Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
08.04.2005, 23:02 #1
4x10 - Geister der Vergangenheit | A Paige From The Past
ANZEIGEPaige fühlt sich immer noch schuldig am tödlichen Verkehrsunfall ihrer Adoptiveltern. Um herauszufinden, was damals genau passiert ist, reist sie mit Leo in die Vergangenheit - zu dem Tag des Unfalls. Als klar wird, dass Paige keine Schuld am Tod ihrer Eltern trägt, kehren beide in die Gegenwart zurück. Währenddessen ärgern sich Cole und Phoebe mit den zwei Geistern Frankie und Lulu aus der Vergangenheit herum, die sich ihrer Körper bemächtigen, um endlich zu heiraten.
Quelle: ProSieben
-
Anzeige
-
08.12.2005, 15:21 #2Foren Gott
RE: 4x10 - Geister der Vergangenheit (OT: A Paige From The Past)
Eine tolle Folge

Die zwei großen Storylines (Paige´s Vergangenheit, Frankie und Lulu) haben mir echt super gefallen.
Man konnte durch 4x10 einiges über Paige erfahren, was schon mal sehr gut ist
Phoebe und Cole wollen heiraten
Ich fand den Clyde echt super
-
08.12.2006, 16:39 #3
Boah.. ich hoffe das Paige sich irgendwann nochmal bessert. Ich weiß sie steht erst am Anfang und muss noch viel lernen, schliesslich hatten die anderen beiden 3 Jahre dafür Zeit, aber trtzdem, Paige hat welche die ihr helfen können, warum hört sie einfach nicht mal ?Die Frau regt mich im MOment mehr auf alls alles andere.
Ansonsten eine gute Folge, obwohl doch sehr durchschnittlich.
-
16.08.2007, 08:55 #4
Naja die Folge war etwas mau. Die Sache mit Paige und ihrer Vergangenheit war schon zu viel des guten auf Drama gemacht und wirkte meiner Meinung nach schon zu überzogen. Die rührenden Versuche der „echten“ Paige in ihrer Vergangenheit dann für Ordnung zu sorgen war ja schon fast peinlich.
Genial fand ich dafür die Türe in die Vergangenheit von Clyde, das sah so kultig aus wie die immer vom Himmel fiel und wieder verschwand.
Die Story mit Phoebe und Cole die von Geistern besessen werden fand ich ganz amüsant, mehr aber auch nicht. Immerhin gibt Phoebe nun Cole endlich das Ja Wort, einer Hochzeit der beiden steht also nun nichts im Wege. Und Cole scheint nun bei Daryl Polizist werden zu wollen, mal schauen was da raus kommt. Der arme Daryl hat in der Folge so und so einiges miterleben müssen, so genial wie Piper den ganzen Tatort eingefroren hat und dann zusammen mit Daryl alle Spuren verschwischte.
Witzig find ich das Daryl wieder im Vorspann vorkommt, der ändert sich bisher in der Season von Folge zu Folge, offenbar ist man sich nicht ganz sicher wer nun zum Maincast gehört.
@dayzd:
-
16.08.2007, 09:52 #5Foren Gott
Was ist?Original von NoRemorse
@dayzd:
Wenn du damit die Story mit Paige meinst: Ich fand die Story toll und man erfuhr etwas über Paiges Vergangenheit. Sie wollte nun mal ihre Eltern wiederhaben. Was ist daran verkehrt?
Im Vorspann werden nur die Leute gezeigt, die auch wirklich in einer Episode vorkommen.Witzig find ich das Daryl wieder im Vorspann vorkommt, der ändert sich bisher in der Season von Folge zu Folge, offenbar ist man sich nicht ganz sicher wer nun zum Maincast gehört.
-
16.08.2007, 12:40 #6
Genau das wollte ich damit anmerken, ich fand die Story nämlich extrem aufgesetzt und gekünstelt, aber irgendwie konnte ich mir eh denken das dir als Dramafreak das wieder gefallen wirdOriginal von dayzd
Was ist?Original von NoRemorse
@dayzd:
Wenn du damit die Story mit Paige meinst: Ich fand die Story toll und man erfuhr etwas über Paiges Vergangenheit. Sie wollte nun mal ihre Eltern wiederhaben. Was ist daran verkehrt?
Auch gutOriginal von dayzd
Im Vorspann werden nur die Leute gezeigt, die auch wirklich in einer Episode vorkommen.
-
16.08.2007, 16:12 #7Foren Gott
Finde ich besser als die übliche Variante.Original von NoRemorse
Im Vorspann werden nur die Leute gezeigt, die auch wirklich in einer Episode vorkommen.
-
16.08.2007, 16:32 #8
Ansichtssache, so ändert sich ahlt der Vorspann von Folge zu Folge was auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig istOriginal von dayzd
Finde ich besser als die übliche Variante.Original von NoRemorse
-
16.08.2007, 16:34 #9Foren Gott
Besser als wenn da Leute im Vorspann auftauchen, die selbst in der Episode garnicht vorkommenOriginal von NoRemorse
Ansichtssache, so ändert sich ahlt der Vorspann von Folge zu Folge was auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist
-
16.08.2007, 16:38 #10
Da muss ich dir natürlich Recht geben, fällt mir als negativ Beispiel gerade Smallville Season 5 einOriginal von dayzd
Besser als wenn da Leute im Vorspann auftauchen, die selbst in der Episode garnicht vorkommenOriginal von NoRemorse
Ansichtssache, so ändert sich ahlt der Vorspann von Folge zu Folge was auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist