Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
07.08.2006, 11:21 #1
2x08 - Willkommen im Club | The Escape Artist
ANZEIGEGeorge soll in einem Country Club die Seele einer Frau holen. Als sie deren Sohn kennen lernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Rube nimmt unterdessen Daisy zu einem neuen Auftrag mit: und zwar ausgerechnet in Reggies Schule.
Quelle: PremiereGeändert von Schoko-Erdbeere (02.08.2009 um 23:59 Uhr)
-
Anzeige
-
08.10.2008, 12:47 #2
Mir hat die folge sehr gut gefallen, vor allem die Rückblicke mit George und ihrer Großmutter. Möchte aber nicht sagen was da war. Die Idee mit den Tier Reapern finde ich nett, man konnte ja wenn ich mich nicht irre den Jungen schon in der ersten Staffel sehen.
Die Szenen im Flugzeug haben mich amüsiert,{ this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')['show'].style.display = ''; this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')['hide'].style.display = 'none'; this.innerText = ''; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')['show'].style.display = 'none'; this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')['hide'].style.display = ''; this.innerText = ''; }" />
11.10.2008, 17:12
Ich fand die Folge gut.
George lernt Trip kennen, den sie sehr mag. Und das beruht auf Gegenseitigkeit. Während George auf ihren "Klienten" wartet, vertreiben sich die beiden die Zeit. Ich finds gut, dass George ihn getroffen hat. Endlich kann sie mal wieder etwas nachholen, was sie in ihrem Leben verpasst hat.
Außerdem kann George es nicht lassen, und ruft mal wieder zu Hause an.
Diesmal ist ihre Oma dran. Und George erinnert sich an die schöne Zeit mit ihr. Gibt also doch eine Verwandte, die George leiden mochte.
Ich finde die Großmutter irgendwie nervig.
Roxy und Mason haben einen Job im Flugzeug.
Ich hatte den Eindruck, dass sie sich trotz Roxys Bissigkeit sehr gut verstanden haben. Vielleicht war Roxy aber auch nur genauso besoffen wie Mason und das hat sie einander näher gebracht
Rube hat ein komisches Verständnis davon, wie man mit Kindern umgeht.
Vielleicht war ihm zu Beginn auch etwsa unwohl, weil er dachte er müsse die Seele eines Kindes holen![]()