immer: wer die zwei Knaben noch nicht kennt, sollte sie kennenlernen. Der englische feine Herr (Inspector Frey, wird zu seinem Entsetzen nach Schottland zwangsversetzt) und der bärbeißige Schotte aka sein Vorgesetzer McGray, geben ein herrliches Ermittler(ehe)paar ab ... Krimis sind halt meins.

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch würdet Ihr verfilmen ?
    Von Mortifer im Forum Bücher Arena
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 13:04
  2. Welches Intro findet ihr besser?
    Von ClaireB im Forum Die Simpsons - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 20:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:10
  4. 5x08 Zeit zu lieben, Zeit zu sterben (Mission interpersonal)
    Von Schlafmütze im Forum Melrose Place - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 10:53
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.