Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Netflix verlängert Daredevil

Erstellt von Burning, 22.04.2015, 15:33 Uhr · 8 Antworten · 753 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard Netflix verlängert Daredevil

    Netflix has renewed Marvel’s Daredevil for a second season, the streaming service announced Tuesday. Season 2 is slated to debut in 2016.

    The series will undergo a behind-the-scenes shuffle, however, as Doug Petrie (Buffy the Vampire Slayer) and Marco Ramirez (Sons of Anarchy) will take over showrunning duties from Steven DeKnight. Ramirez and Petrie will also serve as executive producers, alongside series creator Drew Goddard (The Cabin in the Woods) and Marvel Television’s Jeph Loeb.
    TV

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hier auch nochmal das ausführliche Interview von Steven S. Deknight über die DareDevil Serie auf Netflix
    Interview Steven S. DeKnight: ?Wir brauchen Vincent D?Onofrio.? - Steven S. DeKnight über die neue Netflix-Serie DAREDEVIL - Marvel's Daredevil - TV-Serie 2015 kritiken.de

  4. #3
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    18. März geht es los mit Staffel 2.

  5. #4
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Hell yeah!

  6. #5
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

  7. #6

    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Yeeeeah recht so! im Gegensatz zum Film is die Serie keinen Flop xD

  8. #7
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    Wenn die letzte Staffel Anfang März 2016 das Licht der Welt erblickte... weiß jemand, ob es sich mit der neuen Staffel dann ähnlich verhält ?
    (Ich warte praktisch schon seit dem hungrigen Durchschauen der zweiten Staffel auf M E H R )



  9. #8
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Kommt vermutlich 2018. März 2017 kommt "Iron Fist", später in 2017 kommt "The Defenders" und "The Punisher" könnte auch noch 2017 kommen. "Daredevil" Season 3 also erst 2018, frühestens.

  10. #9
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    Danke schön für diese Infos

    auch wenn mich das jetzt nicht so ganz unbedingt zum Jubeln anregt. Im Marvel-Universum bin ich ja nicht soo bewandert, darum kann ich so ad hoc Iron Fist oder The Defenders nicht zuordnen. Aber auf The Punisher freue ich mich; könnte mich tatsächlich über die Wartezeit bis zum nächsten Daredevil hinwegtrösten. ... und wenn mich nicht alles täuscht, müsste doch auch noch eine zweite Staffel Jessica Jones kommen ... ... irgendwann ... ...

    also: abwarten und Tee trinken und in der Zwischenzeit andere Serien erforschen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Netflix verlängert & beendet Bloodline
    Von Burning im Forum Bloodline - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 21:19
  2. Netflix verlängert Marco Polo
    Von Stampede im Forum Marco Polo - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 16:57
  3. Netflix verlängert House of Cards
    Von Burning im Forum House of Cards - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 09:17
  4. Netflix verlängert Orange Is The New Black
    Von Burning im Forum Orange Is The New Black - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 15:45
  5. Daredevil [Netflix]
    Von Burning im Forum Daredevil - Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 10:33
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.