Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Britney Spears: Gastrolle in "C.S.I.: Miami"

Erstellt von Adrian Monk, 05.04.2007, 10:56 Uhr · 5 Antworten · 895 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard Britney Spears: Gastrolle in "C.S.I.: Miami"

    LOS ANGELES - Britney Spears hat eine Gastrolle in der TV-Serie "CSI: Miami" angenommen. Laut amerikanischen Medienberichten soll es in der Folge um eine Frau gehen, die während ihres Aufenthalts in einer Entzugsklinik ermordet wird. Britney soll ein Starlet spielen, dass sich die Haare hat scheren lassen und in den Mittelpunkt der Ermittlungen rückt. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist nicht klar. Außerdem gibt es noch keinen Ausstrahlungstermin für die "CSI: Miami"-Folge.

    Übrigens: Britney Spears will nach Totalabsturz und Entzug ihr Comeback wieder anpacken. Ihr Produzent erklärte, die Sängerin habe gesagt, sie könne die Aufnahmen kaum mehr abwarten.
    Quelle: www.filmstarts.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Naja wenigstens Spielt sie bei CSI Miami mit in CSI will ich sie nicht sehen es reicht schon das ihr Ex eine Gastrolle in der Serie bekommen hat.

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Hoffentlich ist die Leiche von ihr echt Ich kann die nicht leiden und noch weniger mag ich sie sehen...

  5. #4

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Wenigstens hat sie keine Gastrolle in CSI: NY

  6. #5
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Super bin wohl der einzige CSI:Miami Gucker hier Aber ich hab auch nichts dagegen das Britney da mitspielt

  7. #6

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    ich schau mir zwar CSI: Miami an, aber groß Fan bin ich im Augenblick nicht.
    Aber, daß Britney mitspielt, stoert mich nicht im Geringsten.

Ähnliche Themen

  1. Britney Spears mit Festanstellung?
    Von dayzd im Forum How I Met Your Mother - Die Darsteller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:12
  2. Will Britney Spears das Sorgerecht kaufen?
    Von Pinky im Forum Star Arena
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 11:48
  3. Britney Spears - Talk Thread
    Von Amazing Breath im Forum Star Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 23:24
  4. Britney Spears: Verliebt in Jonathan! !!!
    Von Pinky im Forum Star Arena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:47
  5. Absage an Britney Spears
    Von dayzd im Forum Desperate Housewives - Die Darsteller
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 20:06
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.