Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: 4x18 - Beiß mich | Bite Me
-
08.04.2005, 23:51 #1
4x18 - Beiß mich | Bite Me
ANZEIGECole hält in seiner Penthouse-Wohnung einen Dämonenrat ab, um so die Kräfte des Bösen zu bündeln. Doch Dämon Keats rivalisiert mit Cole um dessen Status als neue Quelle und versucht, mit Hilfe der Vampirkönigin an die Macht zu kommen. Paige hat inzwischen Gefallen an Rowan, dem Abgesandten der Vampirkönigin, gefunden und verwandelt sich nach einem Treffen mit ihm langsam, aber sicher in einen Vampir. Fieberhaft suchen Phoebe und Piper nun nach einem Gegenzauber.
Quelle: ProSieben
-
Anzeige
-
09.12.2005, 23:05 #2Foren Gott
RE: 4x18 - Beiß mich (OT: Bite Me)
Ich hab mich seit einer Weile gefragt, wann bei Charmed Vampire auftauchen und jetzt hab ich die Antwort :)
Mir hat die Folge mit den Vampiren ganz gut gefallen.
Phoebe ist nun doch schwanger. Leider ist es kein gutes Kind, sondern ein böses...
-
22.07.2006, 22:56 #3Foren Gott
Eine tolle Folge, mir hat die Story rund um Paige und die Vampire sehr gut gefallen
. Zudem sah sie in dem Vampir-Outfit ja mal sowas von geil aus - hammer
. Die Szene, in der Paige auf den Friedhof angeflattert kam, fand ich genial (oohh, wird ich auch umarmt
) und der darauffolgende Kampf hatte was, gute Szene.
An Phoebe's Stelle würd ich langsam mal stutzig werden: Cole will nicht mehr, dass sie auf Dämonenjagd geht, will nicht das gebeamt wird usw. - mach doch mal die Augen auf du ''Dummerchen''
.
Wenigstens konnte Paige Piper nun endlich überzeugen, dass mit Cole was nicht stimmt
.
Die Schlussszene fand ich klasse, als Phoebe erfährt das sie schwanger ist und umkippt - cool in Szene gesetzt
.
-
23.07.2006, 12:05 #4Foren Gott
Das stimmtOriginal von Schlafmütze
Zudem sah sie in dem Vampir-Outfit ja mal sowas von geil aus - hammer
.
-
10.08.2006, 18:01 #5
Ja,das ist echt ne gute Folge und man findet endlich einen zusammenhang mit Buffy...
-
29.08.2007, 08:45 #6
Nun halten also auch die Vampire Einzug ins Charmed Universum, find ich cool das sie quasi Außgestossene der Unterwelt sind.
Cole aka The Source macht ja nun schon ordentlich Dampf und versucht die ganze Unterwelt neu zu ordnen, Julie unterstützt ihn dabei tatkräftig, das Mädel find ich immer noch cool
Phoebe ist in der Tat blind wie ein Huhn, Cole benimmt sich mittlerweile schon sehr merkwürdig und nicht mehr so vorsichtig wie in den letzten Folgen, un hat auch endlich Piper geschnallt was es da auf sihc hat
Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis rauskommt wer die neue Quelle ist, bin gespannt ob das wirklihc bis zum Staffelfinale dauern wird.
Das Phoebe nun schwanger ist ist auch interessant, vor alelm was da dann wohl für eine Höllenbrut rauskommen wird
Paige im Vampiroutfit sah ziemlich scharf aus, mit ihren blassen Haut hat sie sich ja auch schon perfekt als Vampir angeboten gehabt