Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard 1x02 - Tödlicher Luxus | About Face

    Supermodel Heather Kingsley wird tot aufgefunden: Vergiftet mit Schaum-Conditioner! Das Gift trat durch die Kopfhaut in den Körper ein. Brenda muss kreuz und quer durch Los Angeles kurven, um sämtliche Personen zu befragen, die mit Heather zu tun hatten. Da die frischgebackene Abteilungschefin zwar im Verhörraum ein Ass, im Straßenverkehr aber eine Nulpe ist, "befördert" sie kurzerhand Detective Sergeant David Gabriel zu ihrem persönlichen Assistenten - sprich: Chauffeur.
    Alle Frauen, die Brenda befragt, von Heathers Visagistin bis zu ihrer Assistentin Lindsey, haben ihre Jobs nur bekommen, weil sie ein Verhältnis mit Heathers Mann hatten, dem bekannten Schauspieler Dean Kingsley. Heather allerdings hatte keine Ahnung von der Treulosigkeit ihres Gatten. Doch von seiner neuesten Eroberung, einer äußerst attraktiven Bedienung in einem Nobelrestaurant, scheint Heather Wind bekommen zu haben. Das macht den Ehemann der Toten zum Hauptverdächtigen.
    Obwohl Kingsley ein hieb- und stichfestes Alibi zu haben scheint, würde Brenda ihn sich in einem persönlichen Gespräch gerne einmal vornehmen, doch leider ist keiner aus ihrem Team bereit, ihr den einflussreichen Superstar aufs Revier zu holen. Schließlich nimmt Brenda ihn eigenhändig fest und beweist wieder einmal, dass ihre Intuition sie nicht trügt: Der untreue Ehemann ist zwar nicht der Täter, führt die Chefermittlerin aber direkt zum wahren Mörder...

    Quelle: Vox

  2. #2
    Routinier Benutzerbild von Masseltoff
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    493

    Standard

    Noch besser als der Pilot, dennoch bleiben viele Charaktere einfach zu blass, als das man schon jemanden lieb gewonnen könnte.

    Ein Model wird tot in ihrem Badezimmer aufgefunden , die Polizei geht davon aus das sie ausgerutscht ist, nicht so Brenda, die Indizien dafür hat, das das Model vergiftet wurde.
    Während sie auf die Beweise wartet, bemerkt sie aber das das Privatleben des Ehemannes des Models viel mehr zur Lösung des Falles beitragen könnte, als sie zuvor annahmen.

    Wieder ein Fall bei dem man selber Miträtseln konnte und wenn man genug aufgepasst hätte man sogar drauf kommen können. Super inszeniert und Brenda beim ermitteln zuzuschauen macht einfach Spaß. Jetzt brauchen alle noch ein wenig Tiefgang und Dramatik und die Serie könnte es echt bringen. Naja bin ja erst bei Folge 2 :)

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Tödlicher Rave | The Rave
    By Stampede in forum Banshee - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 13:15
  2. 1x02 - ??? | Face
    By floppy in forum Zero Hour - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 17:21
  3. 1x02 - Eine explosive Mischung | Losing Face
    By diluz in forum CSI: Miami - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 16:42
  4. Tödlicher Segen
    By Joshua in forum Horror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 10:29
  5. Ein tödlicher Anruf
    By Stampede in forum Horror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •