Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

B.A.Baracus

Erstellt von Steffi, 17.03.2005, 20:36 Uhr · 10 Antworten · 2.204 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Steffi

    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    1.288

    Standard B.A.Baracus

    B.A. steht für Bad Attitude. Diesen Namen bekam er bei der Army. Dort hatte er mit einigen Vorgesetzten Probleme. Er ist der Mechaniker und die Helfende Hand des A-Teams. Dank seiner Schlagkräftigen Unterstützung kam schon manches Mitglied des Team´s mit einem blauem Auge davon. Er ist der Meister der Technik aber mit einer kleinem Makel. B.A. hat Flugangst und weigert sich zu fliegen. Da es manchmal unausweichlich ist, fällt dem Team immer etwas neues ein um ihn in das Flugzeug zu bekommen.

    Mit so vielen Ketten wie der imer umgeb´habt hat wäre ich glatt umgekippt!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg b.a.jpg (22,1 KB, 48x aufgerufen)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Caputo

    Standard

    Ich finde er ist der bester und coolste des ganzen A-Teams.
    Gerade dadruch dass er so stark und hammermäßig ist, ist es so witzig das er Flugangst hat.
    Einfach nur grass dieses A-Team.

  4. #3
    Benutzerbild von Lt.Col Kilgore

    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Was vor allem cool an B.A. ist, ist sein unglaublicher Einfallsreichtum bei seinen Konstruktionen!

    Noch ein merkmal von B.A. ist das er unglaublich Kinderlieb ist, auch wenn man das so erst nicht von ihm denkt!

  5. #4
    Benutzerbild von strupelmädchen

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    das was wohl b. a. ausgemacht hat waren seine kraft, seine bauten, seine kinderliebe und das er einen ausgeprägten sinn für gerechtigkeit hatte.. aber weniger für das recht (also gesetzt) wenn die gegen diese gerechtigkeit standen *G* cih fand die goldketten immer gut... ich dachte mir immer die müssen doch tierisch schwer sein die immer um den hals zu haben...

  6. #5
    Benutzerbild von Pinky

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Ich fand seine Flugangst immer so heftig und wenn er dann eine übern Kopf bekommen hatte,wenn er fliegen sollte.Köstlich........

  7. #6
    Benutzerbild von RachelFan

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Hahah ja das war klasse!!Oder wenn sie ihm was in seine geliebte Milch gekippt haben oder habt ihr die Folge gesehen wo sie was in seinen Burger getan haben??die war auch lustig!!!Ja ja ein so starker Mann hat Angst vorm Fliegen und liebt Kinder über alles!!!!Harte Schale weicher Kern....einfach klasse

  8. #7
    Benutzerbild von Pinky

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Ja die hab ich gesehn.



    Einfach genial der B.A.


    Der war nachm Aufstehn aber sofort wieder fit.

    Ich hätte erstmal ne Stunde gebraucht um mich zu fangen.Harter Kerl mit weichem Herz.

  9. #8
    Benutzerbild von RachelFan

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    hahah naja die anderen haben ja schon Übung im Dosieren des Betäubungsmittels

  10. #9
    Benutzerbild von Pinky

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Ja stimmt.


    Wie Face dann immer geguggt hatte,wenn man BA eins auf die Nuss gegeben hatte.


  11. #10

    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    A-Team ist Kult.

    Wenn wir es als Kinder gespielt haben, wollten natürlich immer alle B.A. sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.