Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
08.04.2005, 23:45 #1
4x13 - Das schwarze Nichts | Charmed And Dangerous
ANZEIGEEin letztes Mal fordert die Quelle des Bösen die Mächtigen Drei heraus: Mit Hilfe des Schwarzen Nichts, das jede Magie in sich aufsaugt, versucht die Quelle, den drei Hexen ihre Kräfte zu rauben und sie endgültig zu vernichten. Tatsächlich gelingt es der Quelle, die Kräfte von Piper, Paige und Phoebe zu stehlen und Leo zu verwunden. Doch dann ruft die Seherin Cole zu sich in die Unterwelt und schlägt ihm vor, das Schwarze Nichts in sich aufzunehmen und so die Quelle zu töten.
Quelle: ProSieben
-
Anzeige
-
09.12.2005, 12:06 #2Foren Gott
RE: 4x13 - Das schwarze Nichts (OT: Charmed And Dangerous)
Wow

Das war eine sehr gute Folge. Definitiv eine der besten von der ganzen Serie!
Die Storyline war sehr actionreich und spannend. Spannender hätte man es nicht machen können :)
Die Seherin hatte in dieser Folge ihren 1. Auftritt gehabt. Sie wird in den späteren Folgen eine wichtige Rolle spielen.
Die Charmed Ones haben dank Cole die Quelle zerstört
Das war eine geile Szene 
Cole ist wieder ein Dämon... Das war eine Überraschung am Schluss :)
-
21.08.2007, 10:48 #3
Okay die Folge war einfach nur der Hammer, von Anfang an bis zum dramatischen Ende mit Spitzen Cliffhanger hatte es die Folge in sich. Meiner Meinung nach eine der besten Folgen der ganzen Serien bisher.
The Source macht ENDLICH Schluss mit dem ganzen Kinderkram und will die Charmed Ones endgültig vernichten. Bravo sag ich, für einen Obersupermegabösewicht war ja The Source bisher eher ein Lulu. Aber dank dem neuen scharfen Orakel (kleiner Insidergag, keine Sorge ich find die alte Schachtel nicht scharf) reicht es The Source nun und sie schnappt sich The Hollow um in ihrem Wahnsinn gleich mal nicht nur die Charmed Ones sondern gleich mal sowohl Gut als auch Böse komplett auszulöschen. Soweit der Plan! Zu Beginn sah das ja alles noch recht gut aus, die Charmed Ones wurden Stück für Stück dezimiert, Leo musste dann ebenfalls daran glauben und als sich schon alles dem sicheren Sieg für The Source näherte kam der neue alte Held ins Spiel: Cole! Die Seherin verbündet sich mit ihm gegen The Source, pflanzt ihm The Hollow ein und zusammen mit den Charmed Ones wird die Source endgültig vernichtet. Was allerdings sich dann als wahrer Sieg für die Seherin heraustellte: denn dank The Hollow ist die Source nicht wirklich vernichtet worden sondern COLE ist nun die neue Source und keiner weiß es!!! Saugeil, ich wusste ja das mit Cole noch irgendwas passieren würde und er nicht lang ein normaler Mensch bleiben wird, aber nun wird es echt spitze nachdem Cole die Source ist und wohl auch noch bald Phoebe heiraten wird. Na das wird ein Spaß werden!! Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf die nächsten Folgen wenn Cole als Source wieder richtig böse sein darf.
Etwas nervig fand cih übrigens Paige in der Folge die trotz der dämonischen Apokalypse es sich nehmen lies dieser Frau zu helfen und dann auch noch Magie anwandte, das war schon mehr als nur leichtsinnig!
-
21.08.2007, 14:46 #4Foren Gott
Freut mich, dass du auch meiner Meinung bistOriginal von NoRemorse
Okay die Folge war einfach nur der Hammer, von Anfang an bis zum dramatischen Ende mit Spitzen Cliffhanger hatte es die Folge in sich. Meiner Meinung nach eine der besten Folgen der ganzen Serien bisher.
Viel Spaß bei dieser superspannenden StoryAuf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf die nächsten Folgen wenn Cole als Source wieder richtig böse sein darf.