Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Julien's Blog

Erstellt von AnnaStark, 28.01.2013, 17:11 Uhr · 18 Antworten · 3.952 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Es nicht keineswegs so, dass er keine Kritik zulässt. Wie auch?
    Es gibt einiges was an ihm zur Debatte steht. Allem voran seine "Bibelkunde".
    Diese wird von Wissen2go auch gern ins rechte Licht gerückt, was ich super finde.
    Und mal unter uns, ich finde die Bibelkunde hätte er sich schenken können! Bei der Bibel hat das vielleicht noch keine schwerwiegenden Folgen, aber bei anderen Glaubensrichtuungen scheiden sich die Geister und es soll vorgekommen sein, dass wegen weit weniger großer Medienrummel entstanden ist.
    JuliensBlog - "Juliens Bibelkunde #1" - Der Faktencheck - YouTube

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Der Typ ist einfach zu unwichtig, als das man dem Aufmerksamkeit schenken sollte.

  4. #13
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    lol, so ein Schwachsinn hat 1.2 Millionen Klicks?

  5. #14
    Comfortably Numb

    Standard

    Ich glaub langsam der Julien spricht einen ganz gewisse Zielgruppe an, nämlich so Teens um genau zu sein. So rein neutral betrachtet kann er sich sehr gut ausdrücken und ist ein sehr guter Präsentator. Inhaltlich hingegen scheint er ja nur in diese Prollrichtung zu gehen, gibt's auch was Ernsthaftes von ihm?

  6. #15
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von SamCrow Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach zu unwichtig, als das man dem Aufmerksamkeit schenken sollte.


    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Ich glaub langsam der Julien spricht einen ganz gewisse Zielgruppe an, nämlich so Teens um genau zu sein.
    12-13 jährige Jungen, würde ich mal grob schätzen.

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    gibt's auch was Ernsthaftes von ihm?
    Nein !

    -----------------------------------------------

    trifft es eigentlich ziemlich genau.

  7. #16
    Comfortably Numb

    Standard

    Ah, danke. Der Doktor gefällt mir, den werde ich lieb haben wenn ich mehr kenne.

  8. #17

    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich bin selber ein Abonnent von Juliensblob (und dessen JBB) und mich hat er immer wirklich gut unterhalten - und auch nur so betrachte ich seinen Kanal. Wenn ich mir seine Videos ansehe stelle ich mich auf Schwarzen Humor der untersten Klasse ein und wundere mich dann nicht, wenn ich ihn auch bekomme, wie manche anderen Zuschauer von ihm! Außerdem hab ich mich noch nie dazu verpflichtet gefühlt jemanden zu sagen wie Kacke er ist, sondern schreibe höchstens, wenn mir etwas gefällt - denn ganz ehrlich, es ist nicht mein Job andere Leute moralisch zu belehren...

  9. #18

    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich bin selber ein Abonnent von Juliensblog (und dessen JBB) und mich hat er immer wirklich gut unterhalten - und auch nur so betrachte ich seinen Kanal. Wenn ich mir seine Videos ansehe stelle ich mich auf Schwarzen Humor der untersten Klasse ein und wundere mich dann nicht, wenn ich ihn auch bekomme, wie manche anderen Zuschauer von ihm! Außerdem hab ich mich noch nie dazu verpflichtet gefühlt jemanden zu sagen wie Kacke er ist, sondern schreibe höchstens, wenn mir etwas gefällt - denn ganz ehrlich, es ist nicht mein Job andere Leute moralisch zu belehren...

  10. #19
    dRe

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Der Thread is ewig her. :)
    Aber da ich hier neu bin und Juliens blog lese .. hoffe ich einfach dass das ganze wieder auflebt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dr. Horrible's Sing-Along Blog: Teaser zum Whedon-Musical
    Von dayzd im Forum Buffy & Angel - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 14:40
  2. "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" auf DVD
    Von ClaireB im Forum Buffy & Angel - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 10:00
  3. McG schreibt Blog zu neuem "Terminator"
    Von dayzd im Forum O.C., California - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:41
  4. Gossip Girl: «Blog-Skandal» an New Yorker Schule
    Von dayzd im Forum Gossip Girl - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 19:56
  5. Officer Julien Lowe
    Von Randy Taylor im Forum The Shield - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 10:30
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.