Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x09 - Käufliche Liebe | Love Me Dead

    Der Mord an einem kompromisslosen Bezirksanwalt führt Castle und Beckett in die Niederungen von Exbetrügern und zwielichtigen Escort-Diensten. Doch Castles Bedürfnis, einem verletzlichen Callgirl zu helfen, gefährdet die Klärung des Falls. Auch privat läuft es für Castle nicht ganz rund, denn Alexis zieht in einer möglicherweise brisanten Sache Beckett ins Vertrauen - statt ihren 'coolen' Dad.

    Quelle: SF

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Der Fall war halbwegs interessant. Ein bisschen verwirrend, dafür aber nicht so elendig vorhersehbar.

    Alexis` Geheimnis war öde. Eigentlich war von Anfang an klar, dass es nichts schlimmes sein konnte. Was sollte dieses brave Kind auch schon groß angestellt haben?

Ähnliche Themen

  1. 2x09 - ??? | Everyone Says I Love You
    By Stampede in forum Revolution - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 18:10
  2. 8x14 - Was zählt ist die Liebe | All You Need Is Love
    By ClaireB in forum Grey's Anatomy - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 20:26
  3. 5x10 - Vom Finden der Liebe | I Love You
    By Westheim in forum Queer as Folk - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 19:22
  4. Neue Liebe für Jennifer Love?
    By dayzd in forum Ghost Whisperer - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 18:00
  5. 2x09 - Latente Liebe | Late, Later, Latent
    By dayzd in forum The L Word - Staffel 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 08:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •