Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49
    Brückenverbrenner Benutzerbild von Roland Deschain

Standard 6x12 - ??? | This Is the Way the World Ends

Dexter and the Homicide team race to catch the Doomsday Killers before their final act; Deb copes with a new emotional reality.

tv.msn.com

Tigerblood Benutzerbild von ClaireB

Standard

Standard

Wenn sie Dex Harrison nehmen würden. No way. (Glaub' auch kaum dran.)

Khaleesi Benutzerbild von mystique

Standard

Es tut mir irgendwie leid zu sagen, aber Gott sei dank ist diese Staffel bald vorbei. :/ Hatte ja nicht erwartet, dass die fantastische vierte Staffel überboten werden würde, aber von dieser bin ich sehr enttäuscht.

Tigerblood Benutzerbild von ClaireB

Standard

Zitat Zitat von mystique Beitrag anzeigen
    Es tut mir irgendwie leid zu sagen, aber Gott sei dank ist diese Staffel bald vorbei. :/

Standard

Jop, vielen Dank dafür, dass die Staffel nun vorbei ist.

Und ich hab's doch gesagt, dass Debra so viel Screentime bekommt, dass man sie gefühlstechnisch so nahe wie möglich an Dexter heranbringt, nur um sie im nächsten Moment, im allernähesten Moment - Liebe - dann total fallen und sie ihn bei dem beobachten zu lassen, was er die Serie lang verheimlicht hat.

An sich kann ich auch einfach meinen Beitrag von gestern hier rein kopieren - Louis ohne Nachhaken versetzt (hoffentlich dann nächste Season, why the fuck hatte Travis die ITK Hand?) [Masuka als Yoda ], unnötige Quinn-Story und viel Unsinn sowieso Warum nur ein Mann auf dem Gebäude und wie hat es Dexter wieder rausgeschafft? Und wtf LaGuerta. ). Schade, dass sie Harrison nicht gekillt haben.

Jedenfalls kann es dank dem Ende ja nur noch nach oben gehen - in dieser Staffel hat es zwar mit der Thematik gestimmt, aber die Umsetzung war eher mau und wer Travis nun wirklich war, vom Menschlichen her, fehlte mir auch. Egal, ein Jahr Ruhe, danke.

.... Benutzerbild von underseriousattack

Standard

Ja, Staffel geschafft und die Folge war nen hartes Stück Arbeit.
    Natürlich entkommt Dexter am Anfang wieder nur knapp dem Tod und als wenn das nicht genug war, muss der Kapitän sich auch noch als Verbrecher rausstellen der die Flüchtlinge beklaut. Nett wie Dexter ist, ermordet er ihn vor allen anderen, fährt das Boot bis kurz vorm Strand und niemand hat was mitbekommen. Dass die Polizei (Deb oder irgendwer) keinen Zusammenhang zwischen Dexters Unfall und dem Ring of Fire erkennt war logisch.
    Und die Folge wurde noch schlimmer...keiner der Polizisten hat sich die Mühe gemacht ins Haus mit den beiden Toten zu gehen, nein, alles wartet auf Dexter, der mal flux nen Loch in die Wand schlägt und wieder hat niemand was mitbekommen.
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    An sich kann ich auch einfach meinen Beitrag von gestern hier rein kopieren - Louis ohne Nachhaken versetzt (hoffentlich dann nächste Season, why the fuck hatte Travis die ITK Hand?)
    Das Paket mit der Hand stand vor Dexters Apartment, Travis hat das Paket mit reingenommen.

Harrison wurde dann auch noch quasi vor Dexters Augen entführt und natürlich hat Dex ne Spritze dabei...mit was drin, Wasser, Luft?!...schon gut, dass Dexter auch drauf vorbereitet war sich die selbst zu geben.

Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Warum nur ein Mann auf dem Gebäude und wie hat es Dexter wieder rausgeschafft?
    Erstens das und warum wurde das Gebäude nicht unten abgesichert. Totaler Blödsinn. Dexter schleppt erst seinen Sohn da raus, dann Travis oder doch beide zusammen. Ne is klar...

Achja, und nun ists wohl offiziell...Deb steht auf Dexter. Na wunderbar...die letzte Szene der Folge gibt allerdings Hoffnung, Dex tötet in gewohnter Manier und Deb schaut zu. Also wenn sich die Autoren da mit irgendeiner blödsinnigen Ausrede von Dex rausschreiben. Da muss Deb nun wirklich raffen, dass Dex der BHB ist.

Valar Morghulis Benutzerbild von Noone

Standard

Erst dachte ich, dass das Auffinden Dexters am Lake of Fire dafür sorgen könnte, dass Deb ihm dann langsam auf die Schliche kommt. Aber Fehlanzeige, weil er von selbst an die Küste kommt. Dann dachte ich, dass sein Gesicht in Travis' Zeichung dafür sorgen könnte, dass Deb ihm langsam auf die Schliche kommt. Wieder nicht, weil natürlich keiner vorher drin war und er erstmal das Gesicht entfernte...

...da war ich schon erstmal etwas stinkig...aber dann kam ja noch das Ende! Yesses!!
    Endlich!
    Und so hat dann die ganze Debra-Handlung im Laufe der Staffel durchaus seinen Sinn gehabt

Yeah!

Und wie geil und passend zur Staffel dann die letzten Worte der Staffel: "Oh God."

Standard

Zitat Zitat von underseriousattack Beitrag anzeigen
    Achja, und nun ists wohl offiziell...Deb steht auf Dexter. Na wunderbar...die letzte Szene der Folge gibt allerdings Hoffnung, Dex tötet in gewohnter Manier und Deb schaut zu. Also wenn sich die Autoren da mit irgendeiner blödsinnigen Ausrede von Dex rausschreiben. Da muss Deb nun wirklich raffen, dass Dex der BHB ist.
    Perfekte Ausgangssituation für Staffel 7 und 8. In 7 kämpft Debra mit ihren Gefühlen zu Dexter, wo dann die Liebe gewinnt, und in Staffel 8 wird dann ales für die Heirat vorbereitet. Serienende.

Grünschnabel

Standard

haha. Und ich glaubte mal gelesen zu haben, das dies die letzte Staffel ist. Dachet WTF? Was ist das für ein Ende (=schlecht und offensichtlich). Gut wenigstens hat sie nichts vom gequatsche gehört, das macht es deutlich einfacher, eine Ausrede zu finden. Und die Ausrede wir sein "Er wollte Harrsion töten".

Das mit der Spritze war offensichtlich, sobald man Dexter in der Kirche sah, war auch klar, was die letzte Szene sein wird...langweilig...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte