Post enthält Spoiler!

Also es gibt insgesamt 4 Cast Neuigkeiten:

1)
Diejenigen, die die ersten beiden Folgen von Season 2 bereits gesehen haben , werden wohl bemerkt haben(oder auch nicht), dass der kleine Cody nun nicht mehr von Daniel Goldman sondern nun von Preston Bailey gespielt wird..

mich persönlich störts nun nicht..dieser Preston ist in 2x01-2x02 nicht sonderlich aufgefallen (weder positiv noch negativ)..

jedoch konnte ich bisher nichts über den Grund herausfinden,warum die Rolle des Cody neu gecastet wurde

2)
Dexter aka der "Bay Harbor Butcher" bekommt es nun mit Special Agent Lundy zu tun, der schon einige knifflige Fälle gelöst hat. Lundy wird gespielt von Keith Carradine und ist ab der zweiten Folge mit dabei.

3)
Dexter, der dank Rita in die Drogen Reha muss,wird dort Lila, gespielt von Jaime Murray kennenlernen. Die beiden werden sich definitiv prächtig verstehen,denn Lila hat wie Dexter eine dunkle Seite. Spoilern zufolge wird es wohl auf ein love triangle hinauslaufen..na mal schauen, für wen sich Dexter entscheidet.

4)
JoBeth Williams wird Gail, Ritas Mutter spielen. Und mit Dexter wird sie wohl nicht wirklich warm werden.

So,das wars erstmal