Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

9x13 - Frittiertes & Minze | Deep Fried & Minty Fresh

Erstellt von ClaireB, 05.01.2009, 20:22 Uhr · 1 Antwort · 3.677 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.953

    Standard 9x13 - Frittiertes & Minze | Deep Fried & Minty Fresh

    Eine maskierte Bande stürmt nachts ein Schnellrestaurant und macht sich an der riesigen Werbefigur zu schaffen, die schließlich unkontrolliert zu Boden fällt. Als Brass und das CSI-Team in das Restaurant gerufen werden, geht es allerdings nicht um die abgestürzte Gallionsfigur sondern um Bob Graham, der in der Küche tot am Boden liegt und offensichtlich Opfer eines Kampfes wurde. Das Team begibt sich auf Spurensuche. Ray Langston wird fündig und so kann das Fluchtfahrzeug der Bande ermittelt werden kann. Das CSI-Team nimmt sich sämtliche Mitarbeiter des Restaurants vor und stellt dabei fest, dass Bob Graham extrem unbeliebt war. Die Suche konzentriert sich auf Elizabeth Martin, die in der Mordnacht mit der Schließung des Restaurants betraut war und Gary Comstock, der Mitarbeiter, der in dem Restaurant gewohnt hat. Dieser wird schließlich frittiert in Pflanzenfett gefunden. Elizabeth Martin heißt eigentlich Rosa Gonzales und lebt illegal in den Staaten. Sie glaubt, Bob Graham umgebracht zu haben, der sie in der fraglichen Nacht sexuell bedrängt hatte und sie sich nur mit einem kräftigen Schlag zur Wehr setzen konnte. Daraufhin war sie geflüchtet - doch ist sie wirklich die Mörderin? Catherine und Greg werden zu einem häuslichen Drama gerufen: Die Tote ist halbnackt und mit Handschellen ans Bett gefesselt. Bei der Obduktion stellt Doc Robbins fest, dass Melinda Tucker an einer Überdosis Zahnpasta gestorben ist ...

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Hyndara

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Liegts an mir oder wird CSI im Moment immer unglaubwürdiger? Selbstmord mittels Zahnpasta ... ähm, so ganz warm bin ich mit dieser Vorstellung immer noch nicht geworden. Okay, so sturzbesoffen wie der Ehemann war wage ich offen zu bezweifeln, daß er fähig gewesen wäre, seine Frau zu überwältigen, auszuziehen und zu fesseln. Andererseits ... wer schluckt freiwillig zwei Tuben Zahnpasta, um es seinem Ehepartner heimzuzahlen?

    Und auch der andere Fall, wenn auch etwas interessanter, konnte mich nicht wirklich fesseln. Im Moment, muß ich zugeben, nervt mich diese Ray-Zentriertheit der Folgen. Es ist gut und schön, daß er das Fach gewechselt hat und jetzt in seinem nicht mehr ganz so zartem Alter noch beim CSI anfängt - aber allmählich reicht es. Ray ist pedantisch chaotisch, Ray findet sich nicht zurecht, Ray verläßt sich auf sein Bauchgefühl, Ray muß alles einmal ausprobiert haben, Ray wird es übel, als er zur Obduktion kommt? Ähm, der gleiche Ray, der vorletzte Woche noch eine Sektion vornahm verliert jetzt plötzlich jegliches Interesse an seinem Essen? Ich mein, er muß sich ja nicht mit Heißhunger auf was auch immer stürzen, aber einen härteren Magen hätte ich ihm schon zugetraut, immerhin hat er ja wohl mal als Pathologe gearbeitet. Und soo schlimm sah die Leiche nicht aus.

    Eigentlich hatte ich ja gutes über den Wechsel gehört, was man aber bisher zu sehen bekommen hat ... *seufz*, Fishburne ist ein mässiger Komiker und ich hoffe wirklich, es hat jetzt bald ein Ende mit diesen ständigen Gag-Einlagen. Wenn mich mittlerweile mehr interessiert was Greg anstellt, dann befindet die Serie sich definitiv auf dem absteigenden Ast.

    Handwerklich wars zumindest routiniert, ein Pluspunkt bei der ganzen Sache.

Ähnliche Themen

  1. 3x09 - Stress hoch vier | A Deep-Fried Korean Thanksgiving
    Von Buffyfighter im Forum Gilmore Girls - Staffel 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 02:53
  2. 1x12 - 24 Stunden | What Fresh Hell?
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Criminal Minds - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 22:54
  3. 7x10 - Hetzjagd | Fresh Pursuit
    Von Roland Deschain im Forum The Closer - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 09:04
  4. 14x03 - THC versus KFC | Medicinal Fried Chicken
    Von ClaireB im Forum South Park - Staffel 14
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 17:40
  5. 1x16 - Bitte französisch | French Fried
    Von Westheim im Forum Queer as Folk - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:26
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.