Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Drastische Veränderungen der Season 8 [SPOILER vorhanden]

Erstellt von dayzd, 24.08.2005, 11:17 Uhr · 6 Antworten · 1.846 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Drastische Veränderungen der Season 8 [SPOILER vorhanden]

    Sicherlich haben sich viele gefragt, was neu in der letzten Season sein wird. Steigt jemand aus? Steigt jemand ein? Wer ist Kaley? etc

    Hier habt ihr so gut wie alle Infos zur letzten Season:

    http://www.charming-forum.de/thread.php?threadid=4598

    ACHTUNG: SPOILER

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von claudi

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    526

    Standard

    naja, mal abwarten, das sind ja bis jetzt wohl mehr Gerüchte als bestätigte aussagen...

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ich finde es blöd, wenn Leo wirklich nur für 10 Folgen dabei wäre. Und dass Darryl garnicht vorkommen soll, find ich auch blöd

  5. #4
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Original von dayzd
    Ich finde es blöd, wenn Leo wirklich nur für 10 Folgen dabei wäre. Und dass Darryl garnicht vorkommen soll, find ich auch blöd
    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Leo ist einfach ein integraler BEstandteil der Serie, den kann man nicht einfach rausnehmen!

    Zudem hat sich nun auch das wegen der vierten im Bunde (aus dem Promo Pics Thread) gelöst: auch sie scheint nur wenige Folgen dabei zu sein

    Die Frage ist was an den Gerüchten bzgl den Budgetkürzungen dran ist, wenn sie stimmen dann dürfte Charmed wohl nicht mehr allzu lange laufen, weil mit Budgetkürzungen geht es meist Richtung Absetzung

  6. #5

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Season 8 sollte ja sowieso die letzte Season sein

  7. #6
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Original von dayzd
    Season 8 sollte ja sowieso die letzte Season sein
    Oh das wusste ich nicht Na wenn das so ist, dann lieg ich dennoch mit meiner These "Budget kürzen -> Serie bald aus" trotzdem richtig

  8. #7

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Joah

    Alyssa, Holly und Rose hatten Verträge bis Season 8 gehabt. Brad Kern wollte die Serie nach Season 8 sowieso enden lassen, weil ihm langsam die Ideen ausgehen.

Ähnliche Themen

  1. Season 6 Spoiler
    Von floppy im Forum Californication - Spoiler Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 21:50
  2. Supernatural - Spiel vorhanden
    Von NoRemorse im Forum Supernatural - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 18:05
  3. Lisa Robin Kelly (Laurie) und Tanya Roberts (Midge) nach Season 3 [Spoiler vorhanden!]
    Von dayzd im Forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:54
  4. TV series cut short too soon [mögliche Spoiler vorhanden!]
    Von dayzd im Forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:34
  5. Season 3 [eventuell Spoiler vorhanden!]
    Von dayzd im Forum Nip/Tuck - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 18:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2018 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.