Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
09.04.2005, 00:41 #1
5x01 + 5x02 - Der Ruf des Meeres (Teil 1 + 2) | A Witch's Tail (Part 1 + 2)
ANZEIGETeil 1 / Part 1:
Meerjungfrau Mylie hat ein Abkommen mit einer Meerhexe: Sollte ihr Freund Craig ihr nicht innerhalb von dreißig Tagen eine Liebeserklärung machen, muss sie der Hexe ihre Unsterblichkeit überlassen. Als es immer unwahrscheinlicher wird, dass Craig noch rechtzeitig zu seinen Gefühlen steht, wendet sich Mylie Hilfe suchend an Phoebe. Diese hat allerdings gerade mit eigenen Problemen zu kämpfen: Als sie die Scheidung einreichen wollte, ist Cole plötzlich wieder aufgetaucht ...
Quelle: ProSieben
Teil 2 / Part 2:
Die auf eigenen Wunsch zur Meerjungfrau mutierte Phoebe wird vom Dämon Necron angegriffen, der mit ihrer Hilfe Unsterblichkeit erlangen will. Während des Zweikampfes wird die ehemalige Hexe verletzt und kann gerade noch rechtzeitig mit Leos Hilfe entkommen. Während Phoebe nun zu Hause von ihren Schwestern festgehalten wird, hat der hartnäckige Dämon Necron genug Zeit, einen neuen Plan zu entwickeln. Er will Piper entführen, um Phoebe zu erpressen ...
Quelle: ProSieben
-
Anzeige
-
08.02.2006, 15:50 #2Foren Gott
RE: 5x01 / 5x02 - Der Ruf des Meeres (Teil 1 + 2) (OT: A Witch´s Tail (Part 1 + 2))
Endlich geht es mit Charmed weiter :)
Ich fand den Auftakt in die fünfte Season von Charmed recht gut gelungen, wobei es bessere Season Opener gab.
Die Storyline mit der Meerjungfrau fand ich echt gut gewählt, da diese Piper und Phoebe näher interpretiert und charakterisiert.
Phoebe muss sich eingestehen, dass sie Cole immer noch liebt und Piper versteht am Schluss von 5x02, dass sie ein anderes Schicksal wie ihre Mutter hat.
-
10.02.2006, 08:44 #3
Phoebe als Nixe war einfach der Knaller
Die Geschichte rund um die Nixe Myle war find ich auch ein guter auftakt der Staffel und einer der besseren Stories der 5.Staffel
-
18.09.2007, 12:19 #4
Juhu aufgehts in die neue Season und das mit einer runderneuerten Paige! Find es klasse das ihre neue Haarfarbe und Frisur mit einem fehlgeleiteten Zaubertrank erklärt worden ist.
Überhaupt hat Paige jetzt ziemlich das Zepter in der Hand bei den Charmed Ones, die anderen beiden haben ja im Moment überhaupt nichts im Griff. Piper kriegt ständig irgendwelche Panikattacken, Leo redet ihr auch noch dazu ständig ein das sie auf ihr Baby aufpassen muss und keine Dämonen mehr bekämpfen soll (toller Rat von einem WÄCHTER DES LICHTS!) und Phoebe hat wieder Cole am Hals und wird gleihc mal zur Meerjungfrau. Cole mit seinen neuen Kräften ist ja megacool, das er nun Daryl bei der Verbrecherjagd hilft find ich geil.
Tja also wie gesagt: Paige rockt im Moment, und das nicht nur weil sie sich ihr nasses Top vor den Augen ihres Chefs auswindet, sondern weil sie irgendwie die einzige im Moment ist die ihr Hexenhandwerk doch noch recht ernst nimmt.
Jaime Presley als Meerjungfrau war natürlich auch ein ziemlicher Hingucker, auch war die Story rund um die jetzt tote Meerhexe ganz unterhaltsam. Nun heißt es Phoebe wieder zurückzukriegen, ob Cole dazu was beitragen kann?
Charmed 5x02
Wie zu erwarten bringt also doch Cole wieder Phoebe in das Reich der Landbewohner zurück wenngleich auch auf eine Art und Weise als gedacht. Das Phoebe Cole noch liebt aber nicht mehr mit ihm zusammen sein will, naja ob das auf Dauer gut gehen wird? Vor allem bin ich nun gespannt was Cole nun machen wird, ich kann mir nicht vorstellen das er nun aufgibt nachdem er dank Paige weiß was Phoebe wirklich fühlt.
Paige war auch im zweiten Teil der Doppelfolge klasse, letzten Endes war es ihr Plan der sowohl den bösen bösen Necron gebannt hat als auch Phoebe gerettet hat. Genial fand ich ja das Paige dann Phoebe in der Badewanne gefangen hielt und dann ausgerechnet die Reportin für Phoebes Interview vorbeikam.
Die furchtlose Piper war auch ganz amüsant, und ihr Baby durfte sich auch mal wichtig machen, indem es gleihc mal seine Mommy heilte und ins Babybuch was hineinkritzelte, der kleine Balg wird wohl mal viel Macht haben!
-
18.09.2007, 12:53 #5Foren Gott
Zu allen was du zu Paige gesagt hast, kann ich dir nur voll zustimmen
.
Sie ist in der Staffel einfach unglaublich
. Sie sieht mit den Haaren toll aus und wie sie nun das Zepter mehr und mehr in die Hand nimmt - grandios.
So wie in dieser Staffel gefällt mir Paige am besten - auch charakterlich
.
-
18.09.2007, 13:53 #6
Wusste ich doch das du mir zustimmen wirstOriginal von Schlafmütze
Zu allen was du zu Paige gesagt hast, kann ich dir nur voll zustimmen
.
Sie ist in der Staffel einfach unglaublich
. Sie sieht mit den Haaren toll aus und wie sie nun das Zepter mehr und mehr in die Hand nimmt - grandios.
So wie in dieser Staffel gefällt mir Paige am besten - auch charakterlich
.
Ja bin bisher auch sehr überrascht von Paige, schon witzig wie schnell die "Neue" da das Zepter in die Hand genommen hat und sie nimmt zumindest im Gegensatz zum Rest der Bande ihre Hexensache auch noch recht ernst