Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Der Tatortreiniger [NDR]

Erstellt von Sam Crow, 17.05.2013, 11:52 Uhr · 104 Antworten · 9.163 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von willow84

    Registriert seit
    04.03.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich bin erst kürzlich auf die Serie gestoßen und habe sie gesuchtet. Köstlich! Vor allem mal seit langem wieder eine gute deutsche Serie (davon gibt es ja so wenig...)

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Der Tatortreiniger: NDR lässt 3 neue Folgen drehen | Serienjunkies


  4. #103

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    472

    Standard

    3... Da würde man sich manchmal wünschen, dass die Verantwortlichen mal ein Fall für den Reiniger werden...

  5. #104
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Über Weihnachten die sechste Staffel geschaut, die ja diesmal leider nur aus drei Episoden bestand.

    Aber das tat der Qualität keinen Abbruch, Staffel 6 ist wieder herrlich kreativ, vor allem die erste Folge ist in dieser Hinsicht besonders erwähnenswert. Mit Folge 2 hat man dann auch einen schönen Kommentar zur aktuellen Situation mit Ausländern und den Vorurteilen ihnen gegenüber. Einzig Folge 3 fällt leider etwas ab, da fehlte mir das gewisse etwas, kann aber auch gar nicht genau beschreiben, was dieses gewisse etwas ist.

    Bjarne Mädel in seiner Rolle als Schotty ist nach wie vor eine Offenbarung, und ich hoffe der NDR gibt ihm noch etliche Möglichkeiten, sich weiterhin in dieser grandiosen Rolle zu beweisen. Der Tatortreiniger ist nunmal die beste (und vor allem kreativste) deutsche Serie, die es momentan zu sehen gibt.

  6. #105

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Über Weihnachten die sechste Staffel geschaut, die ja diesmal leider nur aus drei Episoden bestand.

    Aber das tat der Qualität keinen Abbruch, Staffel 6 ist wieder herrlich kreativ, vor allem die erste Folge ist in dieser Hinsicht besonders erwähnenswert. Mit Folge 2 hat man dann auch einen schönen Kommentar zur aktuellen Situation mit Ausländern und den Vorurteilen ihnen gegenüber. Einzig Folge 3 fällt leider etwas ab, da fehlte mir das gewisse etwas, kann aber auch gar nicht genau beschreiben, was dieses gewisse etwas ist.
    Hab die Folgen 2 und 3 nicht gesehen, aber die erste Folge war in jeder Hinsicht einfach nur genial - grandios geschrieben und sämtliche Schauspieler passten dazu wie die Faust aufs Auge. Hat bei uns allen zuhause für ungeteiltes Vergnügen gesorgt.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 15:46
  2. James van der Beek
    Von tangle im Forum Dawson's Creek - Die Darsteller
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 22:06
  3. 6x04 - Die Ohnmacht der Drei | The Power Of Three Blondes
    Von Steffi im Forum Charmed - Staffel 6
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:09
  4. Alf - Der Film
    Von Randy Taylor im Forum ALF - Movie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 18:32
  5. Der Cast
    Von Randy Taylor im Forum Desperate Housewives - Die Darsteller
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:39
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.