Seite 304 von 304 ErsteErste ... 204254294300301302303304
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.033 von 3033

Was spielt ihr zurzeit?

Erstellt von JuMaxX, 31.03.2007, 13:56 Uhr · 3.032 Antworten · 128.047 Aufrufe

  1. #3031
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Seit dem 31. Mai sitze ich nun schon tagtäglich an dem Blood & Wine Add-On für The Witcher 3, und das Spiel bleibt immer noch genial. Jetzt wo ich auch all die Bücher gelesen habe, verstehe ich auch die etlichen Anspielungen und Verweise. Gut, das habe ich beim letzten Add-on Hearts of Stone auch schon, aber hier ist es nochmal eine ganze Ecke spaßiger. Aber davon abgesehen, junge junge ... CD Projekt RED hat sich hier richtig ins Zeug gelegt. Touissant haben sie ganz wunderbar getroffen, fast so, wie man es sich aus den Büchern vorgestellt hat. Es gibt auch wieder ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus den Büchern, und sogar ein sehr unerwaretes WTF?! Die Story ist sehr gut und das Missionsdesign wieder mal perfekt ausgewogen zwischen einfachen Quests und anspruchsvolleren Quests, sowie Quests die anfangs sehr simpel und schnell zu erledigen ausschauen, hinter denen sich dann aber eine ganze Quest-Kette verbirgt, an der man dann gerne mal zwei Stunden sitzt.

    Apropos unerwartete Quests ... ich sollte in der Cianfanelli Bank Geld abholen, dass jemand dort für mich eingebucht hatte. Und da die Beamten in Touissant genau so sind wie unserer echten Welt, geisterte ich da gut 20 Minuten durch die Bank um alle möglichen Papiere zu holen, wurde von einem Sachbearbeiter zum nächsten geschickt und während deren Mittagspause ging sowieso schon mal gar nichts Und wäre das alles nicht genug, musste ich am Ende dann tatsächlich 7 Ingame-Tage warten, bis ich dann doch endlich mal an mein Geld kommen konnte Der Humor ist mit Blood & Wine auch nochmal eine ganze Ecke in Vordergrund gerückt, und das nicht nur in dieser sehr geilen Quest

    Sehr schade, dass dies anscheinend das letzte Abenteuer von Geralt ist, ich würde auch gerne noch ein Witcher 4 spielen. Aber auf Cyberpunk 2077 freue ich mich auch schon, CD Projekt RED wird da sicher wieder was geniales auf die Beine stellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3032
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    ES WAR MAL WIEDER WEIHNACHTEN...

    und das Christkind hat mich/uns reich beschenkt (es ist schon ein Vorteil, wenn man gemeinsam nicht nur serien- sondern auch spieleverrückt ist)

    unterm Baum lagen (nicht, da wir sie über den Playstation Store in die Bibliothek bzw. gleich auf die PS4 haben legen lassen):

    - Dishonored 2 (für meinen Schatz, aber mich reizt es mittlerweile auch)
    - Skyrim (ja, ich weiß, ich habs für die PS3 aber was soll man machen, wenn jene in Dauerausleihe kilometerweit beim Filius steht) ... habe mir das erste Mal keinen Waldelf sondern eine Bretonin zusammengepuzzlet
    und ... TATAAA
    - Final Fantasy V, das (jahre-)lang erwartete... diesmal mit irgendwie doch gänzlich anderem und doch irgendwie vertrautem Gameplay


    ... nichtsdestotrotz werde ich the Witcher 3 nicht ganz vergessen, da ich doch sehr neugierig auf die Story bin ... ja, in meinem Hinterkopf hat sich die Idee der Bücher zur Witcher-Geschichte ein kleines Eckchen erkämpft... ist möglicherweise nur eine Frage der Zeit, bis ich mich in diesen Lesestoff stürze (nachdem mich mein erstes und einziges und wohl auch einsam bleibendes Buch geschrieben von Richard Castle nicht überzeugt hat und ich mich seit Wochen, ja Monaten bis zur Mitte durchgearbeitet habe)

  4. #3033
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    ähm ... joahr ... FF15 wartet ja derzeit mit einem Karneval Special auf ...
    ich hatte da gehört, dass es cool sei, das VIP-Ticket fürs Hotel zu kriegen ... also hat sich klein JD aufgemacht und in einer Hauruckaktion möglichst viele Kupodo-Jetons zusammengekratzt und das VIP-Ticket erstanden

    leider - und das ist mir natürlich erst danach so richtig bewußt geworden - hab ich auf dem Weg dorthin schon mal alle Karnevals-Aufgaben weitgehend abgearbeitet ... ... ... => ein Großteil vom Spaß ist damit natürlich auch schon "durch"



    AAAAber ... was mir dabei aufgefallen ist: ich hatte schon echt irre lang an keinem (virtuellen - aber auch realen) Flipper gespielt...

    gibts für die PS 4 eigentlich einen brauchbaren Flipper?

Ähnliche Themen

  1. So spielt das Leben
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:04
  2. Private Practice Walsh spielt Theater
    Von dayzd im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:47
  3. Wie das Leben so spielt
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:43
  4. Madonna spielt bei "Nip/Tuck" mit
    Von Hyde im Forum Nip/Tuck - Die Darsteller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:06
  5. Wer spielt Danny?
    Von LorelaiCk im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - Storylines & Charaktere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 17:37
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.