Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

8x04 - ??? | Scar Tissue

Erstellt von Roland Deschain, 21.06.2013, 14:29 Uhr · 16 Antworten · 1.864 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Koenich

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    178

    Standard

    - Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?!
    Smells like comedy spinoff.

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Koenich Beitrag anzeigen
    - Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?!
    Smells like comedy spinoff.
    Beschrei's nicht. Wahrscheinlich hat Showtime schon 8 Staffeln bestellt...

  4. #13
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Koenich Beitrag anzeigen
    - Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?!
    Smells like comedy spinoff.
    Beschrei's nicht. Wahrscheinlich hat Showtime schon 8 Staffeln bestellt...
    Nur?

  5. #14

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Hier stimme ich euch mal zu, denn die Folge war echt nix.

    Irgendwie hat man auch den Eindruck der Tag bei Dexter hätte 48 Stunden, das ist ja fast schon unnormal wie wenig wir den noch auf dem Revier bei der normalen Arbeit zu sehen bekommen. Harrison bekommt gefühlt seinen Daddy auch nur noch 5 Minuten am Tag zu sehen. Schon lustig, früher in Staffel 1&2 spielten die Folgen fast zu 60-70% auf dem Revier der Miami Metro. Heute sehen wir da meist nur noch so 2-3 Minuten wo irgendwelche One-Liner rausgehauen + hier und da mal ne Akte weitergeben wird.

    Hoffe dieses Gehirndoktor Ding ist jetzt langsam mal durch, das ist wirklich arg nevrig wenn jetzt jede Woche ein neuer Verdächtiger abgeklappert wird. So viele unlogische Szenen in einer Folge hab ich wirklich selten gesehen. Dex bricht in die Wohnung von dem Verdächtigen ein und telefoniert erstmal schön mit Vogel und der Typ merkt das geht aber einfach wieder weg anstatt Dex mal eben zu erledigen.

    Dann gabs die Szene im Krankenhaus wo Dex sich hinter der Tür versteckt und dann einfach so rausspaziert. Auch total unaufällig

    Insgesamt wirkt Dex auch überhaupt nicht mehr wie diese "Kampfmaschine" in Staffel 1 die im Killoutfit durch die Nacht geschlichen ist. Jetzt passiert alles irgendwie immer am Tag (muss er da nicht arbeiten?).

    Auch lustig das Gespräch von Batista und Quinn über die Schlägerei welches so wirkt als wäre Batista garnicht dabei gewesen, obwohl wir doch klar gesehen haben das er mit Jamie und Qiunn zusammen dort war.

    Dann hätten wir noch Masuka dem sie jetzt scheinbar ne Tochter anhängen weil sie sonst überhaupt nix mehr mit ihm anfangen können. Wahrscheinlich soll die ihn jetzt dazu bringen der nette kleine liebe Masuka zu werden.

    Einzig brauchbar war mal wieder die Debra-Handlung, das Ende ausgenommen. Denn diesen lächerlichen Cliffhänger hätte man sich echt schenken können.

    1. Gäbe es für Deb 100 andere Möglichkeiten Dex zu killen
    2. ist ehe klar das beide überleben

    oder wollen sie uns jetzt 8 Folgen lang Jamie und Harrison's Abenteuer + Daddy Masuka zeigen?

    Wäre schon irgendwie geil wenn sie jetzt noch nen Ice Truck Killer oder so in der Hinderhand hätten der nochmal Spannung reinbringen würde. Stattdessen bekommen wir wohl maximal nochmal wieder Love-Triangle mit Hannah und dieser neuen Nachbarin.

  6. #15

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat man auch den Eindruck der Tag bei Dexter hätte 48 Stunden, das ist ja fast schon unnormal wie wenig wir den noch auf dem Revier bei der normalen Arbeit zu sehen bekommen. [...] Schon lustig, früher in Staffel 1&2 spielten die Folgen fast zu 60-70% auf dem Revier der Miami Metro. Heute sehen wir da meist nur noch so 2-3 Minuten wo irgendwelche One-Liner rausgehauen + hier und da mal ne Akte weitergeben wird.
    Ist doch ein super Job. Paar mal hin, ein paar Blutspritzer untersuchen und dann Freizeit und Freiheiten ohne Ende Anwesenheit scheint keinen zu interessieren dort...

  7. #16
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ging so die Folge.

    Bei der Traumszene als Deb Dexter erschossen hat, habe ich nur so gedacht genau so hätte die Serie enden müssen....

    Ansonten ist Deb nach wie vor durcheinander befindet sich jetzt aber ersteinmal bei Vogel.
    Dex Mörder erfahren wir auch, niemanden den man schon kannte schade eigentlich.
    Aber Dexter erfährt das Vogel ihn anscheiend als Parzenten betrachtet hat.

    Dann natürlich das Ende, es war klar das irgendwas passieren müssen so net wie Debra zu Dexter war.
    Sie landen also samt Wagen im Wasser aber letztentlich rettet sie ihn wieder, was ihre Siutation ja ganz gut geschreibt.

  8. #17

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    477

    Standard

    also ich muss euch zustimmen, die folgen 1-3 waren noch ok, aber die folge war echt nix. beginnt der herbeigerufene abgang von staffel 8?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 8x04 - ??? | Bitten
    Von Roland Deschain im Forum Supernatural - Staffel 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 19:17
  2. 2x08 - Narbengewebe | Scar Tissue
    Von dayzd im Forum The Shield - Staffel 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 20:23
  3. 2x15 - Der beste Jäger der Zylonen | Scar
    Von allymcbeal1989 im Forum Battlestar Galactica - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 07:32
  4. 8x04 - Tag 8: 19:00 - 20:00 Uhr | 7:00 PM - 8:00 PM
    Von ClaireB im Forum 24 - Staffel 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 03:20
  5. 8x04 - ??? | We All Fall Down
    Von Roland Deschain im Forum One Tree Hill - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:08
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.