Bei all dem Gesagten bin ich ohnehin der Meinung, dass Dexter ruhig wieder ein Stück weit "rücksichtsloser" werden darf.
In S4 wollte er von Trinity lernen - Rita tot.
In S5 war er nicht konsequent: Lumen fast tot.
In S6 wollte er Travis bekehren: Harrison fast tot.
Seine Sozialexperimente an sich selbst oder anderen bringen nichts. Dafür ist er nicht der Typ.
Natürlich, mit einer Spur mehr Rücksichtslosigkeit wird er auch (andere) Fehler machen, siehe der arrogante Kunsttyp in S3 (?), welcher als Unschuldiger als Puzzle endete. So wird er halt irgendwann auch geschnappt.
Aber diese Experimente nerven zumindest mich sehr. Back to the roots bitte. Und nun mal wieder eine Qualität wie S1, S2 oder S4. Die Steilvorlage durch Debras Entdeckung ist gelegt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Wenn Dexter denn nur wüsste wo der steckt, denn mit dem Feuersee ist die sache eigentlich abgeschlossen und Travis müsste sich eigentlich nur noch irgendwo gemütlich hinsetzen und auf das Ende der Welt warten
Also das Bild ist auch echt Saukomisch.. ich muss jedes mal lachen wenn ich das sehe
Also wirklich, dass hab ja sogar ich durchschaut
Dex ermordet Travis und Debra sieht zu 
Von Beginn an hat Dexter unschuldige Leute in Gefahr gebracht, nicht nur erst ab S4. Allerdings war das am Anfang der Serie noch nicht so abgelutscht. 

Lesezeichen