Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Julien's Blog

Erstellt von AnnaStark, 28.01.2013, 17:11 Uhr · 18 Antworten · 4.151 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    11

    Standard Julien's Blog

    Hallo
    Ich bin AnnaStark und mich würde Eure Meinung zu Julien, seinem Blog und seinem Ruf in der Medienwelt interessieren.
    Mir ist schon klar, dass es sich bei Julien's Blog nicht um eine Show im klassischen Sinne handelt. Da man aber bereits ein sehr breites Sortiment an Serien im Internet findet, dachte ich daran diese Frage zu stellen.
    Ich persönlich zerbrreche regelrecht an ihm, da ich keine sichere Stellung beziehen kann. Einerseits finde ich ihn brilliant, wortgewandt und herrlich direkt. Auf der anderen Seite ist seine Art "von oben herab" zu sprechen und sich in einer gewissen Weise rassistisch zu diversen Themen zu äußern, mitunter sehr gewagt und polarisierend.

    Wie ist bspw. Eure Meinung zu seiner Seelsorge oder seinen Rapanalysen?
    Schaut ihr Euch generell solche Sendungen im Internet an?

    Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
    Liebe Grüße
    Anna

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Annie Edison

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Also ich muss gestehen, dass ich noch nie von diesem Blog gehört habe. Deswegen hab ich mich grad mal schlau gemacht und mir ein halbes Video von ihm angeguckt. Auch wenn er am Anfang vorwarnt, dass das natürlich alles statirisch ist, finde ich ihn respektlos, unwitzig und es absolut unter aller Sau wie er über einige Themen spricht.
    Ich ziehe da lieber etwas intelligenteren Humor vor..

  4. #3
    Comfortably Numb

    Standard

    Hab mir mal "JuliensBlog vs. Deutsche Bahn" angeschaut, war recht cool. Mal abonniert. Mal gucken, könnte nett sein.

    Haha, die Rapanalyse #9: SunDiego, ziemlich beleidigend gegen diesen SunDiego. Hat so ein Abschaum auch nicht besser verdient. Kann man sich gucken.

    Werd mir mal mehr angucken.


    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Auch wenn er am Anfang vorwarnt, dass das natürlich alles statirisch ist, finde ich ihn respektlos, unwitzig und es absolut unter aller Sau wie er über einige Themen spricht.
    Hast sicher SunDiego angehört, das ist wahrlich extrem, also extrem, extremst. Numb steht halt manchmal auf so duhmen Homor.

  5. #4
    Benutzerbild von Annie Edison

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Ich hab diese "Seelsorge" angeguckt, das was aktuell in seinem Kanal da erscheint... Über Vergewaltigung. Naja, ...

  6. #5
    Comfortably Numb

    Standard

    Seelsorge mit Julien werde ich auch noch machen...mal sehen ob es mir hilft.

  7. #6
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Seelsorge mit Julien werde ich auch noch machen...mal sehen ob es mir hilft.
    Das wäre ja mal was, würde der tatsächlich jemanden helfen
    Musst du später hier posten , würde mich echt stark interessieren wie du es fandest.

  8. #7
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Masseltoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Seelsorge mit Julien werde ich auch noch machen...mal sehen ob es mir hilft.
    Das wäre ja mal was, würde der tatsächlich jemanden helfen
    Dem Numb kann eh niemand mehr helfen, also glaube ich nicht, dass es ausgerechnet dieser Julien schaffen würde. Das war nen Joke. Numb Humor, versteht nicht jeder gleich. Ne, die Seelsorge kann man ja in die Tonne kloppen. Es schwankt extrem zwischen irgendwie amüsant und gleichzeitig komplett niveaufrei. Ich kann's schwer sagen. Verstehe total was du, Anna Stark, meinst, Julien kann sich sehr gut und abstrakt ausdrücken und Sachen wo man jemand mit anderer Ausstrahlung sofort die Fresse einschlagen würde. Trotzdem fragwürdig was der Julien macht. Irgendwie oder auch nicht.

    Hab heute noch mal drüber nachgedacht, ich meine, so derbe wie der diesen Sun Diego beleidigt, ihn nicht nur mehrfach als homo, schwuchtel und so weiter bezeichnet, sondern auch noch als Pädo, wäre ich dieser Sun Diego, ich würde ne Klage einreichen. Der Sun Diego hat aber einen Disstrack gemacht.


    Schauts euch das mal an:





    "warum, Sun diego, bist so ein schwuler, eierloser Homo." Und das ist glaube ich das netteste was Julien zu sagen hat. Ich find's irgendwie lustig, auch wenn ich mich ein bisschen dafür schäme.

    "Was ist das für ein homo Scheiß. Ne Moment, das ist nicht nur schwul. Das ist Vergewaltigung. Nein, das ist sogar Vergewaltigung von Kindern. Das ist nicht homo, das ist pädo."





    Hm, böse.

  9. #8

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Soll das witizig sein?

  10. #9

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Julien's Blog ist so eine Art "Religion" oder "Glaubensrichtung" für viele im Internet. Mehr als eine halbe Million Abonnenten und 130 Mio Videoaufrufe sind eine wirkliche Messlatte für viele die sich als Videoblogger (Vlogger) probieren. Dieses Phänomen des "Vloggens" ist für mich auch nicht immer sinnvoll, wenn man sich die Flut an jungen Frauen anschaut, die meinen jeden verdammten Einkauf dokumentieren zu müssen. Da ist Julien oder Dr. Allwissend schon mal eine Abwechslung. Was ich bei Julien's Rapanalysen wirklich gut finde ist die Art wie er vorgeht. Klar ist sein Art zu sprechen von oben herab, aber er untermuauert seine Art mit seiner Kompetenz, die er gekonnt in Worte verpackt. Hier mal ein Beispiel, was mir wirklich gut gefällt.

    Die Seelsorge ist stellenweise nicht schön anzuhören, da gebe ich Euch Recht. Genau die herabwürdigende Art ist es aber, die Julien erfolgreich macht und einfach als unangreifbar darstellt. Gewisse Parallelen lassen sich zu Serdar Somuncu finden. Der "hatet" auch gegen alles und jeden, behandelt aber so intelligent wie kein zweiter gesellschaftskritische und alltägliche Probleme. Bestes Bsp. ist die Autofahrt bei der er ausrastet, ein Kracher!

  11. #10
    Benutzerbild von Annie Edison

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Soll das witizig sein?
    Das hab ich mich auch gefragt, so eine hirnverbrannte Scheiße...

    @Anna: Ich finde, dass solche Leute sich dann auch gut und gerne mal Kritik stellen sollten und nicht unangreifbar sein sollen. Er tut nichts anderes als andere Leute anzulabern (und das meistens respektlos hoch 10!)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Horrible's Sing-Along Blog: Teaser zum Whedon-Musical
    Von dayzd im Forum Buffy & Angel - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 14:40
  2. "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" auf DVD
    Von ClaireB im Forum Buffy & Angel - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 10:00
  3. McG schreibt Blog zu neuem "Terminator"
    Von dayzd im Forum O.C., California - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:41
  4. Gossip Girl: «Blog-Skandal» an New Yorker Schule
    Von dayzd im Forum Gossip Girl - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 19:56
  5. Officer Julien Lowe
    Von Randy Taylor im Forum The Shield - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 10:30
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.