Seite 1 von 139 123451151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1383
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Daumen runter Welches Buch lest ihr zur Zeit

    Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht. Die Suche hat kein Ergebnis erbracht, wenn der Thread doch schon vorhanden sein sollte, Sorry dafür und bitte löschen

    Ich wollte mal einen Fred eröffnen, wo jeder der mag, schreiben kann was für ein Buch er gerade liest.
    Vllt das Buch kurz vorstellen, so das es für die anderen User gleich ersichtlich ist/wird um was es sich handelt.
    Wie fandet ihr das Buch usw. kann dann auch später gepostet werden, wer mag.

    Finde soetwas ganz sinnvoll, denn ich zum Beispiel bin immer auf der Suche nach interessanten Büchern. Und meistens kommt man dann auf kein Buch und so hat man mal ne kleine Übersicht auch was andere so lesen.

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: Welches Buch lest ihr zur Zeit

    Der richtige Thread, um sich mit seiner Lektüre unbeliebt zu machen ... Westi ist gerade zuende mit Hans-Werner Goetz "Europa im frühen Mittelalter 500-1050"

    Da: http://www.amazon.de/Europa-im-fr%C3...e=UTF8&s=books

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ich lese gerade

    Resident Evil 9 - Tödliche Freiheit

    RESIDENT EVIL TÖDLICHE FREIHEIT
    José Lopez ist U.S. Marshal. Als er den Auftrag erhält, einen Serienmörder an Bord des Ozeanriesen Liberty von England nach New York zu überführen, glaubt er zunächst an einen Routinejob. Doch Lopez muss schnell feststellen, dass er sich nicht auf einem Vergnügungsdampfer befindet. Eigner des Schiffes ist ein Pharma-Konzern, der in die mysteriösen Geschehnisse um Raccoon City verwickelt ist, und der U.S.-Marshal ahnt nicht, dass sich an Bord der Liberty etwas befindet, das eigentlich niemals hätte das Licht der Welt erblicken sollen. Doch es ist bereits erwacht und folgt seiner genetischen Programmierung, die nur einem Ziel zustrebt: Perfektion...

    Doch was ist schon perfekt?

    Ein völlig eigenständiges und brandneues Abenteuer basierend auf der Horror-Gamereihe RESIDENT EVIL.
    Bisher besser wie der 8. Band. Mal sehen wie es weiter geht.
    Attached Images Attached Images

  4. #4
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Ich lese zur Zeit drei Bücher.

    A.) Mal wieder (gerne wieder)

    Ab die Post - von Terry Pratchett
    (bin ein Fan und voreingenommen)

    Inhalt - Kritiken - Kaufmöglichkeit

    B) Alles was man über Allgemeinbildung wissen muss (mal heute für 10 Euro gekauft)

    C) Best of Asimov - BL (gibt es leider wohl nicht mehr im Buchhandel)

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    ich lese derzeit:



    und ein Buch ueber Gays. Ein Bild habe ich bis jetzt nicht gefunden. Leider.
    Das Buch ist von 1982 und ziemlich interessant. <):)

  6. #6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    1982 gab es schon Gays?

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Westheim
    1982 gab es schon Gays?

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Original von Westheim
    1982 gab es schon Gays?
    Gays gibt es doch schon ewig, Westi. Laut einer Doku war es besonders in den 1920er Jahren sehr verbreitet europaweit mit Gays und Lesben.

  9. #9
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Original von tvjunkie
    Original von Westheim
    1982 gab es schon Gays?
    Gays gibt es doch schon ewig, Westi. Laut einer Doku war es besonders in den 1920er Jahren sehr verbreitet europaweit mit Gays und Lesben.
    Dennoch ...! Das ist ja so laaaaaange her ... auf Seite 98 steht dann bestimmt so etwas wie "Man kuriert den Homosexuellen von seiner Krankheit durch gezielte Stromstöße in Hoden und Kleinhirn. Siehe Abbildung 6."

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Original von Westheim
    Original von tvjunkie
    Original von Westheim
    1982 gab es schon Gays?
    Gays gibt es doch schon ewig, Westi. Laut einer Doku war es besonders in den 1920er Jahren sehr verbreitet europaweit mit Gays und Lesben.
    Dennoch ...! Das ist ja so laaaaaange her ... auf Seite 98 steht dann bestimmt so etwas wie "Man kuriert den Homosexuellen von seiner Krankheit durch gezielte Stromstöße in Hoden und Kleinhirn. Siehe Abbildung 6."
    Dieses Kapitel befindet sich auf Seite 43 und wird von den schwulen Autoren huebsch runtergekanzelt. Recht so.

Seite 1 von 139 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch würdet Ihr verfilmen ?
    By Mortifer in forum Buecher Arena
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 13:04
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:10
  3. Welches ist dein Lieblings - Hero?
    By Eseme Ogg in forum Heroes - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:53
  4. 5x08 Zeit zu lieben, Zeit zu sterben (Mission interpersonal)
    By Schlafmütze in forum Melrose Place - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 10:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •