Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

4x04 - Stirb an einem anderen Tag | Times Up

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 16.08.2007, 19:44 Uhr · 1 Antwort · 3.879 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard 4x04 - Stirb an einem anderen Tag | Times Up

    Die Spezialisten vom CSI werden mit einem gleichermaßen unheimlichen wie grausigen Fall konfrontiert: Ein nackter Mann mit blutverschmierter Brust und einem seltsamen Helm auf dem Kopf taumelt ins Polizeipräsidium und bezichtigt sich selbst, einen Mord begangen zu haben. Kurz darauf bricht er tot zusammen. Als sei dies nicht schon ungewöhnlich genug, behauptete der mutmaßliche Mörder, dass der Mord erst am nächsten Tag geschehen würde. Außerdem ist das angebliche Opfer, ein Physikstudent namens Kevin Murray, noch am Leben und kann nichts zur Klärung des Falles beitragen.

    Quelle: VOX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McDermott

    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Der Anfang war etwas suspekt. Interessante Reaktionen. Und dann die Vorhersage von Seiten des nackten, toten Kerls. Dann diese suspekt aussehende Zeitmaschine. Endlich mal ein gutes Zitat für diesen Thread! (siehe unten) Und dann passiert es wirklich. Doch natürlich war es keine Zeitmaschine, sondern eine simple Wahrscheinlichkeitsberechnung. Auf diese Art hat er auch die beiden Mitarbeiter hinters Licht geführt. Es gab viele Verhöhre und Untersuchungen, und zuletzt findet man schließlich den Münzenschaber, und er wird seiner gerechten Strafe übergeben.
    Dann macht Peyton auch noch mit Mac Schluss - über einen Brief! Ich sehe keinen Grund, ihm das nicht von Angesicht zu Angesicht zu sagen.
    Ach ja, und dann ist da noch eine Frau, die an einem brutalen Superorgasmus gestorben ist. In einem Restaurant. Von der Grundidee her...suspekt. Und wer ist Detective Angel? Die hat mich irgendwie vom Aussehen her an Aiden erinnert. Naja, egal. Also die Lösung war ebenfalls relativ suspekt, wenn auch ein klein wenig ekelig.

Ähnliche Themen

  1. Stirb an einem anderen Tag
    Von ALF im Forum James Bond - Movies
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 21:10
  2. 14x02 - In einem anderen Licht | In A Different Light
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Emergency Room - Staffel 14
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:46
  3. 9x02 Stirb, Hippie, stirb! (Die, Hippie, Die)
    Von Westheim im Forum South Park - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:27
  4. 1x12 - Aus einem anderen Leben | Past Lives
    Von ClaireB im Forum NCIS: Los Angeles - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 15:21
  5. 3x03 - Von einem anderen Stern | Light Years
    Von dayzd im Forum Without a Trace - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:45
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.