Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

1x03 - Russenmafia | The Big Picture

Erstellt von Randy Taylor, 20.04.2007, 21:53 Uhr · 1 Antwort · 4.616 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 1x03 - Russenmafia | The Big Picture

    Als die junge russische Prostituierte Zoya ermordet aufgefunden wird, ahnt Brenda nicht, in welches Wespennest sie mit ihren Ermittlungen stoßen wird. Einige der prominentesten Bürger der Stadt gehörten zur Klientel der Edel-Hure, die nicht weniger als 5.000 Dollar pro Stunde verlangte.
    Ihre Ermittlungen führen Brenda außerdem mitten in den Sumpf der russischen Mafia. Zoya war eines der Mädchen, die für die russische Mafia-Familie Koslov anschaffen gingen. Dank der Hilfe eines Insiders schmuggeln die Koslovs die jungen Frauen mit gefälschten Visa ins Land. Als Gegenleistung werden sie von Nick Koslov, einem jüngeren Spross des Familien-Clans, auf die Straße geschickt.
    Gerade als Brenda die Koslovs und deren Helfershelfer in die Zange nehmen will, wird ihr der Fall entzogen. Plötzlich kümmert sich das FBI um die Aufklärung des Mordes. Doch Brenda lässt sich nicht so einfach ausbooten: Sie hat noch ein Ass im Ärmel, mit dem sie das FBI austrickst.

    Quelle: Vox

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Gute 3.te Folge.
    Als ich den Episodentitel gelesen hatte musste ich erstmal schlucken. Mafia Storys sind überhaupt nicht meins, dennoch war die Folge spannender als erwartet.

    Brenda im Leichenraum sorgt am Anfang der Folge erstmal wieder für Chaos Der Fall an sich war auch in Ordnung, eine Prostituierte wurde von hinten mit einem Messer attackiert, Hauptverdächtigter ist ein Mitglied der Mafia, der leider ein Alibi vom FBI hat.
    Was Brenda wenig davon abhält weiter zu forschen.

    Die Auflösung diesmal war weniger Spektakulär da man einfach sofort wusste, wer es war. Hier hätte eine Überraschung der Folge ein bisschen besser getan.
    Aber ansonsten bekommen wir Standardkost geboten, mit wenig bis gar keiner Charakter Entwicklung , dafür einem interessanten Fall zum miträtseln :)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 03:43
  2. 9x09 - Russenmafia | Traffic
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:07
  3. 4x05 - Die Russenmafia | Disappearing Acts
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:52
  4. 1x03 - Die nackte Wahrheit | Pretty Little Picture
    Von dayzd im Forum Desperate Housewives - Staffel 1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 17:53
  5. 2x01 - Russenmafia | Gangster Movies
    Von ClaireB im Forum Shark - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:52
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.