Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

4x19 - Chuck gegen den Mörder | Chuck vs. the Muuurder

Erstellt von ClaireB, 08.03.2011, 13:19 Uhr · 3 Antworten · 427 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ClaireB

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.889

    Standard 4x19 - Chuck gegen den Mörder | Chuck vs. the Muuurder

    WHEN A SPY IS MURDERED IN CASTLE, IT'S UP TO CHUCK TO FIGURE OUT "WHO DONE IT" – ROBIN GIVENS GUEST STARS – Chuck (Zachary Levi) is put in charge of a top-priority mission, but his leadership skills are pushed to the limit when there is a murder in Castle. Meanwhile, Awesome (Ryan McPartlin) takes on a mission of his own when Ellie (Sarah Lancaster) finds an alarming new hobby. Elsewhere, Morgan's (Joshua Gomez) leadership is also tested when his Buy More troops wage war against Large Mart.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows - NBC Official Site

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    17.280

    Standard

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Danke, danke, danke. JAAAAAAAAAA !!!

    Kein Jump the shark, diese Folge hat alles wettgemacht. Chuck bleibt vorerst einziger Intersect. JAAAAAAAAA !!! Dazu diese überragende Folge, so genial. Ich hatte die ganze Zeit Casey in Verdacht (), aber die Auflösung war ebenfalls klasse und es war einfach alles super.
    Und endlich wieder eine weltbewegende Buy More Geschichte, wie habe ich sie vermisst. So muss das.

    Am Ende dann noch der Bezug zu Vivian Volkhoff, jetzt können die finalen Folgen kommen, auch wenn ich den Schluss nicht so richtig verstanden habe. Wird Ellie jetzt fälschlicherweise als Agent X anersehen? Und Chuck ist nun endgültig "someone's nemesis".

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Gott, was freue ich mich. Fuck yeah, Chuck at it's best.

  4. #3
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.516

    Standard

    Naja, so gut wie du fand ich die Folge jetzt nicht. War aber auf alle Fälle deutlich besser als die Letzte.
    Endlich gab es mal wieder eine Buy-More Geschichte. Wobei sie da durchaus noch mehr draußen machen hätten können. Da hatten sie früher schon deutlich geilere Sachen...
    Chuck bleibt also das einzige Intersect. Bei dem Ende sehe ich aber iwi kommen, dass Elli auch noch zu einem Intersect wird und dann können sie ja zusammen die Welt beherrschen

  5. #4
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    17.280

    Standard

    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    Naja, so gut wie du fand ich die Folge jetzt nicht. War aber auf alle Fälle deutlich besser als die Letzte.
    Schade. Aber an sich wünsche ich mir ein Ende nach der vierten Staffel, gerade wegen der Hochzeit. In so vielen Serien wird immer von einer möglichen Hochzeit zwischen dem Hauptcharakter und seiner Liebe gesprochen und es passiert nie, da muss gerade Chuck das jetzt anders machen. So wie auch in dieser Folge, wo die Olle eigentlich gestorben wäre - in jedem anderen Film oder jeder anderen Serie -, aber Chuck die Tür dann doch noch öffnen konnte.

    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    Bei dem Ende sehe ich aber iwi kommen, dass Elli auch noch zu einem Intersect wird und dann können sie ja zusammen die Welt beherrschen
    Nein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 10:32
  2. 3x06 - Chuck gegen seine Natur | Chuck Versus Nacho Sampler
    Von ClaireB im Forum Chuck - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:33
  5. 2x09 - Chuck gegen die innere Ruhe | Chuck Versus the Sensei
    Von Randy Taylor im Forum Chuck - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:06
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2014 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.