Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 7x09 - Was ist mit Leo los? | There's Something About Leo

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Jasmin
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    239

    Standard 7x09 - Was ist mit Leo los? | There's Something About Leo

    Leo gesteht Piper, dass er ein Avatar geworden ist. Natürlich nimmt Piper das alles andere als begeistert auf. Schließlich wird von den Avataren gesagt, dass sie die große angekündigte Gefahr sind. Als Brody von Leos Verwandlung erfährt, beschließt er, ihn zu töten. So will er den Tod seiner Eltern rächen, die von den Avataren ermordet wurden. Als Brody im Kampf gegen Leo stirbt, fasst Leo eine folgenschwere Entscheidung ...

    Quelle: ProSieben

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Fand die Folge eigentlich ziemlich gut, Leo als Avatar find ich klasse

    Zudem war die Folge mal wieder sehr spannend gestaltet und das Ende (wo eigentlich die ganze Folge wieder "ausradiert" wird) hat mir sehr gut gefallen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von claudi
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    526

    Standard

    ja, die folge war gut und spannend, aber ich hätte es besser gefunden, wenn piper die wahrheit von leo erfährt und nicht selbst rausfinden muß,
    ich fands schön zu sehen, wie die beiden sich wieder so gut verstanden haben (bevor die zeit zurück gedreht wurde)

  4. #4
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Fand ich auch gut, aber ich denke nicht das Leo lange ein Avatar bleiben wird Mal schauen, vielleicht findet es Piper ja heraus, findet es super und die anderen beiden stimmen in den Lobgesang auf die Avatare mit ein

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Cath
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    120

    Standard


  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x09 - Was ist mit Leo los? (OT: There´s Something About Leo)

    Eine gute Folge

    Ich bin immer erstaunt drüber, wenn ich sehe, was die Avatare für Mächte besitzen! Leo konnte durch seine Emotionen die Zeit zurückdrehen und alles erstarren lassen. Die Avatare haben sehr große Mächte, mehr als wir uns überhaupt vorstellen können...

    Die Storyline war ganz gut: Leo musste auf die schmerzliche Weise feststellen, dass Piper zwar bereit war, aber die anderen Schwestern nicht, Brody hat einen Auslöschungstrank für Avatare und ist besessen dadrauf welche umzubringen. Man erfährt auch in 7x09, dass die Avatare vor 5000 Jahren schon mal existierten, aber Brody´s Eltern (???) hatten sie vernichtet. Brody wird immer mysteriöser. Woher hat er den Trank? Woher weiss er so viel über die Feinde, sogar mehr als die Charmed Ones? Darryl ermittelt im Fall Sheridan. Ich bin mir sicher, dass Brody dahinter steckt und man hatte immer noch nicht erfahren, was er mit Sheridan gemacht hat

    Nun wurde die Zeit wieder zurückgedreht und keiner kann sich mehr erinnern ausser Avatar Alpha, Avatar Beta und Leo. Jetzt haben die Avataren nicht mehr genug Macht um ihren Plan (wahrscheinlich Erschaffung von Utopia) durchzuführen. Jetzt sind sie auf die Kräfte der Charmed Ones angewiesen. Ob diese reichen, ist auch noch nicht sicher. Interessant

  7. #7
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ja echte eine gute Folge, auch im wiederholten Ansehen. Die Folge hatte wie in den guten alten Zeiten eine spannende Story, brachte die Rahmenhandlung weiter und war zudem auch stellnweise witzig, so wie man eben charmed mal kannte.

    Das am Ende alles ausradiert wurde fand ich gut, damit bleibt Leo als Avatar weiter ein Geheimnis und zudem wissen wir nun auch das Agent Brody ein ziemlicher Arsch werden wird der selbst nicht dafür zurückschrecken würde Phoebe zu erschießen nur um einen Avatar zu fangen, na da hat sich Paige ja jemanden eingefangen


    Noch so ein Punkt nebenbei: würde mich mal interessieren wieviel eigentlcih das San Francisco Tourismusbüro an Charmed gezahlt hat das sie jede Folge mit ein paar Minuten Sighseeing in SF beginnen....

Ähnliche Themen

  1. 7x09 - ??? | Love Is To Die
    By Burning in forum True Blood - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 08:45
  2. 7x09 - ??? | Pie-Mary
    By Burning in forum Parks and Recreation - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 08:34
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 11:34
  4. 7x09 - ??? | Game Over
    By Roland Deschain in forum 30 Rock - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:17
  5. 7x09 - ??? | The Don't in the Do
    By ClaireB in forum Bones - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 08:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •