Umfrageergebnis anzeigen: Welche Comedyserie guckt Ihr (wenn überhaupt ) am liebsten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial Daneben

    6 14,63%
  • Schillerstrasse

    15 36,59%
  • Die dreisten Drei

    8 19,51%
  • Quatsch Comedy Club

    3 7,32%
  • Ditsche

    2 4,88%
  • Freitag Nacht News

    1 2,44%
  • Andere ... wie siehe Posting

    6 14,63%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Welche Comedyserie ......

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard

    von den Angegebenen Genial daneben, obwohl mir in diesem Genre Kalkofes Mattscheibe am besten gefällt. Die anderen sehe ich eigentlich so gut wie nie

  2. #22
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Ich schaue eigentlich nur "Die dreisten Drei" und "Ladykracher".

  3. #23
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    QCC,Genial daneben,ehemals Rent a Pocher,Dreisten 3 und ab und zu Schillerstrasse.

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein,aber es sind definitiv mehrere Sendungen,die ich schaue.Als Comedy-Freak.


    Nur TV Total mag ich gar nicht und jetzt Krügers Woche.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ignite
    Registriert seit
    10.08.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    695

    Standard

    dreisten3, alles atze, sechserpack, sowas halt aber was ich nicht ausstehen kann ist schillerstraße

  5. #25
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Original von Ignite
    dreisten3, alles atze, sechserpack, sowas halt aber was ich nicht ausstehen kann ist schillerstraße

    Schillerstrasse hab ich früher sehr oft geguggt,hat aber nach gelassen.Cordi ist zu Kindisch geworden.Bin mal gespannt,wer in der neuen Staffel,Cordis Wohnung übernimmt.Cordi hört ja auf.

    Ich hoff ja auf Olli,aber schaun wa mal.

  6. #26
    Foren As Benutzerbild von Paul79
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    97

    Standard

    Genial ist voll Ok.Viel interessante Fragen und Antworten...

    Schillerstraße ist auch amüssant.Im Herbst geht es ja hoffentlich weiter.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Broedddelchen
    Registriert seit
    09.01.2018
    Ort
    einem kleinen Dorf am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich konnte mich zuerst nicht zwischen "Schillerstraße" und "Die dreisten Drei" nicht entscheiden, denn ich mag beide gerne^^ Hab mich dann aber doch für Schillerstraße entschieden :) Ich mag auch noch: Bullyparade, Sechserpack, Ladykracher, Knallerfrauen, Knallerkerle und Hausmeister Krause
    Geändert von Broedddelchen (27.01.2018 um 16:07 Uhr) Grund: ich hab was wichtiges vergessen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Robin Williams in neuer Comedyserie
    By Burning in forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 11:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 16:57
  4. Rachel Blanchard in neuer Comedyserie
    By dayzd in forum Eine himmlische Familie - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 22:43
  5. Jay Harrington in neuer Comedyserie
    By dayzd in forum Desperate Housewives - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 10:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •