Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Carne Diem. Benutzerbild von floppy

Standard

Puh, war schon ein ziemlich Langweiliges Finale
    Aber wenigstens haben sie es endlich Durchgezogen, wurde ja auch Zeit

Dexter treibt im Wasser und wird von Flüchtlingen aus Cuba gerettet
    Der eine Typ will alle ausrauben, also kriegt er erstmal ne Stange durch den Oberkörper. Captain Morgan bringt dann alle sicher an Land. Naja, nicht so toller Anfang aber besser als wenn Dexter einfach so an Land geschwommen wäre.
    Hat aber auch einen Vorteil, die ganze Situation. Denn Travis denkt nun Dexter wäre Tot und somit kann sich Dexter Langsam ranschleichen Wenn Dexter denn nur wüsste wo der steckt, denn mit dem Feuersee ist die sache eigentlich abgeschlossen und Travis müsste sich eigentlich nur noch irgendwo gemütlich hinsetzen und auf das Ende der Welt warten
    Doch der hat noch irgendwas vor und muss sein Versteck verlassen, was dann von der Polizei gefunden wird wegen der zwei Leichen. Dexters Blick als er das Bild von ihm gesehen hat Also das Bild ist auch echt Saukomisch.. ich muss jedes mal lachen wenn ich das sehe Dexter zerstört dann aber das Gesicht. klar, sonst würde er noch Personenschutz kriegen usw.
    Dank Travis' Zeichnung findet Dex heraus, wo er sich das ende der Welt anschauen will.
    Da Travis nun seine Bleibe verloren hat, geht dieser einfach zu Dexter nachhause, weil er den ja für Tot hält. Heikle Szene als Jamie noch mit Harrison da war aber die haut dann auch schnell ab zu dem Theaterstück. Und travis dann auch, um sich Harrison zu schnappen, weil er noch ein Lamm für sein letztes Opfer braucht. Showdown auf dem Gebäude. Dexter legt Travis mit einem einfachen Trick rein Also wirklich, dass hab ja sogar ich durchschaut
    Wie dem auch sei, so landet er wenigstens auf Dexters Tisch in der Kirche. Sehr vorhersebar, dass Debra dann ankam aber trotzdem ist es einfach der richtige Schritt Dex ermordet Travis und Debra sieht zu Passende Worte dann noch von Dexter zum Schluss "Oh God"

Das Debra nun echt in Dexter verknallt ist find ich merkwürdig.. Hab noch keine Ahnung was ich davon halten soll
    Also hoffentlich kommen die nicht zusammen

Ok, ich muss zugeben die Staffel hatte ihre schwächen und wird auch sicherlich Nie als beste Dexter Staffel betitelt werden.
    Trotzdem wurde ich wieder einmal Gut unterhalten und Dexter macht auch noch im 6. Jahr Spass. Und das Ende macht so verdammt viel Lust auf eine 7. Season, dass ich sofort weitergucken könnte
    Wenn die Autoren das nicht vergeigen, könnte die 7. Season tatsächlich ziemlich, ziemlich Gut werden
    Ich freu mich drauf!

Mitglied

Standard

Bei all dem Gesagten bin ich ohnehin der Meinung, dass Dexter ruhig wieder ein Stück weit "rücksichtsloser" werden darf.

In S4 wollte er von Trinity lernen - Rita tot.
    In S5 war er nicht konsequent: Lumen fast tot.
    In S6 wollte er Travis bekehren: Harrison fast tot.

Seine Sozialexperimente an sich selbst oder anderen bringen nichts. Dafür ist er nicht der Typ.
    Natürlich, mit einer Spur mehr Rücksichtslosigkeit wird er auch (andere) Fehler machen, siehe der arrogante Kunsttyp in S3 (?), welcher als Unschuldiger als Puzzle endete. So wird er halt irgendwann auch geschnappt.

Aber diese Experimente nerven zumindest mich sehr. Back to the roots bitte. Und nun mal wieder eine Qualität wie S1, S2 oder S4. Die Steilvorlage durch Debras Entdeckung ist gelegt.

.... Benutzerbild von underseriousattack

Standard

Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Aber diese Experimente nerven zumindest mich sehr. Back to the roots bitte. Und nun mal wieder eine Qualität wie S1, S2 oder S4. Die Steilvorlage durch Debras Entdeckung ist gelegt.
    Von Beginn an hat Dexter unschuldige Leute in Gefahr gebracht, nicht nur erst ab S4. Allerdings war das am Anfang der Serie noch nicht so abgelutscht.
    In S1 spielt er das Spiel mit dem ITK--> Debra geht fast drauf
    In S2 treibt er es mit Lila--> Ritas Kinder gehen fast drauf, Doakes wird getötet
    In S3 hängt er zu viel mit Miguel rum--> die Anwältin geht drauf, Debs Freund wird fast getötet, Dex killt den Fotografen, Miguel wollte LaGuerta umbringen und wasweißichnoch

19 Benutzerbild von Burning

Standard

Zitat Zitat von underseriousattack Beitrag anzeigen
    Miguel wollte LaGuerta umbringenh
    Hätte er es mal getan ...

Foren As Benutzerbild von Jax Teller

Standard

Hm...in dem Moment, wo das raus kam, dass Deb Dexter liebt, wusste ich, dass es wohl schon in dieser Staffel draus hinaus läuft, dass sie ihn beim Töten entdeckt.

Alles nur, damit man ne schöne Story à la "Ich muss Jagd auf die Person machen, die ich liebe" hat -.-

Hm nur dann dürfte eigentlich nur noch eine Staffel kommen, in der Dexter gejagt wird von Deb...und naja am Ende...

Tripel-As Benutzerbild von starcrossed

Standard

so endlich ... eigentlich hatte mir die Staffel ganz gut gefallen, aber wurde dann immer 'fragwürdiger', wie eh auch hier alle anmkerken, wie kame r aus dem gebäude, warum allein im haus am tatort, usw. Fragen über Fragen, zuviele Zufälle, schade. Muss aber trotzdem sagen, Staffel 3 bleibt bei mir eindeutig diejenige die ich am wenigsten mag

das Ende war super, endlich geht da mal was weiter, bin nur gespannt wie und was da weitergeht, wie/ob er sich rechtfertigt, wie sie reagiert, ob es was an ihren Gefühlen ändert?!!? Tja, einfach abwarten ...

Nervig find ich auch, dass sich die Story um den ITK/Praktikanten scheinbar noch länger ziehen wird...

Carne Diem. Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von starcrossed Beitrag anzeigen
    Muss aber trotzdem sagen, Staffel 3 bleibt bei mir eindeutig diejenige die ich am wenigsten mag

das Ende war super, endlich geht da mal was weiter, bin nur gespannt wie und was da weitergeht, wie/ob er sich rechtfertigt, wie sie reagiert, ob es was an ihren Gefühlen ändert?!!? Tja, einfach abwarten ...
    Was soll er da groß rechtfertigen? Wie sie reagiert, da hab ich gerade auch noch keine vorstellung von aber ich glaube wir werden öfter das wort Fuck hören

Nervig find ich auch, dass sich die Story um den ITK/Praktikanten scheinbar noch länger ziehen wird...
    Also ich finde das eigentlich ganz gut

Grumpy Old Man Benutzerbild von Stampede

Standard

Ich tippe auf Hochzeit und Inzest-Baby...

Let's go to war.... Benutzerbild von Sam Crow

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Hochzeit und Inzest-Baby...
    Eigentlich wäre das genauso wenig Inzest wie Debs Beziehung mit Rudy.
    Die sind ja nicht blutsverwandt. Allerdings bin ich eh der Meinung, daß Debras Zuneigung Dex gegenüber eher ein leicht verwirrter Zustand ist und keine wirkliche Liebesempfindung.

EDIT:
    Hab das hier mal überflogen alles. Hervorragende Staffel. Zweitbeste überhaupt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345