Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

1x12 - noch unbekannt | Greylord & Gambat

Erstellt von ClaireB, 20.04.2011, 15:31 Uhr · 1 Antwort · 364 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 1x12 - noch unbekannt | Greylord & Gambat

    The case against Alderman Gibbons escalates, and Teresa, Jarek and Caleb (Matt Lauria) scramble to locate a star witness. As undercover cop Liam Hennessey (Billy Lush) continues to assemble evidence, he’s forced to take matters into his own hands.
    Quelle: FOX Broadcasting Company - FOX Television Shows

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Saugute Folge
    Ging heftig voran in der Haupthandlung und es war sauspannend

    Eine geheime Grand Jury wird einberufen, vor der Teresa den Fall Kilian-Gibbons und die Sache mit den Müllwagen und Underwood als Zeuge vorträgt, damit der Fall vor Gericht kommt.
    Gibbsons erfährt natürlich davon, weil Underwood so bescheuert war, die Sache mit seinen Pokerkumpels zu diskutieren Und von dem Undercover-Cop in Kilians Organisation erfährt er auch.
    Und da Underwood abgehauen ist findet nun die Jagd auf ihn statt. Liam und sein Kumpel finden ihn durch seine Verlobte zuerst, und die waren ja echt sehr naiv zu glauben, dass sie da 20K bekommen, um nach Mexiko abhauen zu können Da kommt es doch Kilian viel günstiger, die beiden umzubringen
    Liam soll es machen und ist in einer Zwickmühle, aus die er nicht rauskommt, also ersticht er seinen Kumpel Cool dann, wie er dem Aufräumkommando Befehle gibt
    Liam wurde zudem noch von Kelly enttarnt und Gibbons und Kilian wissen Bescheid über ihn. Hat sich ja alles ganz schön zugezogen, und eigentlich war Liam ja schon in Sicherheit, aber er geht noch zu Elizabeth, die die Buchhaltung für ihren Vater macht, und es kommt zu einer Schießerei, in der Elizabeth und Liam angeschossen werden, den sie dann auch noch erwischen und übelst verprügeln War absolut spannend
    Aber Jarek und Caleb schreiten ein. Liam im Krankenhaus, der Hauptzeuge, der alles auffliegen lassen kann. Und Jarek hat das Buch mit den Transaktionen. Underwood will nicht mehr aussagen, aber das wird wohl auch nicht mehr nötig sein, wenn Liam die Sache überlebt
    Also Gibbons und Kilian kurz vorm Knast, sehr gut
    Und Gibbons ist so verzweifelt, dass er am Ende zu Jarek geht und ihm sagen will, wer seinen Bruder umgebracht hat, wenn Jarek dafür sorgt, dass sein Fall nicht vor die Grand Jury kommt, aber Jarek lässt ihn natürlich abblitzen
    Alles andere wäre absolut unrealistisch gewesen, fand ich gut am Ende, dass man den Charakter Jarek nicht einfach so fallen lässt

    Klasse Folge, die mit Abstand beste bisher
    Hoffentlich wird die Serie noch gut abgeschlossen....

Ähnliche Themen

  1. 1x12 - Team Braverman | Team Braverman
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Parenthood - Staffel 1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 00:53
  2. 1x12 - Das Gewitter | The Tempest
    Von ClaireB im Forum Switched at Birth - Staffel 1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 01:41
  3. 1x12 - Opfer | Sacrifice
    Von Roland Deschain im Forum Wilfred - Staffel 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 02:21
  4. 1x12 - Jenseits der Liebe | Benedict Canyon
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: Los Angeles - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:19
  5. 1x12 - noch unbekannt | Things We Lock Away
    Von ClaireB im Forum Caprica - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:54
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.