Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 7x09 - Was ist mit Leo los? | There's Something About Leo

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Jasmin

Standard 7x09 - Was ist mit Leo los? | There's Something About Leo

Leo gesteht Piper, dass er ein Avatar geworden ist. Natürlich nimmt Piper das alles andere als begeistert auf. Schließlich wird von den Avataren gesagt, dass sie die große angekündigte Gefahr sind. Als Brody von Leos Verwandlung erfährt, beschließt er, ihn zu töten. So will er den Tod seiner Eltern rächen, die von den Avataren ermordet wurden. Als Brody im Kampf gegen Leo stirbt, fasst Leo eine folgenschwere Entscheidung ...

Quelle: ProSieben

Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard

Fand die Folge eigentlich ziemlich gut, Leo als Avatar find ich klasse

Zudem war die Folge mal wieder sehr spannend gestaltet und das Ende (wo eigentlich die ganze Folge wieder "ausradiert" wird) hat mir sehr gut gefallen!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von claudi

Standard

ja, die folge war gut und spannend, aber ich hätte es besser gefunden, wenn piper die wahrheit von leo erfährt und nicht selbst rausfinden muß,
    ich fands schön zu sehen, wie die beiden sich wieder so gut verstanden haben (bevor die zeit zurück gedreht wurde)

Standard

Fand ich auch gut, aber ich denke nicht das Leo lange ein Avatar bleiben wird Mal schauen, vielleicht findet es Piper ja heraus, findet es super und die anderen beiden stimmen in den Lobgesang auf die Avatare mit ein

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Cath

Standard

Foren Gott

Standard RE: 7x09 - Was ist mit Leo los? (OT: There´s Something About Leo)

Eine gute Folge

Ich bin immer erstaunt drüber, wenn ich sehe, was die Avatare für Mächte besitzen! Leo konnte durch seine Emotionen die Zeit zurückdrehen und alles erstarren lassen. Die Avatare haben sehr große Mächte, mehr als wir uns überhaupt vorstellen können...

Die Storyline war ganz gut: Leo musste auf die schmerzliche Weise feststellen, dass Piper zwar bereit war, aber die anderen Schwestern nicht, Brody hat einen Auslöschungstrank für Avatare und ist besessen dadrauf welche umzubringen. Man erfährt auch in 7x09, dass die Avatare vor 5000 Jahren schon mal existierten, aber Brody´s Eltern (???) hatten sie vernichtet. Brody wird immer mysteriöser. Woher hat er den Trank? Woher weiss er so viel über die Feinde, sogar mehr als die Charmed Ones? Darryl ermittelt im Fall Sheridan. Ich bin mir sicher, dass Brody dahinter steckt und man hatte immer noch nicht erfahren, was er mit Sheridan gemacht hat

Nun wurde die Zeit wieder zurückgedreht und keiner kann sich mehr erinnern ausser Avatar Alpha, Avatar Beta und Leo. Jetzt haben die Avataren nicht mehr genug Macht um ihren Plan (wahrscheinlich Erschaffung von Utopia) durchzuführen. Jetzt sind sie auf die Kräfte der Charmed Ones angewiesen. Ob diese reichen, ist auch noch nicht sicher. Interessant

Standard

Ja echte eine gute Folge, auch im wiederholten Ansehen. Die Folge hatte wie in den guten alten Zeiten eine spannende Story, brachte die Rahmenhandlung weiter und war zudem auch stellnweise witzig, so wie man eben charmed mal kannte.

Das am Ende alles ausradiert wurde fand ich gut, damit bleibt Leo als Avatar weiter ein Geheimnis und zudem wissen wir nun auch das Agent Brody ein ziemlicher Arsch werden wird der selbst nicht dafür zurückschrecken würde Phoebe zu erschießen nur um einen Avatar zu fangen, na da hat sich Paige ja jemanden eingefangen

Noch so ein Punkt nebenbei: würde mich mal interessieren wieviel eigentlcih das San Francisco Tourismusbüro an Charmed gezahlt hat das sie jede Folge mit ein paar Minuten Sighseeing in SF beginnen....