Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

CBS bindet Gary Sinise bis ins Jahr 2011

Erstellt von Adrian Monk, 10.10.2007, 10:01 Uhr · 6 Antworten · 1.193 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Beitrag CBS bindet Gary Sinise bis ins Jahr 2011

    Laut dem Hollywoodmagazin "Variety" soll der 52-Jährige pro Episode 200.000 Dollar verdienen.

    Mit den drei «CSI»-Serien erreicht der amerikanische Fernsehsender und Marktführer CBS jede Woche Top-Quoten. Obwohl schon mehr als über 364 Episoden des Franchises ausgestrahlt wurden, bewies erst die Las Vegas-Version, dass man Konkurrenten wie «Grey’s Anatomy» auf die hinteren Plätze verweisen kann.

    kompletter Artikel hier
    Quelle: www.quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ogerfrau

    Standard

    Find ich klasse.
    So bleibt wenigstens der Hauptcharakter hier erhalten.

  4. #3

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Schön für ihn , aber ich kann CSI nichts abgewinnen und er ist eigentlich ein guter Schauspieler aber in so einem Format wird er kaum gefordert, hhm.

  5. #4
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Mittlerweile hat sich das CSI Franchise meiner Meinung nach auch schon selbst überholt, es gibt einfach schon zu viel CSI Und da hilft es auch nichts wenn die bekannten Gesichter bleiben, das ganze Konzept ist irgendwie ausgelutscht meiner Meinung nach, aber offenbar reißt der Erfolg nicht ab

  6. #5

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Das ist aber noch lange hin und dann kann noch viel passieren.

    Es ist schön für Sinise, der lange nicht in Filmen zu sehen war, dass er etwas hat womit er sein Brot verdienen kann.

    Ich mag CSI und NY finde ich um Klassen besser als das gelbe Miami.

  7. #6
    Benutzerbild von Shyna

    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    234

    Standard

    Ich mag CSI,zwar gibt es für mich schon Verwirrung welches CSI es jetzt nun ist NY Las Vegas oder was auch immer aber ich mag es.

  8. #7
    Benutzerbild von skydancer

    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    schön für Gary Sinise - wobei ich hoffe, das er auch Zeit für Filme findet, vor allem für Rollen, die ihn als Schauspieler wieder fordern, und ja: das Thema CSY wird langsam ausgelutscht: wieviele Mordfälle in wievielen Variationen kann es denn noch geben? aber mal sehen, vielleicht fällt den Schreibern doch noch ein neuer Anreiz ein und ich hoffe nicht, das sie noch mehr Liebelein in die Serie packen ....

Ähnliche Themen

  1. Comedy Central zeigt Will & Grace im Jahr 2011
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Will & Grace - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:50
  2. CSI: NY Gary Sinise
    Von NoRemorse im Forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - Die Darsteller
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:02
  3. 11x18 - Drum prüfe, wer sich ewig bindet (OT: Inked)
    Von dayzd im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 16:40
  4. 16x08 Drum prüfe, wer sich ewig bindet
    Von Buffyfighter im Forum Die Simpsons - Staffel 16
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:55
  5. 4x10 - Gary rennt | Run, Gary, Run
    Von Randy Taylor im Forum Allein gegen die Zukunft - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:45
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.