Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
08.04.2005, 22:50 #1
4x07 - Hirngespinste | Brain Drain
ANZEIGEDie Quelle des Bösen hat ein so genanntes Chamäleon, das sich in jeden beliebigen Gegenstand verwandeln kann, ins Haus der Halliwells geschickt, um die geheimen Sehnsüchte der drei Hexen auszuspionieren. Danach entführt die Quelle des Bösen Piper in die Unterwelt. Sie soll durch Gehirnwäsche dazu gebracht werden, dreimal den Verzichtszauber zu sprechen, wodurch die Macht der Drei für immer gebrochen wäre. Fieberhaft versuchen Cole, Leo, Phoebe und Paige, dies zu verhindern.
Quelle: ProSieben
-
Anzeige
-
07.12.2005, 17:59 #2Foren Gott
RE: 4x07 - Hirngespinste (OT: Brain Drain)
Sehr gute Folge

Die Storyline war sehr spannend und actionreich. Man kann sich die Folge öfters anschauen :)
Ich fand es cool wie Cole die Quelle schwer verletzt hatte
-
05.12.2006, 14:22 #3
ui ui ui .. das war ja knapp am Ende.
Das Piper dafür am Anfällsten ist, war ja eigentlich klar, denn sie spielte ja schon öfters mit dem Gedanken keine Hexe mehr zu sein.
Eine sehr gute Folge.
Cole ist auch wieder mit von der Partie. Wo er auftauchte und wegen dem Kemeleon warnte war auch wieder herrlich... Ich mag Cole, der bringt was frisches in die Serie, mit seinem Humor :)
Die Idee der Episode finde ich ganz gut, obwohl ich sagen muss das ich immer wieder Charmed mit Buffy vergleiche... das sollte ich mal lieber sein lassen
-
13.08.2007, 09:07 #4
Also die vierte staffel ist bis jetzt wirklich erste Klasse, auch diese Folge war wieder Charmed at its best. Endlcih kam Cole wieder vor und damit ging es auch gleich wieder rund, der Chameleon Dämon zu Beginn war ja geil, vor allem als Piper die Möglichkeit nutzte um unliebsame Möbelstücke auch mal gleich prophylaktisch in die Luft zu versprengen.
Die Source hat auch mal wieder gezeigt das sie nicht umsonst die Quelle alles Bösen ist, der Plan mit Piper war ja mal gar nicht so schlecht. Die Parallelwelt mit dem Irrenhaus fand ich cool, auch wenn sie stark an fast genau dieselbe Buffy Folge erinnerte. Frage ist halt jetzt wer hier von wem abgekupfert hat.
Das geile Orakel war auch wieder mit von der Partie, wurde allerdings dann am Ende von Cole abgemurkst, bin schon gespannt wie das nächste Orakel aussehen wird. Die Source wurde nun auch ordentlich geschwächt, für eine Quelle alles Bösen schon irgendwie schwach das es nur Cole braucht um sie so sehr anzugreifen.
Das Ende fand ich auch ganz gut also Piper dann freudenstrahlend durch das zerstörte Halliwell Haus marschierte weil nun alles wieder „normal“ ist.
-
13.08.2007, 11:57 #5Foren Gott
mach dir nicht zu große HoffnungenOriginal von NoRemorse
Das geile Orakel war auch wieder mit von der Partie, wurde allerdings dann am Ende von Cole abgemurkst, bin schon gespannt wie das nächste Orakel aussehen wird.
, ich denke nicht das sie dein Typ sein wird
-
13.08.2007, 12:36 #6Foren Gott
Geiler Beitrag von SchlafmützeOriginal von Schlafmütze
mach dir nicht zu große HoffnungenOriginal von NoRemorse
Das geile Orakel war auch wieder mit von der Partie, wurde allerdings dann am Ende von Cole abgemurkst, bin schon gespannt wie das nächste Orakel aussehen wird.
, ich denke nicht das sie dein Typ sein wird
Dr. No wird das neue Orakel sicherlich abgöttlich lieben
-
13.08.2007, 13:03 #7
Original von dayzd
Geiler Beitrag von Schlafmütze
Dr. No wird das neue Orakel sicherlich abgöttlich lieben
Ich ahne schlimmes auf mich zukommen
-
13.08.2007, 13:06 #8Foren Gott
Original von NoRemorse

also, wenn du die optisch gut finden wirst, bin ich echt entsetzt
, ich find die total schrecklich
-
13.08.2007, 13:12 #9
irgendwie kann ich mich dunkeln daran erinnern, hab die season ja schon mal vor urzeiten gesehenOriginal von Schlafmütze
Original von NoRemorse

also, wenn du die optisch gut finden wirst, bin ich echt entsetzt
, ich find die total schrecklich
-
13.08.2007, 13:18 #10Foren Gott
GenauOriginal von NoRemorse

Aber ne gute Rolle war es schon.ich find die total schrecklich