Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Christina Aguilera übernimmt Gastrolle in "CSI: NY"

Erstellt von Schlafmütze, 14.11.2006, 14:12 Uhr · 8 Antworten · 1.095 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Christina Aguilera übernimmt Gastrolle in "CSI: NY"

    NEW YORK - Christina Aguilera soll eine Gastrolle in der US-Serie "CSI: New York" übernehmen. Laut amerikanischen Medienberichten soll die Folge im Februar nächsten Jahres in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt werden. Christina soll aber nicht sich selbst spielen. Der Produzent Anthony E. Zuiker erklärte, die Sängerin werde vielmehr eine "gefallene" Frau spielen. Zudem werden in der Folge einige Lieder von Christina Aguilera zu hören sein.
    Quelle: http://www.chart-king.de/include.php...02e9620fecdb7c


    Ich bin gespannt , könnte interessant werden

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von erbse_89

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    Hui, da freu ich mich aber drauf! Ich mag X-Tina total gern und CSI:NY schau ich auch immer! Klingt echt super, hauptsache, es ist nicht nur ein Gerücht

  4. #3
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Hey das sind ja mal gute Nachrichten Und die Folge wird auch noch mit Christinas Songs gewürzt, da kann ja gar nichts mehr schief gehen

  5. #4

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    4.534

    Standard Gastrolle für Chrsitina Aguilera bei CSI: NY

    Aguilera bei "CSI: New York"
    Christina Aguilera wird eine Gastrolle in der Serie "CSI: New York" übernehmen.

    In der Folge wird es um misshandelte Frauen gehen - ein Thema, das der Sängerin sehr am Herzen liegt. In ihrer Heimatstadt Pittsburgh unterstützt sie ein Frauenhaus.

    Anthony Zuiker, Produzent der Serie, zur amerikanischen Zeitschrift "TV Guide": "Christina ist ein Fan der Sendung und wir sind begeistert, sie dabei zu haben. In der Folge wird es wahrscheinlich um misshandelte Frauen gehen." Aguilera, deren Musik in der Episode vorkommen wird, wird sich wohl nicht selbst spielen.
    Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/unt...0641dZCEs.html

    Ups, hab den Thread total übersehen. Danke fürs verschieben.

  6. #5
    Benutzerbild von Grim Reaper

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich vermute mal das Frau Aguilera ungefähr im Februar eine neue Platte auf den Markt wirft. Sieht man ja in letzter Zeit immer öfter. K-Fed Kevin Federline tauchte in CSI Las Vegas und bei Monday Night Raw auf. Und nun ratet mal wer ein Album aufgenommen hat? Oder man schaue sich die jeweils letzten Folgen von Las Vegas und Men in Trees an. Da taucht auf einmal Jewel auf. Soweit ich weiß steht auch hier ein neuer Tonträger am Start. Besser als K-Fed allemal!

    Bei CSI NY ist es ja auch schon fast eine Tradition. Wenn ich mich richtig entsinne trat da schon Kid Rock auf. In der Folge ging es unter anderem auch darum wie man ein neu erschienenes Album richtig promoted.

    Ich wünsche Frau Aguilera auf jeden Fall alles Gute. Einen Oscar oder Emmy darf man mit Sicherheit nicht erwarten, aber schlimmer als Frau Spears Auftritt bei Will & Grace kann es eigentlich nicht werden.

  7. #6
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Was erhoffen sich die Macher davon?? Erst dieser ******* Federline und jetzt Christina Aguilera . Naja wenigstens nur bei NY und schlimmer als K-Fed bei Las Vegas kann es ja nicht werden hoffe ich zumindest.

  8. #7

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Hm, sie wird also eine "gefallene" Frau spielen...Das passt ja, da brauch sie sich ja nicht allzustark zu verstellen...

  9. #8

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von GermanWunderkind
    Was erhoffen sich die Macher davon?? Erst dieser ******* Federline und jetzt Christina Aguilera
    dito

  10. #9
    Benutzerbild von CrimeLady

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    Naja ich ziehe noch keine voreiligen Schlüss, bin auf jedenfall gespannt wie sie sich gibt. vllt wechselt sie ja dann noch branche und wird zur schauspielerin.

Ähnliche Themen

  1. Christina Aguilera
    Von NoRemorse im Forum Musik Arena
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 10:09
  2. Christina Aguilera doch nicht als Marilyn Monroe
    Von NoRemorse im Forum Musik Arena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 12:01
  3. Christina Aguilera verteidigt Britney
    Von NoRemorse im Forum Musik Arena
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:02
  4. Christina Aguilera: Geht sie zum Film?
    Von Schlafmütze im Forum Star Arena
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 17:40
  5. Christina Aguilera steht auf Sex in der Öffentlichkeit
    Von NoRemorse im Forum Musik Arena
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:07
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.