Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

8x04 - ??? | Scar Tissue

Erstellt von Roland Deschain, 21.06.2013, 14:29 Uhr · 16 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard 8x04 - ??? | Scar Tissue

    Dexter tracks down another potential serial killer from Dr. Vogel’s list. Quinn celebrates his passing of the Sergeant’s exam by defending Debra’s honor in a fight. Dr. Vogel begins treating Debra for her PTSD.

    Dexter - Episodes 8.01-8.04 - Press Releases | Spoilers

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard


  4. #3
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard




  5. #4

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    Gut, meine Vermutung mit Hannah als Serienmörderin hat sich nicht bewahrheitet . Die Folge war zwar wieder etwas langsam und langweilig, im Vergleich zu den letzten drei die spannendste bisher. Quinn hat anscheinend noch Gefühle für Deb und hat sich geprügelt, was natürlich nicht anders zu erwarten war, Auswirkungen auf seine Beförderung zum Sergeant hatte, tja typisch Quinn halt. Der Schluss war wieder relativ unerwartet, dass Deb sich und ihren Bruder umbringen wollte, war aber auch ziemlich komisch wie sie gelächelt hat und positiv wirkte als sie Dexter begegnete nur um sich dann mit ihm in den Tod zu stürzen. Schlussendlich hat sie ihn dann aber gerettet, war ja auch nicht anders zu erwarten.

  6. #5
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Was für eine ätzend langweilige Folge Die Debra-Handlung ging ja noch, aber alle anderen waren absolut grausam mit anzuschauen

    - Quinn hat wie auch immer das Sergeant's Examen bestanden und schlägert dann in Angel's Restaurant rum, wo zufällig bei seiner Feier zufällig jemand zufällig über Debra redet, deren Ehre er verteidigen muss Jamie war natürlich zufällig auch mit dabei, klar Dann wieder ne Sex-Szene zwischen den beiden, hooray Und eigentlich liebt Joey Debby ja eh noch, würg Quinn soviel Screentime zu geben ist echt nicht zu verantworten

    - Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?! Das war Minute 30 und da hätte ich fast ausgeschaltet. In der Finalstaffel noch so eine Bullshit-Nebenhandlung reinzubringen ist echt nicht zu verantworten

    - Ein neuer lahmer Mordfall. Who cares? Gibt es nichts wichtigeres zu erzählen in der Finalstaffel?

    - Der Gehirnkiller ist nun schon raus, hätte ich ja nicht gedacht. Blindgänger Dexter ist mittlerweile so unvorsichtig, dass er sich in dessen Haus hat filmen lassen Hätte nur noch gefehlt, dass ihn das Opfer sieht und wir wieder in Staffel 5 sind. Und wie saudämlich Dexter am Ende war, als er den Killer ins Krankenhaus gelockt hat und ihn dann angesprochen hat, anstatt ihn hinterrückt zu betäuben, so dass der natürlich fliehen konnte Früher war alles so besser
    Immerhin hat er erkannt, dass es in dem Tagebuch von Vogel um ihn ging und sie ihn als Testzwecke weiterhin missbraucht. It's over... wer's glaubt...

    Also durchgehend Oberschwachsinn bei den Nebenhandlungen, es war einfach nicht zum Aushalten....

    Immerhin waren die Therapie-Szenen mit Debra und Vogel noch einigermaßen gut. Stark gespielt von beiden Darstellerinnen. Und Debra scheint sich dann doch wieder halbwegs berappelt haben. Aber nur bis zu dem Punkt, wo sie das Video der letzten Harry-Session sieht und dann feststellen muss, dass er sich wegen Dexter umgebracht hat.
    Als sie sich von Quinn so herzlich verabschiedet war klar, dass sie sich und Dexter umbringen will. Ein lustiger Angler war aber parat und rettet sie heroisch. Und sie rettet dann Dexter. Kann man ja schon fast froh sein, dass man die Folge nicht mit einem Cliffhanger beendet hat, in dem das Auto mit Dexter untergeht und man um sein Leben muss, 8 Folgen vor dem Ende.....


    Zitat Zitat von Dextera Beitrag anzeigen
    Gut, meine Vermutung mit Hannah als Serienmörderin hat sich nicht bewahrheitet
    Hätte mich auch nicht mehr gewundert, wenn sie es letztendlich doch gewesen wäre.


    Zitat Zitat von Dextera Beitrag anzeigen
    im Vergleich zu den letzten drei die spannendste bisher.
    In welcher Handlung?


    Zitat Zitat von Dextera Beitrag anzeigen
    Der Schluss war wieder relativ unerwartet, dass Deb sich und ihren Bruder umbringen wollte, war aber auch ziemlich komisch wie sie gelächelt hat und positiv wirkte als sie Dexter begegnete nur um sich dann mit ihm in den Tod zu stürzen.
    Die Szene vorher mit Quinn roch so nach Abschied, dass eigentlich klar war, was sie vor hat

  7. #6

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Quinn soviel Screentime zu geben ist echt nicht zu verantworten
    Das verstehe ich auch nicht...

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?! Das war Minute 30 und da hätte ich fast ausgeschaltet. In der Finalstaffel noch so eine Bullshit-Nebenhandlung reinzubringen ist echt nicht zu verantworten
    Fand ich eigentlich ganz witzig, falls man das jetzt nicht für die restlichen acht Episoden ausbauen würde, fände ich es gar nicht so schlimm.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Der Gehirnkiller ist nun schon raus...
    Hab's mir jetzt nochmal etwas durch den Kopf gehen lassen. Könnte ja auch gar nicht der Killer gewesen sein, Dexter hat schliesslich nur diese Anleitung gefunden, die als Beweis dienen könnte. Als er in dieser Szene mitbekam, dass es sich um Vogel handelte, reagierte er doch überraschend, für dass, dass er sie mit Gehirnstücken vor der Haustür bombardierte.



    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Als sie sich von Quinn so herzlich verabschiedet war klar, dass sie sich und Dexter umbringen will. Ein lustiger Angler war aber parat und rettet sie heroisch. Und sie rettet dann Dexter.
    Jetzt im Nachhinein stimmt's schon, aber das ist mir während der Folge gar nicht aufgefallen. Das mit dem Angler fand ich auch ziemlich merkwürdig, der rettet Deb und verschwindet dann einfach.


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    In welcher Handlung?
    Dort wo Dexter herausgefunden hat worauf es Vogel wirklich abgesehen hat und diese Schlussszene, auch wenn sie relativ schlecht gemacht wurde.

  8. #7
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Dextera Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?! Das war Minute 30 und da hätte ich fast ausgeschaltet. In der Finalstaffel noch so eine Bullshit-Nebenhandlung reinzubringen ist echt nicht zu verantworten
    Fand ich eigentlich ganz witzig, falls man das jetzt nicht für die restlichen acht Episoden ausbauen würde, fände ich es gar nicht so schlimm.
    Ich verstehe halt nicht, was das soll? Ich meine, wenn man es in einer vorherigen Staffel gebracht hätte, dann okay. Aber doch nicht in der Finalstaffel, wo es meiner Meinung nach um andere, wichtigere Dinge gehen sollte


    Zitat Zitat von Dextera Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Der Gehirnkiller ist nun schon raus...
    Hab's mir jetzt nochmal etwas durch den Kopf gehen lassen. Könnte ja auch gar nicht der Killer gewesen sein, Dexter hat schliesslich nur diese Anleitung gefunden, die als Beweis dienen könnte. Als er in dieser Szene mitbekam, dass es sich um Vogel handelte, reagierte er doch überraschend, für dass, dass er sie mit Gehirnstücken vor der Haustür bombardierte.
    Fände ich aber total blöd. Das wäre ja dann schon der zweite Ex-Patient von Vogel, der sich mal eben so als irgendein Serienkiller entpuppt (nach diesem Kannibalen)


    Zitat Zitat von Dextera Beitrag anzeigen
    Das mit dem Angler fand ich auch ziemlich merkwürdig, der rettet Deb und verschwindet dann einfach.
    Und gefangen hat er vermutlich auch nichts

  9. #8
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Ja, doch, so langsam kommt richtige Finalstimmung auf
    Quinns Kneipenschlägerei, der neue Killer, Quinn + Debra, Quinn + Jamie zu guter letzt Masukas plötzliche Vaterschaft. Ja, das gehört alles zu einem richtig guten Finale ...

  10. #9
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ja, doch, so langsam kommt richtige Finalstimmung auf
    Quinns Kneipenschlägerei, der neue Killer, Quinn + Debra, Quinn + Jamie zu guter letzt Masukas plötzliche Vaterschaft. Ja, das gehört alles zu einem richtig guten Finale ...

    Da fällt mir doch sofort das hier ein:




  11. #10
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x04 - ??? | Bitten
    Von Roland Deschain im Forum Supernatural - Staffel 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 19:17
  2. 2x08 - Narbengewebe | Scar Tissue
    Von dayzd im Forum The Shield - Staffel 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 20:23
  3. 2x15 - Der beste Jäger der Zylonen | Scar
    Von allymcbeal1989 im Forum Battlestar Galactica - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 07:32
  4. 8x04 - Tag 8: 19:00 - 20:00 Uhr | 7:00 PM - 8:00 PM
    Von ClaireB im Forum 24 - Staffel 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 03:20
  5. 8x04 - ??? | We All Fall Down
    Von Roland Deschain im Forum One Tree Hill - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:08
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.