Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1x10 - Todesfall in der Familie | A Death in the Family

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x10 - Todesfall in der Familie | A Death in the Family

    Im Finale der ersten Staffel bekommen es Castle und Beckett nach der Ermordung eines Schönheitschirurgen mit Operationsobsessionen, Identitätsveränderungen und erbarmungslosen Profis zu tun. Nebenbei gräbt Castle in Becketts Vergangenheit und riskiert damit die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit. Tochter Alexis beglückt ihn mit ihrem ersten Date - seine einschlägigen Tipps jedoch entsetzen deren Grossmutter Molly.

    Quelle: SF2

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Finale - ja, doch, war eine gute Folge. Castle hat aber auch wirklich ÜBERALL irgendwelche Kontakte, oder? Jetzt sogar zur Mafia. Ein Mafia-Insider will auspacken, und wird erstmal ins Zeugenschutzprogramm incl. OP genommen. Der Schönheitschirurg wird gefoltert und getötet, damit er mit Informationen rüberkommt. Also der Fall war ziemlich spannend.

    Dann muss Castle damit klar kommen, dass seine kleine Tochter langsam erwachsen wird. Abschlussball, ein erstes Date, der erste Kuss. Witzig vor allem, wie Castle sich erkundigte, was man zu dem jungen Mann sagen muss bzw. was man ihn fragen muss, während man in Wohnzimmer wartet bis die Tochter im Kleid die Treppe runter schreitet. Und dann zieht er sich doch tatsächlich so ein blutverschmiertes Horrorkostüm an, packt sich einen Kopf unter den Arm und will so die Tür öffnen

    Ja und dann natürlich DER Fall, der sich seit ein paar Folgen wie ein roter Faden durch die Folgen spinnt. Der Fall um Kates tote Mutter. Castle ermittelte hinter Kates Rücken und wurde jetzt ganz offensichtlich fündig. Obwohl Kate ihm verbot, den Fall weiter zu verfolgen, konnte Castle in Erfahrung bringen, dass Kates Mutter wohl kein zufälliges Opfer einer Clique mit Messern war, sondern das sie gezielt mit einem Stich incl. Drehungen in die Niere getötet wurde. Die restlichen Stiche auf ihrem Körper erfolgten nach ihrem Tod und dienten wohl nur zur Ablenkung. Des Weiteren wurden wohl noch 3 Personen auf die gleiche Weise getötet und scheinbar standen die wohl irgendwie in Verbindung mit Kate oder so. Na ja, als Castle es Kate sagen wollte bzw. gerade am sagen ist, da war dann Schluss. Fieser Cliffhanger, ich bin gespannt was da rauskommt.

Ähnliche Themen

  1. 15x15 - Der Mann in der Familie | The Family Man
    By ClaireB in forum Emergency Room - Staffel 15
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 19:22
  2. 7x14 - Es bleibt in der Familie | Family Affair
    By ClaireB in forum One Tree Hill - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:40
  3. 2x05 - Die perfekte Familie | The Perfect Family
    By Schoko-Erdbeere in forum Flashpoint - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:25
  4. 5x09 - Mord bleibt in der Familie | All in the Family
    By ClaireB in forum Medium - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:22
  5. 3x01 - Ein Todesfall in der Familie | A Death in the Family
    By ClaireB in forum Private Practice - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 19:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •