Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

1x03 - Die nackte Wahrheit | Pretty Little Picture

Erstellt von dayzd, 05.04.2005, 23:23 Uhr · 14 Antworten · 2.454 Aufrufe

Standard 1x03 - Die nackte Wahrheit | Pretty Little Picture

Beim Blick auf das Datum der Morgenzeitung fällt Susan ein, dass am darauf folgenden Tag die Party stattfinden sollte, die Mary Alice für ihre vier Freundinnen und deren Ehemänner geben wollte. Da Mary Alice diese Party so wichtig gewesen war, beschließen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle, ihr zu Ehren tatsächlich eine Party zu feiern, auch wenn ihre Ehemänner nicht begeistert sind. Susan nimmt ihren Mut zusammen und lädt Mike ein, mit ihr hinzugehen.

Bree beschwört Rex, den Schein zu wahren und niemandem zu erzählen, dass sie zu einem Eheberater gehen. Als Rex während der Party dann doch mit der Wahrheit herausrückt, ist Bree geschockt und rächt sich. Daraufhin zieht Rex aus.

Quelle: ProSieben

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von NoRemorse

Standard 1x03 Die nackte Wahrheit (OT: Pretty little picture)

Die Freundinnen entscheiden sich, die große Dinner Party, die Mary Alice geben wollte, trotz ihres Todes und ihrer eigenen Probleme zu veranstalten. Gabrielle wird von einem neunjährigen Jungen erpresst, der sie und ihre Affäre John zusammen gesehen hat... Bree hat unterdessen alle Schwierigkeiten, ihre Eheprobleme geheim zu halten.

ich fand die episode gestern die beste bislang! hab selten so gelacht wie bei der sequenz wo die party steigt und bree erzählt das ihr mann weint nachdem er *** musst ich lachen wie selten zuvor

zudem fand ich auch die geschichte um die allerliebste gabrielle so cool, als sie versucht das kleine mädchen zu bestechen damit sie nichts von der affaire erzählt

Benutzerbild von Randy Taylor

Standard

Wo war denn Edie in der Folge?

Ansonsten war es eine gute Folge.
    Mir persönlich gefiel die 2 Folge besser. Aber auch diese war gut.

Ich dachte Lynette springt ihren Mann an, als er sagte "schon lange keinen 60 Stundne woche mehr gehabt, was?"
    Oh man, das war ja völlig daneben von Paul.

Zumindest ein geheimnis wurde gelüftet gestern. Was in der Kiste war. Dafür wurde ein neues geheimnis eingeführt, wer oder was und warum lag da in der Kiste?

Irgendwie finde ich den Mann von Mary ALice komisch. Weiss nicht was ich von dem halten soll.

Gabrielle tat mir leid. Da wird sie beobachtet von einem kleinen göre und veruscht sich bei ihr einzuschleimen. Göttlich.
    Ich würde vorschlagen eine neue eingangs tür. So das man nicht von draussen reinschauen kann. #zweidaumen# #zweidaumen#

SUsan ist ja wohl völlig daneben gewesen. Wie kann man sich nur aussperren.

Und dann die sache mit Mike und den busch. Ich dachte ich sterbe, vor lachen.

Bree und Rex, das wird wohl nix. Irgendwie kann ich in dieser Folge mehr zu Rex halten. Bree war ja völlig daneben als sie Rex sein geheimnis ausplauderte, das er im Bett weint nach......
    ALso sowas kann auch nur Bree.

Und noch ein geheimnis wurde gestellt. Was hat es mit der Kassette aus der Praxis von dem seelen doktor auf sich.

ALF
    Benutzerbild von ALF

Standard

ich habe Edie auch sehr vermisst.

Ansonsten war die Folge amüsant.
    Diese Bree ist ja eine fiese Schnalle. Wie kann sie nur so was intimes rausplaudern... Unglaublich,. bei der ist wirklich nichts mehr zu retten. Die taugt nur als Putzfrau was.

Standard

Ja Bree ist ein fall für sich.
    Also ich wäre an rex stelle schon längst abgehauen.

Standard

ich denke bree wird das schon noch hinbekommen das rex nicht abhaut, die lässt sich nicht so leicht abwimmeln

das geheimnis mit der kiste fand ich auch sehr interessant, bin schon sehr gespannt wann herauskommt wer dann nun in der kiste war

seltsam allerdings das der sohn von mary alice offenbar von nichts eine ahnung hat, ich denke der wird zum aufdecker mutieren

Standard

Was ich mich frage, warum der mann von mary alice die kiste ausgegraben hat?

Standard

erneut eine sehr gute frage, die war ja unterhalb des swimmingpools eigentlich recht sicher wuerde ich mal sagen;

nachdem die kiste sicher irgendwas mit dem selbstmord von mary alice zu tun hat, wollte er sie vielleicht los werden?

offenbar hat er jedenfalls nicht gut darueber nachgedacht sonst haette er die kiste wohl mit ein paar steinen beschwert damit sie nicht wieder vom see hochkommt

Standard

Hm vielleicht wusste Paul , also der man von mary alice, von dem Brief den Mary ALice erhalten hatte.
    Vielleicht bezog sich der brief auf diese kiste und wurde deswegen ausgegraben.

Standard

klingt zumindest sehr logisch, ich fürchte wir werden uns noch etwas gedulden müssen bis wir die auflösung erfahren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte