Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
09.04.2005, 00:43 #1
5x03 - Und wenn sie nicht gestorben sind... | Happily Ever After
ANZEIGEAus Wut darüber, nicht mehr die mächtigste aller Hexen zu sein, nutzt die Märchenhexe die Kraft der Märchen für das Böse. Ihr Ziel ist es, die Halliwells umzubringen und auf diese Weise wieder die stärkste Zauberin zu werden. Als die mächtigen Drei von verschiedensten Märchengestalten angegriffen werden, zögert Piper zunächst aus Angst um ihr ungeborenes Baby, dagegen anzukämpfen. Erst als ihre Schwestern Phoebe und Paige besiegt scheinen, greift sie in das Geschehen ein ...
Quelle: ProSieben
-
Anzeige
-
08.02.2006, 20:03 #2Foren Gott
RE: 5x03 - Und wenn sie nicht gestorben sind... (OT: Happily Ever After)
5x03 hat mir gut gefallen :)
Eine böse Hexe versucht mit bekannten Märchen die Charmed Ones zu killen
Grams hatte in der Folge einen Gastauftritt
Diese Frau sehe ich immer wieder gerne :)
Die Kraft von Piper´s Baby wächst sehr schnell. Es ist eben ein sehr mächtiges Kind
Das Baby macht die Serie wesentlich interessanter und spannender!
-
18.09.2007, 12:20 #3
Die Folge war so dämlich das sie schon wieder gut war, so eine kleine Märchenstunde kann auch nie schaden. Beste Szene der Folge ganz klar als die ganzen Zwerge auftauchen um Paige in den Glassark zu packen und dann Piper dem Omawolf folgt:
Zwerg1: „You think she knows that’s the wolve?“
Zwerg2: “Not our business!”
Die im Stechschritt marschierende Cindarellaphoebe war auch klasse, witzig fand ich das diesmal alle gleich Cole als den Bösewicht ansahen, in der vierten Staffel konnte er noch so viel böses tun und alle glaubten immer er sei gut. Armer Cole, was er auch macht er machts falsch im Moment aber zumindest am Ende konnte er doch Phoebe zeigen das er ein netter ist.
Grandma Halliwell war auch wieder ganz unterhaltsam, als Pipers Baby sie zu sich gerufen hat und dann Grandma ganz entsetzt festellen musste das Piper genau nichts getan hat um das Baby zu schützen.
-
04.06.2008, 20:45 #4
Eine Folge, die ich mir immer wieder gern anschau, auch wenn das Cindarella Kleid ziemlich hässlich ist.