Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch "Columbo"?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Extrem gut!!!

    10 34,48%
  • Gut.

    6 20,69%
  • Ganz okay...

    1 3,45%
  • Na ja, eher weniger.

    2 6,90%
  • Geht gar nicht!!!

    8 27,59%
  • Noch nie gesehen.

    2 6,90%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wie sehr gefällt euch "Columbo"?

Erstellt von Buffyfighter, 12.08.2007, 04:06 Uhr · 24 Antworten · 3.397 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Natürlich

    [x] --> Extrem gut!!!

    Ein Teil meiner Kindheit, meiner Jugend und auch meines jetzigen Lebens. Es gab und es wird nie eine liebenswertere Serienfigur geben. Exzellent.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Serien-Junkie

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich finde Columbo sowas von knuffig!

    Wenn er immer mit Misses Columbo anfängt oder grad im Gehen ist und ihm dann doch noch eine Frage einfällt. Herrlich!

  4. #23
    Ulf
    Benutzerbild von Ulf

    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Extrem gut. Peter Falk schaue ich immer gern in dieser Rolle, die er super verkörpert hat. Leider kann er keine neuen Columbo-Folgen mehr machen...

  5. #24
    Benutzerbild von Mannlok

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Columbo ist neben Miss Marple die klassische Krimifigur schlechthin!!!

    Heutzutage würden diese Krimis und Columbo gar nicht mehr funktionieren. Die meisten Fälle die Columbo durch Detektivarbeit löste kann man heute durch Gentests lösen. Das stete zurückkehren von Columbo würde durch die heutige Handymanie nur nerven und ein Polizist ohne Dienstwaffe ist auch nicht mehr denkbar....

    Neue Folgen für Columbo zu schreiben wäre mit der heutigen Kriminaltechnik - und den allgemeinen Wissen darüber, nur schwer möglich.
    Deshalb hatten die letzten Krimis dieser Serie nicht mehr den Charme der Krimis aus den 70er Jahren.

    Wenn 25-jährige nichts mit der Serie anfangen können, verstehe ich das.

    Columbo war (z.B.) 1978 ein Highlight im TV-Programm, das damals nur aus DREI Programmen bestand und viele noch einen Schwarzweiß-Fernseher hatten.

    Heutzutage muss etwas in die Luft fliegen um beachtet zu werden.

    Columbo-Fans sehen diese Serie einfach mit anderen Augen.... - und welche Roman-Figur kann schon von sich behaupten in der Wissenschaft einen Platz gefunden zu haben???

    Siehe: Der Columbo-Effekt

  6. #25

    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    48

    Standard

    früher sehr gerne geschaut

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr gefällt euch "Alf"?
    Von Buffyfighter im Forum ALF - Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:35
  2. Wie sehr gefällt euch "24"?
    Von Buffyfighter im Forum 24 - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:13
  3. Wie sehr gefällt euch "Rom"?
    Von Buffyfighter im Forum Rom - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:33
  4. Wie sehr gefällt euch "Das A-Team"?
    Von Buffyfighter im Forum Das A-Team - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:41
  5. Wie sehr gefällt euch "Hercules"?
    Von Buffyfighter im Forum Hercules & Xena - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 18:56
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.