Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Habt ihr ein Lieblingsbuch zu empfehlen?

Erstellt von Buffyfighter, 16.08.2005, 21:27 Uhr · 95 Antworten · 12.327 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Buffyfighter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    5.363

    Standard Habt ihr ein Lieblingsbuch zu empfehlen?

    Hallo meine lieben Serienjunkies

    Lest ihr gelegentlich Bücher? Oder ist das eher nichts für euch?
    Was für Bücher gefallen euch und was könnt ihr weiter empfehlen?

    Würde mich echt interessieren ^^

    lg Buffyfighter

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Also ich lese viele Bücher. Und ich lege mich da nicht auf eine bestimmte Art fest. So lese ich gerne historische Romane (Das Lächeln der Fortuna, Der König der purpurnen Stadt und Das Zweite Königreich von Rebecca Gable, Die Säulen der Erde von Ken Follet). Daneben habe ich auch alle Bücher der Star Trek- The Next Generation-Reihe und die Jack Ryan- Reihe von Tom Clancy ( Jagd auf Roter Oktober, Der Anschlag usw.).

  4. #3
    Benutzerbild von Buffyfighter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Original von Errel
    Also ich lese viele Bücher. Und ich lege mich da nicht auf eine bestimmte Art fest. So lese ich gerne historische Romane (Das Lächeln der Fortuna, Der König der purpurnen Stadt und Das Zweite Königreich von Rebecca Gable, Die Säulen der Erde von Ken Follet). Daneben habe ich auch alle Bücher der Star Trek- The Next Generation-Reihe und die Jack Ryan- Reihe von Tom Clancy ( Jagd auf Roter Oktober, Der Anschlag usw.).
    Das ist ja eine Beachtliche Sammlung die du da hast

    Ich hab viele Buffy, Gilmore Girls und Charmed Bücher...

    Ich lese aber auch gern Romane von Stephen King (Carrie, Das Mädchen, Brennen muß Salem)

    Crazy von Benjamin Lebert ist auch nicht schlecht...

    Sommersturm (Das Buch zum Film) musste ich einfach lesen!

    Die Hexenjagd von Arthur Miller ist auch sehr gut... wobei ich da den Film besser finde... das Buch hat mich etwas verwirt... o.O.

    "Ziemlich Whoopi" von Whoopi Goldberg sehr cooles Buch!! ^^

    Mein Lieblingsbuch ist aber Sklavin von Mende Nazar... sehr tragische und wahre Gesichte über sklaverei in unserer Zeit!

    Die Kizuna Mangas hab ich gelesen... naja die ersten fünf Bände... ^^

    "Tears for Water" von Alicia Keys, wirklich ein gutes Buch, nicht nur etwas für Fans (Songpook, Lyrics and Poems)

    Zur Zeit lese ich Nick Hornbys "How to be good"

  5. #4

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Buffyfighter

    [B]Das ist ja eine Beachtliche Sammlung die du da hast
    Naja ich fahre jeden Tag eine Stund mit der Bahn, da habe ich halt Zeit zum lesen...
    Von deine Büchern habe ich leider keines, das heißt Green Mile von Stephen King habe ich auch.

  6. #5
    Benutzerbild von Buffyfighter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    5.363

    Standard

    [/quote]

    Naja ich fahre jeden Tag eine Stund mit der Bahn, da habe ich halt Zeit zum lesen...
    Von deine Büchern habe ich leider keines, das heißt Green Mile von Stephen King habe ich auch.[/quote]

    Ja The Green Mile ist sehr verbreitet!
    Ich hab auch keines deiner Bücher!
    Aber immerhin lesen wir... ^^


    Stephen King finde ich wirklich gut... aber eigentlich nach den drei, vier Büchern hab ich genug...
    Ich hab die verfilmungen von "Dolores" und "Misery" gesehn... waren wirklich gut! (Obwohl die Verflimungen King´s sind meistens eher peinlich)
    Und somit kenn ich seinen Stil und seinen Humor... seine Art zu schreiben und es zu visualisieren... also ich bin erfolgreich gekingt worden...^^

  7. #6
    Benutzerbild von Pretender

    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    510

    Standard

    Hmm also mal meine Bibliothe durchstöbern.
    Meine absoluten Lieblingsbücher ist die Schattengilde/Nightrunner Triologie... keine Ahnung wie oft ich die schon gelesen haben.
    Dann sind Bücher von
    Dean R. Koontz und Jeffery Deaver angesagt.
    Koontz Favorit ist : Brandzeichen; Der Geblendete; Die Tür ins Dunkel; und und und.
    Deaver: Die Romane um Lincoln Ryhme und Amillia Sachs.
    Nur genial.
    Zur Zeit lese ich Mission Himmelsstürmer.
    Von Leslie Anne Warren.
    Ist das letzte einer Triologie die aus den Büchern
    Der Langstreckenläufer und Harlan´s Endspurt besteht.
    Und hammermässig unter die Haut geht. Sofern man sich für diese Thema interessiert.
    Nun ja und dann noch so alles was mir vom Buchrücken so gefällt...
    und glaubt mir das ist ne Menge....

  8. #7
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Also ich lese eigentlich nicht so viel, und wenn dann eher Horrorliteratur aus dem 19 und 20 Jdht.

    sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall Joseph Conrads "Heart of Darkness", alle Werke von H.P.Lovecraft oder William Hodgeson "House on the borderland"

    Lewis Carolls "Alice in wonderland" ist einfach ein Klassiker den jeder mal im Original gelesen haben sollte !

  9. #8
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard

    also meine lieblingsbücher sind:

    Julians Bruder und Krokodil im Nacken.
    beide sind von Klaus Kordon


    die sind echt klasse...vielleicht weil ich gerne bücher über diese zeit lese,denn es spielt einmal zur nazi zeit und das andere zur ddr zeit...


    gruß marie

  10. #9
    Benutzerbild von Ally

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    Original von Buffyfighter
    Original von Errel
    Also ich lese viele Bücher. Und ich lege mich da nicht auf eine bestimmte Art fest. So lese ich gerne historische Romane (Das Lächeln der Fortuna, Der König der purpurnen Stadt und Das Zweite Königreich von Rebecca Gable, Die Säulen der Erde von Ken Follet). Daneben habe ich auch alle Bücher der Star Trek- The Next Generation-Reihe und die Jack Ryan- Reihe von Tom Clancy ( Jagd auf Roter Oktober, Der Anschlag usw.).
    Das ist ja eine Beachtliche Sammlung die du da hast

    Ich hab viele Buffy, Gilmore Girls und Charmed Bücher...

    Ich lese aber auch gern Romane von Stephen King (Carrie, Das Mädchen, Brennen muß Salem)

    Crazy von Benjamin Lebert ist auch nicht schlecht...

    Sommersturm (Das Buch zum Film) musste ich einfach lesen!

    Die Hexenjagd von Arthur Miller ist auch sehr gut... wobei ich da den Film besser finde... das Buch hat mich etwas verwirt... o.O.

    "Ziemlich Whoopi" von Whoopi Goldberg sehr cooles Buch!! ^^

    Mein Lieblingsbuch ist aber Sklavin von Mende Nazar... sehr tragische und wahre Gesichte über sklaverei in unserer Zeit!

    Die Kizuna Mangas hab ich gelesen... naja die ersten fünf Bände... ^^

    "Tears for Water" von Alicia Keys, wirklich ein gutes Buch, nicht nur etwas für Fans (Songpook, Lyrics and Poems)

    Zur Zeit lese ich Nick Hornbys "How to be good"
    Kann es sein das du ne Leseratte bist? Nick Hornby hat doch jetzt schon ein neues Buch oder?

  11. #10
    Benutzerbild von Willow

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich liebe es zu lesen, aber leider fehlt mir oftmals die Zeit.

    Ich lese alles von Patricia Cornwell, Nicci French und Mary Higgins Clark.
    Dann gefallen mir noch Illuminati und Sakrileg von Dan Brown sehr gut.
    Früher las ich viel von Koontz und King.
    Ah und von Harry Potter habe ich auch alle Bänder bis auf das neueste gelesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsbuch
    Von Everybodylies im Forum Bücher Arena
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 14:39
  2. House - Ist die Serie zu empfehlen?
    Von dayzd im Forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:24
  3. Ist die Serie zu empfehlen?
    Von Hardstyle Instructor im Forum Ally McBeal - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:04
  4. Ist die Serie zu empfehlen?
    Von Randy Taylor im Forum Die Sopranos - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 21:00
  5. Las Vegas - Ist die Serie zu empfehlen?
    Von dayzd im Forum Las Vegas - Allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:31
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.