Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

1x06 - noch unbekannt | The Gold Coin Kid

Erstellt von Stampede, 27.03.2011, 13:50 Uhr · 0 Antworten · 256 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard 1x06 - noch unbekannt | The Gold Coin Kid

    Detectives Wysocki and Evers are called to investigate the circumstances behind a young man's drug-induced coma, but uncover something more sinister.

    Quelle: TV.com

    ==========


    Also vom roten Faden war weit und breit nichts zu sehen, aber ich fand die Folge trotzdem richtig klasse. Waren extrem viele coole und witzige Sachen rund um Jarek (der in absoluter Hochform war ) und Caleb dabei, musste ein paar mal richtig laut lachen, und auch der COTW hat sich da richtig gut eingefügt. Also hat richtig Spaß gemacht zuzusehen

    Der Anfang, als Jarek sich aufregt, weil die Funkgeräte nicht funktionieren und er sie persönlich in den Hintern vom Bürgermeister stecken will, war ja schonmal der Hammer Vor allem Theresas genervter Blick noch dabei, dass sie sich um so eine Lappalie kümmern muss Aber schon krass, dass sie deswegen die neuen Funkgeräte nicht bekommen, weil der Bürgermeister die Kohle lieber für mehr Schneepflüge bereitgestellt hat. Politik halt....
    Schön war am Ende die Szene, als Theresa die Funkgeräte austeilt und mit jedem noch ein kurzes ungezwungenes privates Gespräch hat

    Sehr geil war, wie Jarek und Caleb den Ferrari von diesem Crack-Dealer abschleppen lassen wollen und der dann so aufgeregt ist, dass er sich verplappert und seine Kumpels verrät Und saugeil, wie Jarek den Flüchtling auf dem Motorrad dann mit dem abgeschleppten Ferrari aufhält
    Moose, Vonda und Isaac auf Tour mit diesem Crack-Dealer, der sich, als sie durch die Drogenzonen fahren, sicherheitshalber mal auf dem Rücksitz versteckt, damit ihn keiner sieht
    Dass der eine Typ dann noch ne Knarre hatte war ja total krass, da hatten Isaac und Vonda aber richtig Glück, dass sie nicht getroffen wurden Dass nicht Vonda die Schuldige ist sondern Moose hat mich am Ende dann schon sehr überrascht Nun hat sie Moose in der Hand, weil sie ihn gedeckt hat. Schon ne richtig clevere Aktion, Jarek war auch sichtlich stolz auf sie

    Caleb muss Dessert holen
    Und was ich absolut genial und urkomisch fand war die Szene, als Jarek Caleb persönliche Dinge fragt, aber als Caleb Jarek persönliche Dinge fragen will blockt der gleich ab Das innere Grinsen von Caleb und das Unbehagen von Jarek war richtig spürbar
    Und Jarek bittet Theresa, einen neuen Partner bekommen zu dürfen, weil Caleb Cubs-Fan ist , aufs College gegangen ist und sich zudem noch beim FBI beworben hat Und sehr witzig auch, wie er Caleb deswegen die ganze Zeit aufgezogen hat
    Also Jarek war in absoluter Hochform, und im Zusammenspiel mit Caleb wars Unterhaltung pur.

    Die Sache mit dem Typ mit der Überdosis, weswegen Jarek von Theresa von einem anderen Fall abgezogen wird, weil der politisch gesehen wichtiger ist, war auch gut. Wie Jarek und Caleb dieses High-Society-Bordell auseinandernehmen und gleich mal ungeschönt rauslassen, was sie von all dem halten, war schon sehr cool.
    Am Ende besorgt sich Jarek einen Durchsuchungsbefehl von einem uralten Richter und sie nehmen die Akten mit, obwohl von allerhöchster Stelle verboten wurde, den Nightclub anzugehen. Suspendierung für ein paar Wochen ist die Folge, aber alles war eh ein abgekartetes Spiel zwischen Theresa und Jarek, um an die Akten zu kommen, ohne dass Theresa involviert ist Super Ding. Nur Caleb ist angepisst, weil er nicht eingeweiht war.
    Ach ja: Der Dealer war der Mörder. War aber eh nur Nebensache

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - Vorgetäuscht? | The Big O
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Parenthood - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:39
  2. 1x06 - noch unbekannt | To Your Health
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Oz - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 17:12
  3. 1x06 - Episode 6 | Episode 6
    Von Burning im Forum Luck - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:41
  4. 1x06 - Eine neue Freundin | Good Vintage
    Von Comfortably Numb im Forum How to Make It in America - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:45
  5. 1x06 - noch unbekannt | Know Thy Enemy
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Caprica - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:48
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.