Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

1x03 - noch unbekannt | Gillis, Chase & Babyface

Erstellt von Stampede, 14.03.2011, 19:12 Uhr · 0 Antworten · 236 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Jarek and Caleb track down a bank robber on the scene, but when they get to him he is already dead. Superintendent Colvin and Alderman Gibbons meet to talk about an important construction site.

    Quelle: TV.com

    ===========


    Klasse Auftakt mit der Verfolgungsjagd und wie sie dann im falschen Zug sind, um den durchgeknallten Bankräuber zu erwischen, der seine Kollegen umbringt. Die Schießereien fand ich auch klasse, war alles klasse choreographiert.
    Moose (ist das wieder "Bram" aus LOST? ) ist sauer, weil Theresa schon wieder einen altehrwürdigen Cop entlassen hat (diesmal aber mit guten Gründen) und denkt, Jarek steckt da auch mit dahinter, und als er dann lapidare Aufgaben mit seinem Team erledigen muss rückt er einfach nicht an, als sich Caleb und Jarek allein mit dem Räuber eine Schießerei liefern Also das war schon ein starkes Stück Und gibt auch Caleb zu denken, der halblaut über einen Wechsel nachdenkt, weil sie durch die direkte Zusammenarbeit mit der Theresa alles andere als beliebt sind unter den "normalen" Cops. Jarek rettet am Ende Moose' Hintern, der entschuldigt sich dann auch, aber Jarek fängt ne Schlägerei an, weil wegen seinem Bullshit unnötig jemand getötet wurde.
    Also die Dynamik, die da drin war, war einfach super, hat mir außerordentlich gut gefallen und es wird wohl kein Ende nehmen, sondern nur noch schlimmer werden. Freu mich drauf

    Interessant fand ich die von Theresa aufgeworfene Frage, ob Gibbons gar nicht die Fäden zieht, sondern nur so tut als ob, um so seine Macht zu stärken
    Aber die Frage hat sich ja dann aufgeklärt, als Gibbons nervös wird, nachdem Theresa diese Baustelle hat schließen lassen. Killian wird auch nervös und droht Gibbsons, aber der droht genial und absolut teuflisch zurück mit dieser platzierten Kinderpornografie in Killians Garage Sehr geil gezeigt, wer hier der Boss ist
    Und krass war ja dann, wie er diesen Hampton dazu benutzt, um vor der Presse zu verkünden, dass in Theresas unmittelbaren Mitarbeiterkreis Korruption vorherrscht Also das fand ich absolut genial. Hatte den Typen ja erst verflucht, dass er sich von Gibbsons kaufen lassen wollte, aber dann wird der zum Opferlamm und Theresa steht wie die Blöde da
    Absolut genial. Und Gibbons hat nun den Chief of Staff mit einen seiner Leute besetzt
    Somit bläst Theresa die Jagd auf Gibbons ab.... inoffiziell natürlich


    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Und ja, das ist "Bram"
    Wusst ichs doch

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 1x03 - Lebenswelten | The Deep End Of The Pool
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Parenthood - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 20:53
  2. 1x03 - Die Reporterin | The Reporter
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Parks and Recreation - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 16:56
  3. 1x03 - noch unbekannt | God´s Chillin´
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Oz - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:52
  4. 1x03 - Episode 3 | Episode 3
    Von ClaireB im Forum Luck - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 20:53
  5. 1x03 - noch unbekannt | Reins of a Waterfall
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Caprica - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:45
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.