Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Eine weitere CSI-Serie verliert ein Mitglied des Cast

Erstellt von dayzd, 19.04.2008, 13:50 Uhr · 6 Antworten · 932 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Eine weitere CSI-Serie verliert ein Mitglied des Cast

    Eine weitere CSI-Serie verliert ein Mitglied des Cast

    Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

    (mg) Diesmal dürfen sich die Fans von „CSI Miami“ sicherlich nicht auf ein Staffelende freuen, denn ein Mitglied des Teams wird in der neuen Staffel fehlen. Und damit haben wir bereits die dritte schlechte Nachricht aus dem CSI-Franchise in dieser Woche.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Ich glaub das kann ich gerade noch so verkraften

  4. #3

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Schade ... ich hätte mich mehr über David Caruso gefreut...

  5. #4
    Benutzerbild von MelindaGorden

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich mag CSI Miami eigentlich gar nicht mehr aber mir wäre auch irgendwie David Caruso lieber. Dann wäre die Serie vielleicht wieder anders. Würde ich die Serie noch schauen könnt ich auch damit leben das sie geht.

  6. #5
    ogerfrau

    Standard

    Naja, geht mir auch relativ am Ar... vorbei. Ich finde eh, daß die Serie unglaublich stark nachgelassen hat. Vielleicht gibt es dann ja wieder etwas frischen Wind in der Serie?

  7. #6
    Benutzerbild von sweetheart_julian

    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    Das hab ich auch schon gelesen.
    Dass diese Person geht kann ich verkraften...ich mochte sie eh nicht so....wird mir nicht fehlen....

  8. #7
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Mir persönlich macht es auch weniger aus, wenn sie geht. Sie hatte ja ohnehin lange keine eigene Storyline mehr und ist so irgendwie austauschbar...

Ähnliche Themen

  1. Neues Cast-Mitglied aus "Alias"
    Von Tryxie im Forum Heroes - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:28
  2. Wieder neues Mitglied im 24 – Cast: Michael Angarano
    Von dayzd im Forum 24 - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 12:13
  3. Neues Cast-Mitglied
    Von Adrian Monk im Forum Emergency Room - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:12
  4. Neues Cast-Mitglied bei Lost
    Von dayzd im Forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 16:24
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.