Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    9.988

    Standard Emily Prentiss, Supervisory Special Agent

    Supervisory Special Agent Emily Prentiss (Paget Brewster; dt. Sprecherin: Ulrike Stürzbecher) tritt in der 9. Episode der 2. Staffel zum Team hinzu. Eigentlich hatte Hotchner die Versetzung abgelehnt, was ihr aber nicht gemeldet wurde. Er hatte das Personal ihrer Mutter, welche Botschafterin ist, auf Unbedenklichkeit hin überprüft, und nimmt an, dass sie aufgrund ihrer Beziehungen die Stelle bei der BAU bekommen habe. Am Ende der Episode kann sie ihn jedoch überzeugen sie im Team aufzunehmen. Stattdessen wurde sie von der Vorgesetzten Erin Strauss in das Team geholt, um Beweise gegen Aaron Hotchner zu sammeln. Prentiss spricht fließend Arabisch, weil sie ihre Kindheit im Nahen Osten verbracht hat. Außerdem spricht sie fließend Spanisch und teilweise Russisch.

    Quelle: Wikipedia

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    7

    Standard

    Emily, was soll ich sagen. Ich hatte CM schon mit Elle meistens geguckt und war zuerst bisschen verstimmt dass Elle aussteigt. Aber mit Emily wurde CM zu meiner absoluten "Must See" Serie. Ich mochte sie irgendwie von Anfang an. Mir gefällt ihre toughe Art, aber dass sie doch auch mitfühlend, humorvoll und absolut loyal ihrem Job und ihren Kollegen gegenüber ist. Ihre humorvollen Witze mit Morgan und Reid waren immer super, auch dass sie mit JJ und Garcia bzw eigentlich mit jedem aus dem Team eine spezielle Freundschaft entwickelt. Leider bekam ihr Charakter nach ihrer Rückkehr in Staffel 7 nie mehr so richtig Bedeutung für die Drehbuchautoren finde ich. Ihren Ausstieg fand ich leider ziemlich blass.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass sie nicht doch nochmal irgendwann zurückkommt zu CM

  3. #3
    Jungspund Benutzerbild von willow84
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    15

    Standard

    Mir geht es genauso. Ich fände es toll, wenn sie noch einmal zurückkommt.

Ähnliche Themen

  1. Derek Morgan, Supervisory Special Agent
    By Schoko-Erdbeere in forum Criminal Minds - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:38
  2. David Rossi, Senior Supervisory Special Agent
    By Schoko-Erdbeere in forum Criminal Minds - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:29
  3. Dr. Spencer Reid, Supervisory Special Agent
    By Schoko-Erdbeere in forum Criminal Minds - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:28
  4. Jennifer „JJ“ Jareau, Supervisory Special Agent
    By Schoko-Erdbeere in forum Criminal Minds - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:26
  5. Jason Gideon, Supervisory Special Agent
    By Schoko-Erdbeere in forum Criminal Minds - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •