Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde

Standard

ANZEIGE
    Gute Folge

Da hat Susan doch tatsächlich Mike bei der Polizei verpfiefen tztz. Naja er wurde dann wieder freigelassen er wars ja auch nicht. Susan war dann ziemlich am Ende als sie im verhör mehr über Mikes vergangenheit erfahren hat. Ob es für die beiden noch eine zukunft gibt? Ich hoffe es.

Das Lynette nicht wollte das Tom befördert wird kann ich verstehen. Er ist ja so schon oft weg und schließlich hat Lynette ihr Karriere auch zugunsten der Kinder geopfert. Lynette hat dann dafür gesorgt das er nicht befördert wird erst hatte sie deswegen ein schlechtes gewissen doch Tom ist eigentlich zufrieden mit dieser entscheidung.

Justin hätte auch mal früher damit rausrücken können das er schwul ist wie er sich an Gabby rangemacht hat pfff . Das Gabby Justin dann geküsst hat war doch ziemlich überraschend. Tja am Ende kam dann heraus das Justin mit Andrew rummacht und wer überrascht die beiden im Pool Susan natürlich wer sonst . Ich bin gespannt wie Bree darauf reagieren wird. July scheint sich nach Zachs "scherz" auf der Party von ihm abzuwenden hui wie er damit wohl umgehen wird.

Bree war klasse wie sie es eingefädelt hat das John mit Danielle schluss macht genial. Die Kondomszene war köstlich natürlich fiel der verdacht auf Andrew Brees gesicht als rauskam das es Danielle gehört ...

2.  
    Anzeige
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Wider eine gute Folge.

Das Mike vorbestraft ist wussten wir ja schon, aber den Grund kannten wir bislang noch nicht. Tja, jetzt ist es raus. Nachdem ja die Kids von Lynette den blutverschmierten Schmuck von Mrs. Huber in Mikes Garage fanden, und Lynette damit erstmal zu Susan ging, haben die vier Freundinnen nun bei der Polizei angerufen, und haben den Fund gemeldet. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, denn es geht hier immerhin um Mord. Mike wurde also erstmal in U-Haft genommen, während Susan befragt wurde. Das Mike nicht der Mörder von Mrs. Huber ist wissen wir ja, und Susan hatte auch ein Alibi für ihn, welches sogar stimmt. Sie waren in der Nacht, in der Mrs. Huber getötet wurde, zusammen. Mike wurde also wieder freigelassen, doch Susan wurde noch mal aufs Revier gebeten. Es bestand wohl der Verdacht, dass das ein Gefälligkeitsalibi aus Liebe war. Und was Susan dann in Erfahrung brachte, wird wohl erstmal das Aus zwischen ihr und Mike sein. Mike war schon mal 5 Jahre wegen Drogenhandel und Totschlag im Knast. Drogenhandel ist mir neu, aber das er schon mal getötet hat wussten wir ja auch schon. Nur kennen wir die genauen Zusammenhänge leider immer noch nicht.

Bei Familie Solis stand plötzlich ein neuer Gärtner vor der Tür. Justin, ein Freund von John. Er bat Familie Solis an, sich kostenlos um den Garten zu kümmern. Klingt erstmal nicht schlecht, doch er verlangte dafür ein Schäferstündchen mit Gaby. Die lies sich darauf natürlich nicht ein und wollte John davon erzählen. Dann kam jedoch raus, dass Justin nur deshalb mit Gaby schlafen wollte, weil er raus finden will ob er schwul ist. Na ja, Gaby tat er dann doch irgendwie leid und sie küsste ihn. Er empfand nichts. Ja und später sah man ihn mit Andrew Van de Kamp im Pool rummachen! Wow, also das kam jetzt wirklich sehr überraschend. Aber ich mag die Storyline jetzt schon. Susan hat die Beiden ja in Flagranti erwischt. Ich bin gespannt ob sie Bree davon erzählen wird, und wie die dann reagieren wird. Auf die Sache mit Danielle hat sie ja mal wieder ziemlich hinterhältig reagiert. Aber im Endeffekt hat sie ihr Ziel dadurch erreicht.

Hinterhältig hat auch Lynette auf die Beförderung ihres Mannes reagiert. Mit ein paar geschickten Anspielungen gegenüber der Frau von Toms Boss hat sie ihr Ziel erreicht. Tom wurde nicht befördert und wird jetzt also nicht noch mehr in der Weltgeschichte herumreisen. Eigentlich hat Tom ja äußerlich ganz gelassen reagiert, aber innerlich sieht es bestimmt anders aus. Und wenn er erstmal erfährt, dass Lynette daran schuld ist, dann ist bestimmt Streit vom allerfeinsten angesagt.

Zach wird mir immer unheimlicher. Der Kerl neigt offenbar tatsächlich zu Gewaltausbrüchen. Heftig, wie er zu Julie meinte er wüsste wo die Waffe seiner Mutter sei. Und vor allem wie er dann mit den Fingern auf Andrew geschossen hat. Also da wäre ich an Danielles Stelle auch abgehauen. Mal sehen wie es jetzt mit den Beiden weitergeht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12