Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

6x23 - Die Bombe | I Guess This is Goodbye

Erstellt von ClaireB, 26.04.2010, 18:53 Uhr · 1 Antwort · 3.829 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.953

    Standard 6x23 - Die Bombe | I Guess This is Goodbye

    Im explosiven Saisonfinale von 'Desperate Housewives' bezahlt Bree teuer dafür, dass sie ihrem Sohn das Gefängnis ersparen will; Lynette versucht in höchster Not, einem in die Enge getriebenen Mörder das Leben schmackhaft zu machen; und Angie greift in der Hoffnung, die Vollendung des teuflischen Racheplans von Dannys Vater verhindern zu können, zu einer ebenso verzweifelten wie hinterhältigen Strategie. Derweil erwartet Susan und Mike ein trauriger Moment: Sie müssen Abschied nehmen.

    Quelle: SF

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Also das wäre das perfekte Serienfinale gewesen, wären da nicht die letzten 30 sec Aber alles in allem das beste Staffel Finale bisher

    Susan zieht weg aus der Wisteria Lane, bin gespannt wie die Autoren das machen wollen

    Lynette bekommt ihr Kind in der Gewalt ihres "Kidnappers", die 20. Folge hat gut dazu beigetragen, Eddie zu verstehen und das machte ihm in dieser Folge fast unberechenbar , super spannend und emotionales Finale.

    Die Sache mit den Bolens, ging so spektakulär zu ende, wie es angefangen hatte. Ich werde sie auf jeden Fall vermissen Ganze Folge über hochspannend bis zum explosiven Finale

    Bree hat in der letzten Folge alles verloren, wirklich alles. Ihren Mann und ihr Geschäft und dann beichtet sie auch noch Andrews Geheimnis aus Staffel 1. Allgemein wurden in diesem Staffelfinale viele Fragen offen gelassen und in den letzten Minuten wurde noch viele neue gestellt.

    Katherine scheint für immer weg. Hauptsache sie ist glücklich

    Eins von Gabrielles Kindern wurde anscheinend bei der Geburt vertauscht Schon heftig und das bietet großartiges Material für Staffel 7. Bree beichtet das Andrew Mrs Solis umgefahren hat und noch mehr Material aus dem sie viel rausholen können.

    Die letzte Szene war einfach zu genial, Susan fährt mit ihrem Wagen aus der Straße, blickt auf ihre Freundinnen und Mary Alice spricht ihren Text, das wäre ein Super Serien Finale gewesen. Doch dann kamen die letzten Sekunden. Paul Young zieht zurück in die Straße

Ähnliche Themen

  1. 3x16 - Die schmutzige Bombe | Set Up (1)
    Von ClaireB im Forum Castle - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 15:56
  2. 5x03 - Die Bombe | Jughead
    Von ClaireB im Forum Lost - Staffel 5
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:49
  3. 5x03 - Die Bombe | Jughead
    Von ClaireB im Forum User - Reruns
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 12:32
  4. 1x13 - Die Bombe tickt | Boom
    Von diluz im Forum CSI - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 13:28
  5. 8x17 - Goodbye, my love, goodbye | The Elephant's Father
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 15:53
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.