Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

3x06 - In Vino Veritas | Glass Houses

Erstellt von ClaireB, 26.10.2009, 11:54 Uhr · 7 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 3x06 - In Vino Veritas | Glass Houses

    Hank und Karen sind mit Beccas pubertärem Gehabe überfordert. Macy verliebt sich in Popstar Rick Springfield ... ganz zu Charlies Bedauern.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    War 'ne ziemlich gute Folge, auch wenn mich Karen leider etwas ein bisschen genervt hat. So hab ich mir ihre Rueckkehr nicht vorgestellt. Mal sehen, wie lange sie uns jetzt noch erhalten bleibt.

    Fand es auch gut, dass Hank und Becca zusammenhalten, so sah es zumindest am Schluss aus.
    Und wenn ich ehrlich bin, fand ich es ohne Karen sogar amuesanter.

    Das Essen etc. bei Charlie war aber mal wieder genial.
    Marcy bumst vor seinen Augen mit seinem Kunden.
    Und ob das Vorspielen von Sue wirklich was gebracht hat?

    Btw. bin ich eigentlich der einzige, der noch nie etwas von Rick Springfield gehoert hat?

  4. #3
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Sehr geile Folge!
    Vielleicht die beste aus Season 3 bisher!
    Karen besucht Hanks Unterricht und kriegt gleich mal raus, mit wem er wahrscheinlich was hatte...war aber auch sehr offensichtlich wie vor allem Jackie und Laura aus Rescue Me (wie heißt sie hier nochmal?) sich verhalten haben
    Total geil auch wie Karen Chelseas Mom verarscht und ihren Akzent nachäfft

    Aber Becca ist ja ganz schön hart drauf...pubertärende Göre...arme Karen

    Das Essen mit Rick Springfield...muhaa...dachte schon Charlie schmeißt ihm die Torte ins Gesicht...hat er aber nicht, dieser Feigling
    Total cool, wie Sue dann ihm aber "helfen" will und die Sexeinlage gibt...das fand ich aber irgendwie voll cool von ihr.

    Geil auch am Ende, als Hank und Karen Becca abholen wollen und Chelsaes Eltern auch total knülle sind
    Karen geht erstmal voll auf die Mutter los...Chelseas Mom konnte einem da aber auch Leid tun...war ziemlich deutlich, dass sie hinter der spießbürgerlich-glücklichen Fassade ein ziemliches Problemkind ist. Schon durch die Anbandelung an Hank deutlich, wurde das jetzt noch klarer, dass sie ganz und gar nicht zufrieden ist mir ihrem Leben.


    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Btw. bin ich eigentlich der einzige, der noch nie etwas von Rick Springfield gehoert hat?
    Erst dachte ich, das wäre nur eine Rolle. Hab dann mal gegoogelt...aber jetzt wo ich ein bisschen was über ihn gelesen habe, kommt er mir doch irgendwie bekannt vor
    Wahrscheinlich irgendwo mal was aufgeschnappt, aber bewusst kannte ich ihn jetzt nicht unbedingt, nein...

  5. #4

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Laura aus Rescue Me (wie heißt sie hier nochmal?)
    Jill

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich irgendwo mal was aufgeschnappt, aber bewusst kannte ich ihn jetzt nicht unbedingt, nein...
    Gut

  6. #5
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Klasse Folge
    Ganz klar die beste der dritten Staffel bis jetzt
    Und ich will ja fast schon sagen, dass es an Karen lag....

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie hat jemand anderem, vielleicht ja sogar ihren Fast-Ehemann wieder ?!
    Das bezweifel ich.
    (Ist aus 3x01)
    Da hab ich mir ja schon eine richtige Ätsch-ich-habs-doch-geahnt-Rede für Clairechen vorbereitet, als Karen am Anfang meint, sie hätte mit Bill geschlafen, aber dann wars doch nur ne Verarsche für Hank

    Chelsea ist ja vielleicht eine blöde Sau
    Wie sie im Auto so arrogant daherlabert, dass Karen arm ist und ihre Wohnung so scheiße ist
    Verzogenes Drecksgör
    Aber ihre Mutter ist ja auch sehr hochnäsig, war schon sehr geil, wie Karen sie nachäfft
    Und Stacy Rumgekeuche beim Tennis war ja auch total zum Reinschlagen

    Die teuren Weine müssen getrunken werden, WTF?
    Sehr geil, Karen und vor allem Hank waren die vernünftigen Eltern und die anderen beiden die verantwortungslosen.
    Fand ich super
    Und Chelsea ist der Teufel, der alle verdirbt und keiner im Griff hat.
    Schade, dass Karen da keine Schlägerei gegen Stacy oder Felicia angefangen hat, das hätte ich fast schon erwartet

    Das Ende fand ich sehr berührend, als Becca meint, Chelsea wäre der einzige Freund, den sie jemals hatte, und dass sie immer hässlich und unwichtig sein wird

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    War 'ne ziemlich gute Folge, auch wenn mich Karen leider etwas ein bisschen genervt hat. So hab ich mir ihre Rueckkehr nicht vorgestellt.
    Inwiefern genervt?

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Und ob das Vorspielen von Sue wirklich was gebracht hat?
    Denke ja. Bei Marcy bestimmt nicht, aber bei Rick Springfield auf jeden Fall, der hat ja schon vorher Sues Blowjobs vermisst

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Laura aus Rescue Me (wie heißt sie hier nochmal?)
    LOL

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Aber Becca ist ja ganz schön hart drauf...pubertärende Göre...arme Karen
    Chelsea ist doch an allem Schuld

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Total cool, wie Sue dann ihm aber "helfen" will und die Sexeinlage gibt...das fand ich aber irgendwie voll cool von ihr.
    Ja, in der Folge fand ich sie auch richtig cool

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Karen geht erstmal voll auf die Mutter los...Chelseas Mom konnte einem da aber auch Leid tun...war ziemlich deutlich, dass sie hinter der spießbürgerlich-glücklichen Fassade ein ziemliches Problemkind ist. Schon durch die Anbandelung an Hank deutlich, wurde das jetzt noch klarer, dass sie ganz und gar nicht zufrieden ist mir ihrem Leben.
    Desperate Housewife, sozusagen

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Btw. bin ich eigentlich der einzige, der noch nie etwas von Rick Springfield gehoert hat?
    Ja, hier, ich

  7. #6

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie hat jemand anderem, vielleicht ja sogar ihren Fast-Ehemann wieder ?!
    Das bezweifel ich.
    (Ist aus 3x01)
    Da hab ich mir ja schon eine richtige Ätsch-ich-habs-doch-geahnt-Rede für Clairechen vorbereitet, als Karen am Anfang meint, sie hätte mit Bill geschlafen, aber dann wars doch nur ne Verarsche für Hank
    Hehe

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    War 'ne ziemlich gute Folge, auch wenn mich Karen leider etwas ein bisschen genervt hat. So hab ich mir ihre Rueckkehr nicht vorgestellt.
    Inwiefern genervt?
    Oh Gott, weiss ich gar nicht mehr...

  8. #7
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Laura aus Rescue Me (wie heißt sie hier nochmal?)
    LOL
    Ja das dachte ich auch, als ich gelesen habe, wie du vor ein paar Tagen das gleiche in 'nem anderen Thread gefragt hast

  9. #8

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    472

    Standard

    ja, es war eine eher ruhige folge. ob es deswegen aber schon die bester der dritten staffel war? mal sehen...

    Ich frag mich nur, warum marcy und rick so urplötzlich aufgehört haben. kann mir nicht vorstellen, dass sie bei all ihrem geschreie was von Sue und charlie gehört haben...

Ähnliche Themen

  1. 1x08 - Vertrau Niemand! | Veritas
    Von Burning im Forum House Of Lies - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 00:10
  2. 2x13 - Haus der Heiligen | Houses Of The Holy
    Von Stampede im Forum Supernatural - Staffel 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 22:44
  3. 3x01 - Glashaus | Glass Houses
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Brothers & Sisters - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 02:12
  4. 17x07 - In vino veritas | In Vino Veritas
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 17
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:21
  5. Houses' in eurem RL
    Von kaa im Forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 00:06
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.